es sind nicht die Menschen, wie du es immer so unbehilflich hinzubiegen versuchst, welche schlecht sind !!!
Es ist der Christliche Gott !!!
Ich zitiere:
Numeri/4. Mose
ÜBER PRIESTER UND OPFER (Kapitel 15–19)
32 Während die Israeliten noch in der Wüste waren, wurde ein Mann dabei ertappt, wie er an einem Sabbat Holz sammelte. 33 Die Leute, die ihn gesehen hatten, brachten ihn vor Mose und Aaron und die ganze Gemeinde. 34 Weil es für einen solchen Fall noch keine Entscheidung des HERRN gab, wurde er vorläufig eingesperrt.35 Der HERR aber sagte zu Mose: »Der Mann hat sein Leben verwirkt. Die ganze Gemeinde soll ihn draußen vor dem Lager durch Steinigung hinrichten.«36 Da führten alle Männer den Schuldigen aus dem Lager und steinigten ihn, wie der HERR es Mose befohlen hatte.
Willst noch mehr solcher Göttlicher gruselgeschichten hören ? =))
Beiträge von Sareu2002
-
-
Hallo liebe Ella Willkommen in unseren Kreis, ich hoffe du bist auch ateistin, denn wir haben hier in der Hauptsache ein unchristliches Forum !
-
Hallo Cosimo,
Dass es keinen Christlichen Gott gibt, scheint dich doch zu beschäftigen *lach*
Meiner Meinung nach (es ist jedoch meine Meinung, welches nichts heißen soll), kann man ein Schamane nicht werden. Man ist einer od. man ist keiner.
Du kannst jedoch im Internet goggeln, es werden viele Schamanen/Schamaninen Kurse angeboten. -
Yucatán-Halbinsel und Maya - Yucatan-Halbinsel und die Maya Kultur
Die Halbinsel von Yucatán, deutsch Yucatan, ist das Herz der Maya. Die Ruinen dieses Volkes erzählen von Bräuchen der einstmals so fortschrittlichen Zivilisation.
Die Überlieferung besagt, dass der Name der Halbinsel bedeutet: „Ich verstehe deine Sprache nicht!“. Diese Worte richteten die Einwohner an den spanischen Eroberer Francisco Fernandez de Cordoba auf seine Frage, wo er sich befände.
Die Maya entwickelten eine Schrift in Form von Hiero-
glyphen. Sie berechneten die Astronomie auf den Millimeter genau und es wird kaum mehr bezweifelt, dass sie in der Mathematik als erstes Volk die Null verwendeten.In der berühmten Maya-Stadt Chichen Itza steigt im exakten Moment der Tag-und-Nacht-Gleiche ein schlangen-
förmiges Sonnenlicht von der Pyramide El Castillo zur Erde herab. Das Symbol steht für die Fruchtbarkeit der Erde durch die Sonne und lässt so manchen Reisenden beim Anblick ehrfürchtig erschauern.Die Pyramide umfasst vier Seiten mit jeweils 91 Stufen, so viel Stufen wie das Jahr Tage hat. Sie ist Kukulcan, dem Maya-Vertreter des Gottes Quetzalcoatl, geweiht.
Übrigens kann ich euch die Nachtvorstellung da sehr empfehlen sie ist einfach Super ! -
Es gibt sie heute noch die Mayas, sie sind klein und dick, Ihr Kopf geht übergangslos in den Körber über, so wie ein kleiner schwarzer Dominostein ohne Gewinde am Kopf. Sie sprechen nach wie vor Maya so heißt HA = Wasser, ( einfach zu merken, 1 Liter Wasser dann HAHA und ein Lastwagen mit Wasser HAHAHAHA ) Sie essen natürlich nach wie vor noch Ihre Pilze, B.z.w. Pilzextrakte aus halluzinogen wirkenden kleinen gelben oder schwarzen Pilzen in Mexiko (auch Teo-Nanacatl - Gottes Fleisch, Quatlanacatl oder "magic mushrooms" genannt) sie werden zu rituellen Gelegenheiten (wie z.B. einer Krönungszeremonie oder Gottesfeiern) gegessen und führten zu trance-ähnlichen Zuständen, die teils euphorisch, teils ängstlich getönt sein können. Die Pilze werden so wie früher noch in Honig eingelegt. Der Zustand dauert ca. 2 bis 3 Std. an, wie bei Alkohol sind auch die Auswirkungen, einer lacht der andere weint, nach Ihren Zustand erzählen sie sich gegenseitig was sie erlebt haben.
Auch nehmen sie noch Ihr Mescalin, durch welches eine völlig andere Wahrnehmung der Farben auftritt, aus diesem Grund weben sie auch total schöne und Bunde Stoffe. Die Inhalte der Kaktee wirken lähmend auf das zentrale Nervensystem. Höhere Dosierungen verursachen eine Bradykardie, Atemdepressionen, eine Dilatation der Gefäße und somit auch eine Senkung des Blutdruckes. Als Droge eingesetzt sind vor allem andere Wirkungen gefragt. Es entstehen farbige visuelle Halluzinationen, alle Sinneseindrücke werden verändert. Die Möglichkeit des Denkens, der Beurteilung sind beeinträchtigt. Die Emotionen sind reduziert. Es kann eine Bewusstseinsspaltung auftreten. Das Gefühl für den Raum und die Zeit geht verloren. Meist sind die Symptome von Übelkeit, Kopfschmerzen, Mydriasis und einer Verlangsamung der Herzfrequenz begleitet Insgesamt ist die Wirkung von Meskalin mit der des viel stärker wirkenden LSD vergleichbar. Sind aus eigener Erfahrung und selbst Tests Berichte!
Viele Mayas bezeichnen sich jetzt als Katholisch, rauchen in den Kirchen Marihuana, spucken auf den Fußboden, singen lustige Lieder und tanzen und vermischen es mit Ihrer Tradition.
Hin und da wird bei Rock Konzerten ein alter Maya Schamane geholt um das Konzert in seiner Sprache mit seiner Tradition zu segnen! Alle Leute werden dann ganz still und setzten sich in Joga sitz, mit sehr viel Respekt auf den Boden, wehre bei einer Christlichen Veranstaltung, nicht denkbar, dass man einen Heiden holt, dessen Glauben schon viel älter und kulturreicher ist um die Veranstaltung einzuläuten.
Es zeigte sich aus der Geschichte, dass Intoleranz und Kriegslust sind bei Christen schon immer Sache gewesen sind! -
Ja auch bei einen Fußball ähnlichen Spiel welches mit der Hüfte gespielt wurde, wurden man weiß es nicht mehr ganz genau, nach den Spiel die Gewinner od. die Verlierer geopfert
-
Hallo shakti
also ich kann dir sagen, weder Atzteken, noch Mayas und auch Guranis sowie Inkas, haben bei Ihren Glauben etwas, oder auch nur das geringste mit einen Christlichen Gott zu tun, wie auch ? Ihr glaube ist wesendlich älter !
Atzteken und Mayas, so wie auch Inkas glaubten und glauben rein wissenschaftlich, so hatten Azteken den ersten Kalender, einen sonnen Kalender, welcher Ihnen z.B. sagte wann die Pflanz Zeit anfängt.
So brachten atzteken und Mayas ständig Menschen Opfer, damit Regenzeit kommt ud so glauben Guranis immer noch an Mboi Tui Rupave und Pomberos -
Um ganz klar fest zu legen, Schamanen haben nicht einen Gott, sie haben mehrere!
Schamanen werden nicht von Göttern berufen, schon als Kind, sondern die Kultur, welche in Europa das Christentum ausgerottet hat wird weiter an die Kinder gegeben!
391 hat Kaiser Theodosius I die Religion und damit die überlieferten deutschen kulturellen Medizinischen „Hexenkenntnisse“, vergleichbar mit Schamanen Kenntnissen ( „Hexen“ wurden ja von der christlichen Kirche verbrannt ) verboten !Alle Bibliotheken, alle Musen wurden damals zerstört, da sie „unchristlich“ waren.
In Bezug auf diese Heilpflanze gegen Zucker, könnte ich auch sagen, Lindenblüten Tee ist gut gegen Bronchitis.
Klar ist bei Schamanen ein Psychologischer Aspekt zu berücksichtigen, ist einer der Meinung, du solltest z.B. Ernährung umstellen und z.B. kein Fleisch mehr essen und er macht da ne privat Show draus, wirst du bei jeden Stück Fleisch welches du isst, an Ihn erinnert und du wirst es unterlassen !
Das ist einen Beispiel wie glauben verstanden werden sollte! -
Hi shakti,
ich gebe dir vollkommen Recht und ich glaube mich damit auch etwas auszukennen. Schamanen kommen hier aus Yucatan. Jedoch auch Jose hatte also ich kenne genau 4 Menschen welche einen total tödlichen Schlangen biss hatten geheilt und er war in Paraguay auch er war wie du sagtest ein armer Bauer, sie unterhalten auch meist so ein kleines Pflanzen Gärtchen =))
Jedoch (so denke ich ohne es beweisen zu können) eine ganz wichtige Sache ist der Wille und der Glaube eines Menschen !
In den Moment in welchen er von vorne herein nicht an so was glaubt, denke ich der Schamane kann nichts machen !
So möchte ich dazu bemerken Dr. Helmut Wiedenfeld war bei mir in Mexico zu Gast er hat jahre lange Forschen mit der Pflanze Guarumbo betrieben.Er testet diese Pflanze. Er lernte diese Pflanze von Schamanen hier kennen.Er ist gerade in der Phase, die Pflanze gefiergetrocknet als Kapseln herstellen zu lassen.
Ich persöhnlich hatte schon einmal einen Freund hier, er trank diese als Tee, so wie sie auch von Schamen verabreicht wird, er konnte das Zucker Spritzen aufhöen und sein Zuckerspiegel war standhaft und normal.
Gebe jedoch zu bedenken, dass er auch sagte, dass ganze drum herum ist totaler Unsinn !
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitu…0003/index.html
http://www.google.de/search?hl=de&q=Helmut+Wiedenfeld&meta=
Ich lernte Herrn Doktor Hofman deshalb kennen, da ich diese Blätter dann an die Pharma verkaufen will und deshalb kam er zu mir hier her ! -
Also stellt euch mal vor:
So Stadthaus in Paraguay mit ganz klar Personal Haus und so 350 Kilometer weiter weg mein kleiner Streber Garten, mit so 1.000.000 qm also 100 HA und einen kleinen Flugplatz drauf!
Also die Sache:
Die Herde sind nur Zebus ( das sind so weiße Kühe mit am Hals ein Höcker )
Alle beste Rasse !
38 Kühe, sie gaben genau 15 Liter Milch, welche ich dann zu Käse verarbeitete.
Also tauschte ich den 950 Kilo Stier, gegen eine Holländerin welche einen kleinen Stier auch noch hatte.
Die Holländerin gab am Anfang 25 Liter Milch und der keine Stier, mit seinen Locken auf der Stirn, machte mir sehr viel Freute.
Er war wie ein großer Hund und total niedlich.
Eines Tages kam er nach Hause und hinkte rechts hinten
In den nächsten 3 tagen, verschlechterte sich alles, bis zu den Punkt, wo er nicht mehr aufstehen konnte
Ich versuchte alles, echt alles, es half nichts
Der einzige Weg war der Schamane welcher so 10 Kilometer weit weg wohnte!
Ich holte also den, denn es war ja das letzte Mittel welches evtl. gab um den kleinen zu retten! (ich glaube nicht an solchen Unfug, bin mehr Realist)!
Der Schamane kam, die Leute standen in einen Kreiß, Mario mein Freund sagte ich muss ganz fest an den Mann glauben, sicher kann ich das eh’ nicht und dann geht alles in die Hosen
Er machte folgendes:
Er sagte ich soll mein Brandeisen heiß machen und Ihn ein Leintuch geben.
Er markierte mit den heißen Brandeisen, die stelle wo eine Schlange rein gebissen hat rings um den biss.
Ich dachte mir was bist du für ein Depp, ist doch klar auf so was hättest du selbst kommen können, es entzündet sich rings rum und das gift ist raus!
Dann ging es weiter, er ließ sich von mir einen Becher Wasser geben, jeder musste einen Schluck davon nehmen und auf den Stier spucken. (was ich für einen totalen Unsinn hielt)!
Er murmelte einiges in der Indianer Sprache, so was wie ein gebetet, kassierte 2 € und ging.
Am nächsten tag war der Stier Tot und ich bin heute noch der Überzeugung, dass es so war wie Mario sagte, ich glaubte nicht dran ! -
gerade sitzt der Bauer Huber bei mir, der Hubers Georg, und sagt ja mei ... so hab ich des gar noch net gseng... wer sollen dann die 1.000 Liter Milch am Tag saufen, wenn ich ins Kranken Haus muss !
-
So also germanische Götter lebten von so 300 vor Chr. bis 1650 nach Christus, also 1350 Jahre der Christen unglauben lebt also 500 Jahre !
Noch ein kleiner Chat dazu !Gilusiie: Oh mein Gott, Odin
Helmut Salomon: Ist dein Gott ? HihihiHelmut Salomon: Nun ja Ducke hat ja jetzt erst mal die Auswahl
Gilusiie: Helmut schreibt im Christen Forum
-
so weit zu teologischen Seite der Sache, jetzt zur Geschichte OK :
Im Zuge der Christianisierung wurde der alte Glaube mit Feuer und Schwert bekämpft, die heiligen Plätze zerstört, meist mit christlichen Kirchen besetzt und so Unmengen von unschätzbarem Wissen vernichtet. Bis in die Neuzeit wurde durch die Inquisition versucht jedwede Erinnerung auszulöschen. Die wenigen, noch Verbliebenen, welche einen Teil des alten Wissens bewahrt hatten, mußten sich in den Untergrund zurückziehen oder endeten auf dem Scheiterhaufen. Mit dem ausgehenden 19. Jahrhundert begannen etwas andere Töne zu erklingen. Jedoch gerade diese sind es, die uns heute den größten Schaden zufügen.
-
Bis jetzt hast du mir immer noch nicht erzählt welchen Gott du denn so meinst !
Also wir wollen das doch einmal ganz klar stellen, Bush sprach sicher über Wodan, den Kriegsgott. !!!
Evtl. meinst du auch Tyr den höchsten Gott !Bin ich da falsch, komm mach Sachen die Götter in de. 1300 also vor 800 Jahren !
Wo lebst du denn?
Schaust du voll stolz auf deine Götzenfigur, deiner 800 Jahre alten Gottheit zurück, welche vor 800 Jahren mal kurz aus der Rippe des Mannes die Frau erschaffen hat. Endschuldige bei so viel doofen Geschwätze, bekomm ich schrei Krämpfe !Gut ich gebe dir also eine Auswahl an Europäischen Göttern OK, du schreibst mir dann welchen der Götter du meinst ! :
Wobei dann ja auch Snorri Sturluson, altisländischer Gelehrter 1241 von Christen ermordet wurde.Sicher meinst du die Asen größeres der Göttergeschlechter, das in Asgard wohnt, Herrscher über die Welt und die Menschen, in ihrer Macht aber begrenzt durch das Schicksal; vorwiegend Götter des Krieges.
Oder sag mal von was sprichst du überhaupt ?
Von 800 Jahre falscher Kirchen Kultur und totalen Lügen ?Ja Ok gehen wir weiter, du meinst sicher:
Balder, Gott des Guten und der Gerechtigkeit (Ase, Sohn Wodans und der Frigg)
Bragi, Gott der Dichtkunst (Ase, Sohn Wodans, Gemahl der Idun)
Disen, Natur- und Fruchtbarkeitsgöttinnen
Donar, Gewittergott; nordgermanisch Thor (südgermanisch)
Forseti, Richtergott (Ase, Sohn Balders)
Freyja, Göttin der Liebe und der Fruchtbarkeit (Wanin, Tochter des Njörd, Schwester und Gemahlin des Freyr)
Freyr, Fruchtbarkeitsgott (Wane, Sohn des Njörd)
Frigg, Hauptgöttin der Asen, Gemahlin Wodans, Mutter Balders
Heimdall, Wächter der Götter (Ase) ( noch heute bei Indianern als Raveve bekannt )
Hel, Göttin der Unterwelt; Tochter des Loki
Hödr, blinder Gott, der auf Anstiften Lokis seinen Bruder Balder tötet (Ase, Sohn Wodans)
Idun, Hüterin der goldenen Äpfel, die den Göttern ewige Jugend bewahren; Gattin Bragis
Loki, Vater gottfeindlicher Mächte (Fenriswolf, Hel, Midgardschlange), listenreicher und wandlungsfähiger Helfer der Götter; verursacht den Tod Balders und führt den Weltuntergang (Ragnarök) herbei
Nerthus, Fruchtbarkeitsgöttin
Njörd, Gott des Meeres und der Seefahrt, Fruchtbarkeitsgott (Wane, Vater des Freyr und der Freyja)
Nornen, 3 Schicksalsgöttinnen: Urd (Vergangenheit), Werdandi (Gegenwart), Skuld (Zukunft)
Sif, Asin, Gemahlin Thors
Odin, bei den Nordgermanen Oberhaupt der Asen, höchster Gott; entspricht dem südgermanischen Wodan
Thor, Rechts- und Kriegsgott (Ase)
Walküren, ursprünglich Totendämonen, später überirdische Kriegerinnen, die die im Kampf gefallenen Helden für Walhall, den Aufenthaltsort Wodans, auswählen
Wanen, neben den Asen die 2. Götterfamilie, Fruchtbarkeitsgötter
Wodan, Allvater, Totengott, Kriegsgott, Gott der Dichtung, der Magie, der Runen, der Ekstase; der höchste Gott der Asen, Gemahl der FriggEndscheide dich endlich !
-
Nun ja Ducke, ich gebe dir schon Recht, glaube, wenn man so erzogen wurde, oder zum wahren glauben kam, ist was total schönes, ich glaubte auch meine Frau geht nie fremd
-
In seiner aller grössten Wut, schickte GOTT die Sinflut ! Und Gott sprach, wir müssen die bösen ausrotten, damit nur die guten überleben ! Das zitierte Herr Busch !
-
ich lebe in Mexiko jedoch die Welt ist klein, ich sagte doch ich suche auch einen guten Platz für meine Frauen wenn ich verreise ! und wie hiess der doch, der einen Platz für seine Fische sucht !
-
Fernseh Bericht 3.Juli 2007 Deutsche Welle !
Präsident Bush: Wir kämpfen im Irak für GOTT, er gab uns den Auftrag im Irak zu kämpfen und auf der Welt böse Menschen auszurotten ! -
Das macht kein Kummer, er kann sie so lange bei mir vorbeibringen !
-
Gerne für die ganz Faulen http://www.google.de/search?hl=de&q=Reiki&meta=