My old front door to the 1.196.000 square yards large farm
BeitrÀge von Sareu2002
-
-
The Sky
Oil on canvas 31 to 37 inches -
Refugee of the Republic!
Title of one of my books (Self Portrait), material is oil on canvas, size 24.8 to 34,2 inches. -
AIDS Painting
I wanted to paint a picture about AIDS, I thought it is a current issue. In what form do you paint AIDS? I thought of the secret laboratory in North America, which is a laboratory for the production of biological weapons. Since it has only the hazard class 4 and it's up to the Hazard Class 8, this biological warfare weapon is not so bad, dangerous. This battle weapon was then tested on prisoners, which we were given their freedom. On top of the image that is a test tube is to be seen with HIV contaminated blood. Then the mushroom cloud of Hiroshima and the center of the cemetery of Vietnam. For the culture I thought to equip the âStatue of Libertyâ with a large package in his hand Bazoca-Gum. The States of North America were already terrorism in Japan, Germany, Pakistan, Korea, Vietnam, Italy, China, Panama, Philippines, Iran, Guatemala, Cuba, Indonesia, Tibet, Singapore, Chile, Congo, Bolivia, Laos, Brazil, Iraq, Granada, Mexico, Afghanistan, Greenland and other countries! Today, the style of the Americans: Bin Laden dead or alive, where is the justice? I would love to have peace in my world and the world of my children. -
In the next postings I show you my artworks. If I can not afford any more oil paint, I will buy watercolors. If I have no more money for watercolors, I'll ask for pencils. If the pencils are out, and you throw me in jail, I spit on my finger and paint on the wall.
Once stood there up to 200 mg hihihi Duke you'll sparingly * laugh *
-
now I present you my art videos before you can see how I paint my paintings
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
so nun stelle ich euch meine Kunst-Videos vor auf denen ihr sehen könnt wie ich meine GemÀlde male
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Aledu zu viel Energie in einer Beziehung kann total schÀdlich sein, deshalb lassen wir das lieber bleiben schau dir doch die hohen energie Quellen wie AKW`s an.
Energie muss nicht immer positiv sein ! -
schön ist immer, aus welchen Buch Ihr euere christlichen Erkenntnisse (oder doch aus eueren FingernÀgeln) zieht. das ist ja schon Götzenverehrung !
-
von welchen der vielen Götter auf der Welt sprichst du ĂŒberhaupt ? Und wo hast du den die infos her *lach*
-
kenne viele, ja zu viele solcher Björns, musst mal in die 3.Welt gehen, da rollen sie bei Fernseh Sendungen immer 15 Leute auf RollstĂŒhlen rein, welche dann wieder von der Kirche raus rennen ! Nur gut, dass es idioden gibt welche dran glauben !
-
Möchte nur sagen, das war die heilige Kirche von anderen Leuten, wo dieser zum tote verurteilte Terorist Jusus gar nichts drin zu suchen hatte.
jedoch wenn du meinst, er macht fĂŒr dich auch heute noch aus 1 Liter Wein ein ganzen Rhein voll draus ich lasse dir dein Recht -
Also ich könnte mich ja jetzt schlau machen und noch mehr Gewalt Aktionen des Christlichen Urglaubens bringen, mir fĂ€llt nur aus dem Stehgreif schon ein, wie dieser Jesus( ein von) Natzaret die ganze Kirche mit Gewalt zerlegt hat und alles zur TĂŒre raus geschmissen hat und danach als Terrorist wegen Volksverhetzung vor Gericht stand !
Diedie ganzen lebenden Opfergaben, fĂŒr den lieben Gott, waren ja auch nicht von schlechten Eltern ! -
Leider gibt es keinen Staat, keine Kirche und keine Religion, welche nicht mit Gewalt enstand! Selbst die Liebe hat schon zu Kriegen gefĂŒhrt!
-
ja leider ist es so, dass Gewaltlosigkeit nie zu einen Erfolg fĂŒren kann.
Gewalt regiert eben einmal diese Welt, jedoch ein kleines bischen können auch wir selbst daran Àndern, durch Kampf und nicht wenn einer dich auf die linke Backe schlÀgt, halte die rechte hin. -
Hallo Ducke mein alter Freund, ich freue mich mit dir gratuliere dir und denke es ist eine sehr gute Sache, wenn sich alle Nationen gegenseitig respektieren und vertragen
Helmut -
Lieber Ducke!
Lieber Ducke!
Es geht mir nicht um diese 5 ⏠welche ein Uniform Resource Locator im Jahr kostet, du hast das sicher falsch verstanden.
mir ist die kostenlose Art viel, viel lieber !
Also nicht, dass du glaubst ich bin geizig !
So ist z.B. ein Sub Uniform Resource Locator bei http://www.nic.de.vu frei und auch ohne Werbung.
Es stört mich nicht ob ich am Schluà meines Uniform Resource Locator ein de.vu oder ein de. habe !
Ich darf dir auch versichern, dass es werbefreie Webspace mit PHP 5, MySQL DatenbÀnke und ....... gibt.
so liegt zur Zeit meine private Web Seite https://www.cosirex.com/www.sareuprivat.de.vu auf einem werbelosen Server, welcher mehr zu bieten hat als 1+1.
Der Serverbetreiber ist 16 Jahre, und meine Seite liegt bei ihm auf dem Server, weil ich zu faul bin selbst einen Server zu betreiben.
Also warum sollte ein denkender Mensch mit unnĂŒtzig rausgeschmissenem Geld, und sind es auch jĂ€hrlich nur 6 âŹ, die zur Zeit gutgehende, deutsche Wirtschaft unterstĂŒtzen.
Nur in der kurzen Zeit meines Urlaubs z.B. stieg der Euro von 14,50 auf 15,5 im Vergleich zum mexikanischen Peso.
Die Zahl der Arbeitslosen hat so stark abgenommen wie vor Frau Merkel noch nie, den Rest kann man als faul oder ĂŒberqualifiziert bezeichnen, sie finden dann keine Arbeit, weil sie nicht als Chef eingestellt werden.
Es soll jedoch auch den Fall geben, dass sie in die Kirche gehen um Arbeit zu beten, was ja bekanntlich auch nichts bringt.
So wurden ( nach Zeitungs- Bericht Erstattung ) erst jetzt die letzten Briefe von der heilig gesprochenen Mutter Teresa aus Kalkutta veröffentlicht, welche am Schluss Ihrer TÀtigkeit das Christentum kompl. ablehnte. -
Nur Engel wie ich dĂŒrfen in diesen Chat
-
Ducke schreibe bitte nicht unter meinen Namen ... Danke !
Zu den "seelenlosen" Tieren, wie du schreibst !
Eigendlich erwarde ich solche Biblische Buch AuszĂŒge von dir, nicht von mir:
Zitat:Vers (Pred 3,21): "Wer weiĂ, ob der Odem der Menschen aufwĂ€rts fahre und der Odem des Viehes abwĂ€rts unter die Erde fahre?"Ansonsten dienten Tiere nur als Blutopfer, um Gott gnĂ€dig zu stimmen.
Allein diese Tatsache sollte einen vernunftbegabten Menschen aufschrecken lassen. Dass der Gott der Bibel das sinnlose Verbrennen von Tieren nicht nur zulĂ€sst, sondern es fordert und sich am Rauch des verkohlten Fleisches geradezu erfreut, lĂ€sst auf eine erschreckende Lebensverachtung schlieĂen (1. Mose/Gen. 8,21): "Und der HERR roch den lieblichen Geruch und sprach in seinem Herzen: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. Und ich will hinfort nicht mehr schlagen alles, was da lebt, wie ich getan habe."
Du solltest also nicht deine private Bibel Christenauffassung hier schreiben (ist dann ja auch ne seltsame religion, also auf keinen Fall Christentum)
Wie du warscheinlich auch jeden abend ein Gebetchen wie LIEBER GOTT mach mich fromm hihihihi, dass ich in den Himmel komm *ich lach mich weg* runterleierst ohne zu wissen was du da sprichst ohne zu denken, sondern dich eben wie ich an Bibliche Fakten halten !Also lasse deine private Meinung als guter Christ weg und versuche dich einmal vernĂŒnftig nach exakten Regeln deines Buches zu unterhalten !
-
gehe ich von den letzten Satz mit Zeugen aus, sprichst du von sex,. Dieses passt dan evtl. in dein fetisch Forum, bei welchen dann hin und da Kinder aus Dummheit endstehen.
Es ist da nicht die Rede von Zeugung nach verstand, noch von einer Reagenz Glass Produktion, bei welcher beim besten Willen, kein Atem rein geblasen wird #-o!Weiterhin sprichst du nicht von normalen VorgĂ€ngen, wie alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, sondern spielst auch noch in deinen Schreiben, mit einer von deinen Glauben ausgehend geschĂŒrten Angst, vor den sterben und nicht in den Himmel zu kommen, sondern in die Hölle.
ErzĂ€hle doch wenn du auf so einen Ă€lteren Menschen trifft, die Sache ganz realistisch und sage Ihn, wenn er nur so 10 Kilometer ( jedes groĂe Flugzeug fliegt so hoch) weiter in den Himmel kommt, herrscht schon eine KĂ€lte von minus 72 grad , und frage Ihn dann, wo denn sein Himmel so sei !
Es ist allerdings auch völlig unwichtig was du dazu schreibst, wichtig ist es, ich schreibe es noch einmal, was sagt dein schlaues Buch -M) die Bibel dazu!
Wenn wir anfangen Brötchen zu backen, dann doch zu erst mal nach Rezept bitte, denn auch der BÀcker lernte es so!