Genial !!! Der Mann spricht den Menschen aus der Seele, bringt uns die Problematik und Tragik unserer Zeit satirisch, komödiantisch und unglaublich humorvoll verpackt näher. Sehr unterhaltsam und witzig mit einem Schuss Ironie. Zum Nachdenken auf jeden Fall.
Beiträge von Shakini
-
-
Habe nicht gewusst das die Energiesparlampen so gefährlich sind, in den Video hier ist das wissenschaftlich bewiesen.
Macht nachdenklich wohin die ganze Entwicklung führt. sxhit -
Ich habe gehört das es bald den zweiten Teil des Films "Fantastische Welt von Oz" geben wird
-
Termindruck
-
-
Hallo Duke, habe jetzt das Original Song der Kelly Family reingestellt um den Text zu verständlicher zu machen, nach wie vor waren und sind die Kellys einfach Unvergessen. Wahnsinn der Song!!! Gänsehaut pur!!!
-
Ein sehr interessante Informationen, die vielleicht manchen Menschen helfen können, wenn die Schulmedizin nicht heilen kann.
Gerhard Klügl ist Aura-Chirurg, Astrologe, Baubiologe, Medium und international tätiger Heiler aus Liechtenstein. Er ist seit 2003 Mitglied der Gesellschaft für biophysikalische Medizin (GBM) und Träger des Medizinpreises der Dr. Ingebort Gebert-Heiß-Stiftung 2005. In Zusammenarbeit mit Prof. Gary Schwartz an der University of Arizona in Tucson, USA, konnten erstmalig karmische Muster in der Aura mittels Kirlian-Fotographie dargestellt und die Wirkung von Gerhard Klügls Aurachiurgie wissenschaftlich nachgewiesen werden. 2004 wirkte er mit bei Filmaufnahmen mit Clemens Kuby.
Durch Aura Analyse ist es möglich, beeinträchtigenden karmischen Muster und energetische Blockaden zu erkennen und zu löschen.
Den zuerst verlinkten Film:”Ich bin ein Weltenmensch” musste ich gegen das hier unten sichtbare Interview-Video austauschen, da er auf Youtube gelöscht wurde.
Er war meine erste Wahl, weil es eine große Dokumentation über Gerhard Klügls Arbeit war. Eine Reise in die feinstoffliche Welt, wo das Leben weder Anfang noch Ende hat, wo es weder Schuld noch die eine Wahrheit gibt. Die Filmemacherin Giselle Rupf-Camenisch begleitete Gerhard Klügl, Geistheiler bei seiner Arbeit.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wunderschön, habe lange geschaut bis ich gemerkt habe das geht gar nicht zu Ende, das wiederholte sich immer weiter und weiter, habe vergeblich auf ein Ende gewartet. Und hinterher war ich wie hypnotisiert und musste Abrupt beenden weil alles schwankte im Raum, habe das Gefühl gehabt, mein PC bewegte sich wellenförmig weiter. Wahnsinn. Aber schönes Filmchen.
-
Es ist schon eine etwas größere Baustelle. Also der Schlüsselbeinbruch wird in der Regel mit einem Rücksackverband oder Schlinge versorgt, der zur Entlastung der Schultern und eine gerade Rückenhaltung erzwingt, und damit ein verkürztes Zusammenwachsen des Schlüsselbeins verhindern soll. Bei nicht Behandlung und wenn die Frakturheilung bis 6 Monaten nicht abgeschlossen ist, wachsen sie
Knochen nicht zusammen und bilden ein Falschgelenk eine sogenannte Pseudarthrose (Falschegelenk, Scheingelenk, Pseudogelenk).
Du hast Angst vor der erneute OP, wenn die Platten, Schrauben, Drähte raus müssen. In der Regel werden sie nach 6- bis 18 Monaten entfernt, aber wenn sie keine Probleme machen und nicht stören, können sie aber im Körper belassen werden.
Du kannst dir damit Zeit lassen, wichtig ist aber, das du endlich handelst und nicht alles in die Ewigkeit verschiebst und das ganze zerredest, dann wird noch schlimmer. Sicherlich ist gut, das du dir bezüglich der OP und Anästhesie Gedanken machst und sich informierst und das beste und schonende Verfahren für dich ins Betracht ziehst.
Die von dir angesprochene Plexusanästhesie im Bereich des Armes eignet sich bei allen Eingriffen im Bereich der Schulter und des Unterarmes. Der Op Bereich wird dann betäubt und wird für mehrere Stunden empfindungslos.
Wenn du nicht unbedingt alles mitbekommen willst und Angst hast, kannst du zusätzlich ein starkes Schlafmittel bekommen und die OP verschläfst du dann, allerdings ist der Schlaf nicht so tief wie bei Vollnarkose, alles das kannst du mit dem Arzt besprechen. -
Super tolles Thema, ich habe auch sehr gern die Filmen die ihr vorgestellt habt, gesehen.
Auch Knight Rider, Lolek und Bolek (polnisches zeichentrickfilm), Walt Disney Filme wie:
Schneewittchen, Cinderella, Bambi, Pinocchio, Peter Pan, Susi und Strolch, Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei, Lassie,
Timi und Strupi und viele andere auch.
Das waren noch sehr schöne Fernsehserien. -
Das glaube ich dir Tokarev, das ist eine Qual. Ich möchte nicht in deine Haut stecken. Es tut mir so Leid das du dir die Ellenbogenbruch zugezogen hast. Es ist damit nicht zu spaßen, sonst wachsen die Knochen nicht richtig zusammen.
Wenn sich der Ellenbogenbruch nicht richten lässt, muss Op erfolgen. In der Regel muss man Gips tragen bis 6 Wochen nach der Op und Physiotherapeutische Übungen machen die die Muskulatur kräftigen und die Schuler beweglich halten.
Durch die Kombination moderner Medikamente und hochwertiger Überwachungsgeräte sind Narkosen heute sicher und schonend, sodass Nebenwirkungen und Komplikationen selten auftreten. Du wirst auch ständig überwacht, gerade wenn dein Kreislauf und deine Schwäche bekannt ist. In jedem einzelnen Fall wählt der Anästhesist das Narkoseverfahren, das für den dich und die geplante Operation den größten Nutzen und das geringste Risiko beinhaltet. Du darfst bei dem Gespräch mit dem Arzt nicht verheimlichen, immer die Wahrheit sagen, das ist von immenser Bedeutung für dich und für die Wahl der Narkosemedikamente die für dich in Frage kommen.
Was die doppelte Op angeht was die Lotta vorschlägt, das ist nicht realistisch. Es ist aus logistischen und Timing Gründen nicht möglich, es bedarf zweier Operationsteams, die sehr verschieden sind in Ausführung, sowie die Technik und Operationsbesteck ist verschieden. Das Medizinische Personal ist auch anders, speziell auf die jeweiligen Fachgebiet geschult, das sind Grundverschiedene Operationen. Das eine ästhetische Gesicht Op ist eine sehr feine, anspruchsvolle Plastische Chirurgie mit feinem OP Instrumenten, das andere ist etwas sagen wir mal, robuster, etwas grober. Das alles zur Organisieren sprengt den ganzen OP Plan. Was die Narkose betrifft ist auch nicht so einfach zu sagen, wir machen beide Op's und nur 1x narkotisieren.
Die Narkosedauer ist auch unterschiedlich je nach Diagnose und geplante OP Art.
Lieber Tokarev, du wirst dich richtig entscheiden...ich wünsche dir alles Gute und lieber Gruß von mir
-
Ich glaube das auch nicht. Jetzt kommt die unglaubliche, bis in das kleinste Detail ausgearbeitete und ausgebügelte Story, die keine Zweifel mehr zulassen von dem französischen Staatsanwalt, um die Akte endgültig zu schließen.
Eine feine, fast Hollywoodreife bis ins kleine Detail inszenierte Drehbuch, der keine nachträgliche Änderung zulässt.
Die Opfer sowie der Co Pilot sind tot und können nicht sagen was da abgelaufen ist. Aber der umstrittene Staatsanwalt will das als eigenen Erfolg verbuchen, egal auch mit welchen mittel. Er wurde in der Vergangenheit schon oft kritisiert, weil er andere Wahrheit als "seine" nicht akzeptiert und alles im Bewegung setzt um "seine" Wahrheit zu präsentieren. So werden wir "die dummen Schafe" alles wieder schlucken müssen und endlich kehrt die Ruhe ein und Gras wächst darüber. Nach einem Jahr wird keiner mehr nachhacken und er wird als großer Aufklärer gefeiert. So manipuliert man die Menschen und die Geschehnisse um den"Friedenswillen". -
Schalterdosen
-
Krebs ist keine lokale, sondern eine allgemeine Krankheit, deren Ursache vor allem Nahrungsmittel sind, die durch moderne Anbaumethoden und die Nahrungsmittelindustrie vergiftet wurden.“ – Dr. Max Gerson
Der Arzt Dr. Max Gerson widmete sein Leben der Erforschung, Behandlung und Heilung von Krebs sowie anderen chronischen und degenerativen Krankheiten wie Herz-Kreislauferkrankungen, Tuberkulose, u.v.m. und erzielte mit seiner entwickelten Gerson-Therapie durchschlagende Erfolge.
Dank Pionieren wie Dr. Gerson ist ein Heilmittel gegen Krebs schon seit langer Zeit bekannt. Doch wird dieses Wissen bis heute von Seiten Pharmaindustrie und Schulmedizin vehement unterdrückt. In den USA ist die Gerson-Therapie heute immer noch verboten …
„Klinische Beobachtungen haben gezeigt, dass die kaliumreiche und natriumarme Ernährung der Gerson-Therapie viele Menschen mit fortgeschrittenem Krebs heilen kann.” – Freeman Widener Cope – Arzt, Physiker, Mathematiker und Biophysiker
Angetrieben durch eigenes Leiden entwickelte der Arzt ein Heilungsverfahren, das komplett auf Ernährung setzt und damit auf die Selbstheilungskräfte des Körpers. Dr. Gerson erbrachte bereits vor über 80 Jahren den Beweis, anhand von hunderten Erfolgsfällen, dass Krebs und viele andere schwere Krankheiten mit einer heilkräftigen Ernährung geheilt werden können. In über 1.500 Krankheitsakten wurden die beeindruckenden Heilerfolge von Dr. Gerson dokumentiert.
Charlotte Gerson – Tochter von Dr. Gerson und heute bereits über 90 Jahre alt – bewahrte das wertvolle Wissen ihres Vaters und führt sein Werk mithilfe des von ihr gegründeten Gerson Institute weiter. Aus der ganzen Welt kommen Menschen in die Gerson-Kliniken nach Mexiko und Ungarn, um sich von ihren schweren Krankheiten zu heilen.
In diesem Film wird das Leben und das Werk des berühmten Krebs-Arztes dokumentiert. Dieser Film zeigt den Weg zu einem gesünderen Leben, im Einklang mit unserem Körper und der Natur. Neun Patienten sprechen über ihre erfolgreiche Heilung von gefährlichen Krebsarten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Gesundheitsapostel
-
Götterdämmerung
-
Eine Australierin postete kürzlich ein YouTube-Video, in dem sie erklärt, wie sie ihren Lungenkrebs im Endstadium (Stadium IV) mit Cannabis-Öl geheilt hat.
Ihre Onkologin hatte der Mittfünfzigerin zuvor noch sechs Monate zu leben gegeben. Sie hatte eine Chemotherapie vorgeschlagen, die aber den Krebs nicht heilen, sondern ihr Leben nur um ein paar Monate verlängern würde – mit allen Nebenwirkungen. Verzweifelt betete die Patientin gemeinsam mit ihrem Ehemann für einen Ausweg aus dem Dilemma.
Sie war schockiert, denn sie hatte in ihrem ganzen Leben nicht geraucht, und jetzt sollte sie in wenigen Monaten an Lungenkrebs sterben. Ihre Tochter riet ihnen, im Internet nach Informationen über Cannabis bei Krebs zu suchen.
Dazu muss man wissen, dass Cannabis für medizinische Zwecke in Australien nicht erlaubt ist, sondern nur die staatlich sanktionierte Mainstream-Medizin. Die Dame, die dem gehobenen Mittelstand angehört, gibt denn auch auf dem YouTube-Video ihren Namen nicht preis. Die meisten Links zur Cannabis-Behandlung kamen aus den USA.
Natürlich musste sie Untergrund-Quellen ausfindig machen. In der Zwischenzeit akzeptierte sie eine orale Chemotherapie mit Tarceva, die ihr die Onkologin verordnete, und nahm das Mittel vorschriftsmäßig ein. Die Ärztin meinte, das Tarceva könne das Fortschreiten der Krebserkrankung verlangsamen, den Krebs aber nicht beseitigen.
Wie sie mit dem Cannabis umging
Um ihre Anonymität zu wahren, spricht sie von allen Beteiligten nur dem Titel nach (Ehemann, Onkologin usw.), zeigt auf dem Video aber Vorher- und Nachher-PET-Scans [Positronen-Emissions-Tomografie] zum Beweis, dass Cannabis tatsächlich innerhalb von drei Monaten alle Spuren von Lungenkrebs beseitigt hat.
Wie sie in dem Text unter ihrem YouTube-Video erwähnt, erhielt sie viel Hilfe von einer Facebook-Gruppe namens »Cannabis Oil Success Stories« (Cannabis-Erfolgsgeschichten). Und sie bekam Ernährungsratschläge, darunter die Empfehlung, auf Zucker zu verzichten, mit einer Ermunterung von Chris Wark von der Website Chris Beat Cancer.
Ihre ersten Versuche mit Cannabis-Öl waren zu viel für sie. Die psychotrope Wirkung von THC (Tetrahydrocannabinol) war für sie schon bei einer geringen Dosis zu stark. Sie merkte, dass sie es nicht auf den erforderlichen einen Milliliter (ml) Cannabis-Öl täglich bringen würde, um ihren Krebs zu heilen.
Also suchte sie gemeinsam mit ihrem Ehemann weiter und stieß auf ihre, wie sie es nennt, »Hintertür-Methode« zur Verabreichung von Cannabis-Öl. Sie mischten einen halben Milliliter Cannabis-Öl mit einem halben Milliliter Kokosöl und zogen das Gemisch in eine Spritze auf.
Mithilfe der Spritze gab sie die Mischung zweimal täglich in den After und sicherte sich dadurch die Wirkung von einem Milliliter Cannabis pro Tag, ohne durch das Cannabis unerwünscht »high« zu werden.
Interessanterweise verbindet die chinesische Medizin den Darm energetisch mit der Lunge. Es ist ein Pfad im Organismus; auch bei einer Ozon-Therapie bei Lungenkrebspatienten wird das Mittel normalerweise anal eingeführt.
Die Australierin erzählte ihrer Onkologin, dass sie Cannabis-Öl anwendete. Die Ärztin meinte, das könne sie nicht unterstützen, weil es verboten sei. Nach dem letzten Besuch in der Praxis zur Bestätigung, dass der Lungenkrebs verschwunden war, versicherte ihr die Onkologin, sie sei in gutem Zustand, doch das werde nicht lange anhalten.
Vielleicht wurde die Onkologin durch die vielen Rückfälle bei »konventionellen« Behandlungsformen zu dieser Projektion verleitet. Die Cannabis-Behandlung begann am 20. Mai 2014, am 3. September 2014 war der Krebs verschwunden. Innerhalb von drei Monaten hatte die Patientin mit ihrer Hintertür-Cannabis-Therapie den Lungenkrebs im Endstadium besiegt!
von Paul FassaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quellen: kopponline,NaturalNews.com
- See more at: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/lungenkrebspat…h.Je9hQYyK.dpuf -
Hallo EknAd, dein Vorschlag finde ich lustig,
ist aber vergeben.
-
Hello Media Luna welcome here in the Forum. It is very sad and I am very sorry that you lost your dog. This is very sad and the pain runs deep when your own dog dies, everything is suddenly nothing is as it was.
Console yourself with the thought that your dog now in Rainbow Country is going well and that your dog had a beautiful life!
I have also lost my beloved bitch, she died because she was probably poisoned. It was very bad for us. We have lost with her death not just an animal but a relative. The deep bond between man and dog and grief over the loss can usually understand but only one who has even an animal. Therefore, I can well understand how you feeling now.
Maybe you buy a new dog if the willingness is there, the help with the grief better to cope. I wish you all the best. -
Hallo Media Luna herzlich willkommen hier in Forum. Es ist sehr traurig und es tut mir sehr leid, dass du deinen Hund verloren hast. Das ist sehr traurig und der Schmerz sitzt tief wenn der eigene Hund stirbt, ist alles plötzlich ist nichts mehr wie es war.
Tröste dich mit dem Gedanken, dass es deinen Hund jetzt im Regenbogenland gut geht und dass dein Hund ein schönes Leben hatte!
Ich habe auch meine geliebte Hündin verloren, sie ist gestorben weil sie wahrscheinlich vergiftet worden ist. Es war sehr schlimm für uns. Wir haben mit ihrem Tod nicht nur ein Tier sondern einen Angehörigen verloren. Die tiefe Bindung zwischen Mensch und Hund und die Trauer über den Verlust kann meist jedoch nur derjenige nachvollziehen, wer selbst ein Tier hat. Deshalb kann ich gut nachvollziehen wie dir jetzt geht.
Vielleicht kannst du dir neuen Hund anschaffen, wenn die Bereitschaft da ist, das hilf mit der Trauer besser klar zu kommen. Ich wünsche dir alles Gute. -
Wäschegestell