Sicher meinst du so was : http://www.mrfreefree.com/top_searches/y/
Geile Yahoo-Tools !!!
Beiträge von Sareu2002
-
-
Wer kann mir weiter helfen, wer hat evtl. gute Pillen !
-
Liebe Forums Besucher,
eventuell ist einer von euch dazu in der Lage mir weiter zu helfen.
Das Problem ist
Ich will das Zigaretten-Rauchen aufhören!!!Ich darf voraussetzen, dass jeder, welcher das Forum Drogen betritt, sich schon einmal vertraut gemacht hat mit dem Thema „DROGEN“.
Sowie heilende und Nebenwirkungen von Drogen, wie und wo man sie einsetzt und welche Auswirkungen sie haben, positive als auch negative.
Welche Staatsgeschäfte mit Drogen gemacht werden, indem sie verboten werden, damit sie illegal in den Handel kommen und der Preis somit hoch gehalten wird, anstatt sie legal zu verkaufen und dafür Steuern zu kassieren. Illegal ist eben doch noch ein besseres Geschäft.Vorgeschichte:
Also der Entzug von Heroin, Kokain (da gibt es bei mir nicht mal Entzugserscheinungen), LSD (da gibt es auch keine Entzugserscheinungen, Herr Dr. Prof. Alfred Hoffman, der Erfinder von LSD nimmt die heute noch und ist 105 Jahre alt), Trips ( ebenfalls keine Endzugs Erscheinungen ), Ecstasy (ebenfalls keine) Hanf, Marihuana, Gras, Kanabis, Haschisch ('ne Jeans ist ja auch keine Hose), welches sehr gesund ist und in jeden Natur-Heil-Buch zu finden ist (Entzugserscheinung keine).HABE ICH JETZT SO LANGSAM ALLES DURCH?
Ja selbst Alkohol, schon mit 18 als ich neben meinen Studium 3 Kneipen hatte, trank ich sehr viel, welches sich bis vor den Endzug auf 2 Liter Rum täglich, 5 Jahre lang, ohne zu lallen ohne betrunken zu sein steigerte. (wobei da einige Goggle Artikel sehr böse geschrieben sind, von wegen sozialen Abstieg u.s.w.; möchte dazu sagen, lebe in sehr guten, auch sehr guten sozialen, Verhältnissen)
Also all dieser Entzug machte mir keinerlei Schwierigkeiten.Zum Rauchen:
Ich habe 2-mal das Rauchen aufgehört, einmal 3 Jahre und einmal 2 Jahre, klar bin ich mir bewusst, ich werde nie mehr Nichtraucher, sondern höchstens entwöhnter Raucher.
Vor 3 Jahren wachte ich im Krankenwagen mit Elektro- Herz Schocks auf, ich war klinisch Tot ich war erstickt, wegen Bronchien, ein Tag KH und weiter ging die Raucherei.
Jedoch heute früh, stand ich es von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr durch, nicht zu rauchen, dann hatte ich es nicht mehr ausgehalten, und die Zigaretten von 8:00 Uhr bis 11:00 welche ich nicht rauchte nachgeholt! -
ja =)) hätte zu Musik noch fragen =))
also nach deiner Beschreibung, dann die Sende Taste drücken und diese mit Kaugummi fest kleben =))
oder man läd sich einfach Yaheek und installiert es !
Das machst du dann auf ( kommt so ein komisch 4 eckiges Kästchen !
da nimmst du die 4 Pfeile mit der rechten Maus Taste, lässt die gedrückt und ziehst die auf die Sprechtaste.
Dann klickst du auf Test und du kannst den Kaugummi endfernen =))
fast hätte ich es vergessen!
richtig Spass macht Musik spielen erst, wenn man in 15 Räumen die gleiche Musik laufen lässt ! -
Taste(Windows-Taste) zwischen Ctrl und Alt drücken und gleichzeitig "e".
das "+" vor C: drücken:
das Plus vor Programme klicken
Mit anderen Worten: in C:/Programme/Yahoo/Cache
-auf Yahoo gehen
-Yahoo anklicken
-Cache anklicken, alles da löschen,
-dann die Leute, welche du nicht in der Liste haben willst, raus machen !Dann noch, jedoch das wirst du ja eh immer machen,
Internet Explorer/Extras/Internetotionen/Cookies löschen/Dateien löschen/Übernehmen/OK -
Ok ich bemühe mich mit der 1/4 Prise Zucker Ok
Dann habe ich es halb, nur was aufgewärmtes ess ich nicht ..... muss ich das andere weg schütten ! -
I can highly recommend the web radio http://www.surfmusik.de/radio/techno4ever-dsl,8457.html, German Radio, tasteful German music and no OD. very little chatter !
-
kann das Radio http://www.surfmusik.de/radio/techno4ever-dsl,8457.html
nur ganz heiss empfehlen, deutsches Radio, geschmackvolle deutsche Musik und kein od. ganz wenig gequatsche ! -
-
hmm lecker. lecker hmmm, gib doch mal das Rezept für 1 Person an !
-
Hier sind meine Nackfotos, bitte auf Orgasmus klicken, bei Mann und im Vergleich bei Frau
-
hmm sieht gut aus die Cam
also du kannst schon was sehen, wenn ich das richtig verstanden habe ?
Dann liegt es nicht an Treiber, denn der treibt ja
Wie sich das so anhört, liegt es an der Einstellung Pal NSTC, evtl. kannst du die ja im Menü umstellen, kann auch an der herz zahl liegen 50 od. 60 Herz !
Welches Cam-Programm hast du denn dazu ?
Irgend etwas musst du doch installiert haben, sonst würdest du ja gar nichts sehen ! -
Wenn man so bedenkt, dass Christen nur um den Menschen Ihren Glauben aufzuzwängen, mehr umgebracht haben als in Holocaust, ist das ja gar nichts, wenn sie mal ein Menschen Opfer machten weil sie Regen brauchten !
-
Der Link ist natürlich :
http://www.youtube.com/watch?v=5exyH2mEPik&eurl=http%3A%2F%2Fde%2Eblog%2E360%2Eyahoo%2Ecom%2Fblog%2Dxsu4gfgkdbLd3LNpcuwJhTWio7qYx7s%2D%3Fcq%3D1Mann wird ja ganz wirr hier
-
-
Primero, der einzige Herr bin ich !
Segundo Diese Heiligen,wie du, haben sicherlich noch nie das Buch, an welches sie glauben, selbst ganz durch gelesen !Wäre die Kirche nicht, hättet Ihr bis heute noch nicht die Bibel , ein Märchen Buch aus 1000 und eine Nacht !
-
Also ich kenne mich hier noch nicht so aus, meine Anschrift war falsch
-
Hallo ich stelle mich vor
-
kann bei so viele Liebe und, und, und,..... ( was so eine rein geistige Vorstellung alles für Folgen hat unglaublich =)) bei den ganzen heutzutage gefürten Religions Kriegen, um wie immer die armen Leute vor der Hölle zu bewahren und sie zu erlösen vom üblen
n seiner aller grössten Wut, schickte Gott die Sinnflut
n seiner aller grössten Wut, schickte Gott die Sinnflutnach dem erst vor einer Woche Busch die Göttliche eingebung bekam, er ser hat von Gott eine verheissung bekommen, den Glaubens Krieg fort zusetzten, sind schon heute wieder neue Ereignisse.
Die Kirche will sich den Prozess von 500 in die Klage geganen Menschen, real denke ich es sind tausende,
welche von Geistlichen vergewaltigt wurden nicht stellen !
Sie möchte jeden mit 1.000.000 € abfinden ! -
Was ist los mit meinen Webspace ???
welchen du mir versprochen hattest ?