Ich habe das Rezept gestern ausprobiert und es ist echt klasse! Danke dafür!
Was ich allerdings noch lieber mag, sind Fischfrikadellen, meine absolute Leibspeise. Generell mag ich Fisch unheimlich gerne und mir schmecken nahezu alle Arten. Forellen nach Müllerinnen Art z.B. ist auch ein absolutes Highlight.
Am allerbesten schmeckt es natürlich, wenn man den Fisch ganz frisch zubereitet und ihn entweder vom Markt holt oder sogar selbst fängt. Letzteres mache ich seit einiger Zeit sehr gerne: Ich habe mir online eine Ausrüstung bestellt und seitdem verbringe ich meine Sonntage immer lieber am Ufer und schaue, was so anbeißt. Es ist unglaublich entspannend und wenn man nen schönen Fisch fängt, hat man sogar später noch was Leckeres in der Pfanne! Sind hier eigentlich sonst noch Angler anwesen?
Beiträge von Kniprode
-
-
Mein Lieblingsstück von Hans Zimmer ist nach wie vor "Now we are free" aus Gladiator... da bekomme ich regelmäßig Gänsehaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Soundtrack von Dark Knight Rises fand ich auch immer passend, aber es ist nicht so, dass mir da ein Stück besonders in Erinnerung geblieben wäre...
-
Mein Lieblingsstück von Hans Zimmer ist nach wie vor "Now we are free" aus Gladiator... da bekomme ich regelmäßig Gänsehaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Soundtrack von Dark Knight Rises fand ich auch immer passend, aber es ist nicht so, dass mir da ein Stück besonders in Erinnerung geblieben wäre...
-
Fand auch recht nett!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.