Danke schön Alisha. Auch ich wünsche Euch von Herzen ein fröhliches, sonniges und
erholsames
Osterfest.
Beiträge von Shakini
-
-
-
-
-
Sehr gern...habe ein Foto gemacht
-
-
Wünsche Allen wunderschöne, zauberhafte Adventstage in Licht und Liebe und frohe, glückliche Weihnachtsstimmung.
-
"Der Stein des Lebens"- Vulkanmineral Zeolith
Die positiven Wirkungen des aktivierten Vulkanminerals sind eindeutig belegt durch weltweite Studien und Erfahrungsberichte, die eine breitere Anwendung des speziell bearbeiteten Vulkanmineralls als Heil- und Stärkungsmittel in der Humanmedizin rechtfertigt.
Besonders gute Resultate und deutliche Erfolge konnten beobachtet werden bei der Entgiftung, der schnelleren Regeneration, Diabetes mellitus, Leberschäden, Anämie, Tumorerkrankungen, nach der Chemotherapie, Problemen des Verdauungstraktes, Hautkrankheiten, starke Verbesserung des Immunsystems, gute Gehirnfunktion, positive Effekte bei der Wundheilung und Pflege der Haut. Auch bei der Ausleitung von Schwermetallen und Giftstoffen alle Art, wodurch sich rasch eine Erhöhung der körperlichen Leistungsfähigkeit einstellt. Gute Erfolge bei Magen-Darm-Entzündungen, Fettstoffwechsel, Nervenstörungen, Polyneuropathie.
Der Zeolith - Forscher Nummer 1 in Mitteleuropa, der Berliner Neurophysiologe Prof. Karl Hecht erkannte als einer der ersten Wissenschaftler den hohen Wert der Mineralien für die Gesundheit des Menschen. Er konnte stichhaltig nachweisen, dass Zeolith dem Prozess der schleichenden Vergiftung unserer Umwelt über Nahrung, Trinkwasser, Atmung und Medikamenten äußerst wirkungsvoll entgegenwirken kann. Zeolith saugt wie ein Schwamm giftige Schwermetalle wie Blei, Quecksilber, Cadium oder Cäsium, aber auch Rückstände von Arzneimittel oder pathogenen Bakterien und Viren auf, bevor diese in den Blutkreislauf gelangen können. Der Giftcocktail wird innerhalb von 24 Stunden mit dem Stuhl ausgeschieden. Im Gegenzug gibt das Lavagestein erwünschte Ionen wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Natrium an den Körper ab.
Der Entstehung chronischer Krankheiten kann frühzeitig vorgebeugt werden, da das Selbstheilungssystem des Menschen positiv beeinflusst wird. Darüber hinaus wird durch die gute Bindung von Ammonium die Leber stark entlastet. Auch der Säure-Basen-Haushalt wird ausgeglichen. Zeolith neutralisiert die Radioaktivität und ist effektiver Helfer bei Chemo- und Strahlentherapie
Besonders gute Wirkungen zeigten sich bei mit Chemo- und Strahlentherapie behandelten Tumorpatienten. Zeolith ist ein perfekter Ionenaustauscher - die Ionen, die sich im inneren des Minerals befinden, werden an den Organismus abgegeben, im Gegenzug Schwermetalle aufgenommen und innerhalb eines Tages über den Stuhl abgegeben. Das Vulkanminerall findet bei der Blutwäsche ebenso Einsatz, wie als Trinkwasser- und Narkosefilter oder bei der Konservierung von Lebensmitteln.
Mit dem wissenschaftlich bestens erforschten Minerall Zeolith- Klinoptilolith ist ein perfektes Naturheilmittel und "biologisches Rostschutzmittel" als Dauerprävention, das mit seiner Urkraft der Natur nicht nur unseren Körper optimal entgiftet, sondern auch dazu beiträgt, das wir gesund werden und chronische Zivilisationskrankheiten wie Artrienverkalkung, Diabetes, Krebs und andere, erfolgreich behandeln können.
Auszug-einige Textpassagen aus dem Buch: "Der Stein des Lebens" von Dr. med. Ilse Triebnig und Ingomar W. SchweizExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtungspfeil
-
-
Berlin ist eine tolle, interessante Stadt, sehr lebendig. Es gibt vieles zu entdecken, gibt super gute Restaurants. "Currywurst 36" am Bahnhof Zoologischer Garten so zwischendurch ist auch lecker und nicht teuer. Gute Bars gibt es fast überall, aber mein Favorit ist die Bar (Name leider vergessen) am S+ U-Bahnhof Hackescher Markt, ein angesagtes Szeneviertel ist auch super Ausgangspunkt für das Berliner Nachtleben.
Leute, die einen Berlin Besuch planen, fragen immer öfter:
" Was muss man in Berlin gesehen haben? "
Ganz so einfach wie es scheint ist die Frage nicht zu beantworten. Kommt es doch auch immer etwas auf die Interessen und Vorlieben des Berlin Besuchers an. Einem Architekturinteressierten Berlin Touristen wird man etwas anderes empfehlen als jemandem der sich eher für den hippen Berliner Lebensstil interessiert.
Der Partygänger möchte andere Dinge sehen als der Kulturinteressierte und die Berlin Besucher, die zum Shoppen in die Stadt kommen, finden wieder andere Dinge spannend. Das Schöne an Berlin ist aber - alle werden ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Hier wage ich mal eine Zusammenstellung, die für jeden zumindest etwas Spannendes zu bieten hat!
Alexanderplatz,
Nikolaiviertel
Fernsehturm,
Wannsee,
Brandenburger Tor,
Reichstag und Kanzleramt,
Tiergarten,
Museumsinsel,
Berliner Dom,
Checkpoint Charlie,
Deutsche Dom, Französische Dom, Konzerthaus am Gendarmenmarkt,
Oberbaumbrücke und East Side Gallery,
Potsdamer Platz....und, und vieles mehr.
Seid aber nicht enttäuscht, Berlin ist immer noch eine große Baustelle.
Wenn man nicht so viel Zeit hat um die Sehenswürdigkeiten von Berlin zu erkunden, daher empfehlenswert ist schon eine Besichtigungstour - Sightseeing Tour zu machen. Kostet 10-12 euro, dauert 2 Stunden.
Ich wünsche viel Spaß und schöne Tagen in Berlin! -
Heute in der U-bahn habe ich mächtig Angst und Panik bekommen als 5 mit schwarzen Burkas verschleierte Frauen reinkammen.
Dachte nur "Oh Gott, das sind Terroristinnen, nur raus hier". Bin auch sofort in der nächsten U-Bahn Station ausgestiegen.
Ich kann bei bestem Wille nicht verstehen, daß die Frauen sich so vermummen, hier bei uns.
Warum wird das toleriert?
Gerade jetzt nach dem Terror in Paris, wird man sehr empfindlich für so was.Ich fordere ein absolutes Vermummungsverbot und das Tragen der Burka ist in Deutschland in der Öffentlichkeit zu verbieten. Wenn ich in ein arabisches Land fahre, trage ich auch ein Kopftuch um mein Respekt gegenüber ihrem Gastland zeigen.
-
Ich befürchte das der gute Samson den ganzen Garten umgräbt und die schöne Pflanzen und Blumen sich nicht mehr erholen werden.
Vielleicht gräbt er nach Trüffel ? -
Druckerpatronen
-
Dann mach mal Pause, es bringt dir nicht dauerhaft Maca zu nehmen, wenn du dich so schlapp danach fühlst. Deine Leber wird`s freuen. Und wenn dich dann packt, wäre gut die sexuelle Energie auch auszuleben.
-
Das Elektromagnetisches Feld der uns umgibt und in jede unsere Zelle steckt, wurde durch Forschungen an lebenden Organismen und auch an den Toten sichtbar
gemacht. Das Leben ist Hochkomplex, in unseren Genen wird festgelegt was wir sind und was wir werden können.
Aber etwas anders steuert den Prozess, der diesen Plan umsetzt. Niemand weiß, worum sich bei dieser Steuerungsenergie handelt, woher sie kommt und was aus ihr wird wenn wir sterben. Aber neuen Forschungsergebnissen zufolge, führt diese Lebenskraft womöglich ein eigenes Leben. Das unsere Lebensenergie
mit dem Tod nicht einfach verschwindet, es ist ein Hinweis darauf das eine Trennung des physischen Körper von mentalen Körper ein Aspekt eigener Energiekreises ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön geworden ist die Chattergalerie und super einfach um rein zu kommen.
-
Ausweisfoto
-
Brotkrümel
-
In Oktober 2015 leuchtet und erstrahlt Berlin wieder neu, es ist wunderschön dabei zu sein. Ich bin jedes Jahr dabei und es ist immer was besonderes.
Heute Abend endet das Festival of Lights. Das Video hier vermittelt die wunderbare, fast romantische Stimmung und Atmosphäre der Stadt, wie ich finde. Ist leider nicht von mir (ich habe leider keine Video Kamera).
Viel SpaßExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.