In einer Gesamtgeschichte der Azteken wird zugleich Weltanschauung vermittelt. Das Argument heißt, daß die jüdische Religion ("auserwähltes Volk") und christliche Religion noch nicht "abstrakt" genug denken können, um zu erkennen, daß ihre Gottesvorstellung lediglich eine Projektion menschlicher Wertvorstellungen und Erwartungen sei.
Beiträge von Sareu2002
-
-
Eala, I find it fuckin' well, such one is enough for Duke
-
Eala, den Find ich SAU gut, so einer reicht für Duke
-
-
ne dieses online spiel kenn ich nicht. wir spielen ja immer nur chess.
-
Könnt Ihr mir helfen? Ich glaube ich hab da ein Problem. Meine Freundin fragte mich, "sag mal, was ist eigentlich CS". Wir kennen uns nun schon eine Weile und... also wie soll ich das bloß beantworten? Möchte da auch nichts falsch machen.
-
Falls du echt und ganz ernsthaft, an einer nie mehr zu vergessenden Handschrift interesiert bist, kann ich dir gerne eine Dame von hier vorbei senden !
-
I asked if I can fuck more often then? =))
-
Ich fragte, ob man dann öfter Bumsen kann? =))
-
Can it be that I am now more sexually potent by it ?
-
Kann das sein, daß ich jetzt sexuell potenter dadurch bin ?
-
Stimmt Sport wäre geil, wenn es nicht so anstrengend wäre
-
Wer lesen kann ist in Vorteil, die Kirche ruft zu AIDS Kundgebungen auf um die armen Menschen welche AIDS Haben zu bedauern, weil sie zu viel rumhurten !
-
Da gebe ich dir Recht, dass sagte mein Opa mit 90 auch immer " Der Wille ist stark, jedoch das Fleisch wäre so schwach
-
kurze Anmerkung dazu, hier ist die Rubrik Wunder, du kannst ja gerne eine mit Gesellschaftsform eröfnen !
-
Eines der Wunder heute !
Hast du schön geschrieben Duke ! =))
Also einmal als ich in Argentinien Cowboy war und Farm hatte, flog ein Pferd auf mich drauf, das Ding hatte so 900 Killo hihihi bin auch aufgestanden !
Einmal war ich Tot und erwachte im Kranken Wagen mit Elektro Schocks, dan war ich total munter und mir fehlte nichts !
Jedoch von einen =))lieben =))"GOTT" welcher noch gar nicht so lange am Leben ist war da nie die Rede =))Zur Kirche als solches wäre ja nichts zu sagen, da sie aus Geldsucht an sehr vielen sozialen vom Staat geförderten Objekten beteiligt ist.
Sie ruft sogar zu AIDS Aktionen auf.
Das Schlimme bei solchen AIDS Fällen ist, die meisten wollen, damit sie sozial nicht benachteiligt werden, unerkannt bleiben weiterhin bumsen mit der Einstellung, mir kann ja nichts passieren!
Würde in solchen Fällen einen Zwangs Kastration vorschlagen !Oder etwas einfacher zu verstehen, hätte Freddy Mercury nicht in jedes Loch sein Pimmel rein hängen lassen, wäre er heute noch am Leben!
-
On request, I can also shit......
So now you have him with ears...but what the pixel has to do I do not know hihihi, I just write there please with ears and already makes the that!
So the next =)) -
Auf Wunsch kann ich auch Scheißen......
So jetzt hast du Ihn mit Ohren... jedoch was das mit Pixeln zu tun hat weiss ich nicht hihihi, ich schreib da einfach hin bitte mit Ohren und schon macht der das !
So das nächste =)) -
Well, how about that?!
But now I am going into history !
-
Na wie wäre es denn mit dem ?!
Jetzt gehe ich aber in die Geschichte ein !