Der unglaubliche Mike Krüger mit dem Witz der Wahl, ob sich die Kanzlerin für Himmel oder Hölle entscheidet – und was danach passiert...
Beiträge von Sabrina23 ◕ ‿ ◕
-
-
-
-
Huhu, das Gedicht hier ist super geschrieben. Das Bild vom "Lebensschiff" gefällt mir ganz arg. Weil man dabei auch immer an die Arche Noah denken muss.
Auch weil jedes Wort hat seine tiefe Beduetung hat, wie zum Beispiel, daß man mit seinen seinen Nächsten reden sollte. Miteinander reden, miteinander leben, Freude und Leid teilen ist nur menschlich.
gemeinsamkeit ist ein Geheimnis des Lebens schlechthin.
-
Ich liebe die schrägen Typen von Berlin Tag und Nacht! Herrlich, diese RTL2 Daily-Soap geniese ich jeden Abend mit Salzstängelchen auf der Couch. Dies sind auch immer beim Essen, das steckt an. Nur tättoowiert bin ich nicht. Hab dann immer Bammel das die mir dann nicht mehr gefällt irgendwann.
Bin gespannt wann Peggy und Joe Möller endlich wieder ein Paar sind.
LG
-
Gesprächsbedarf
-
Gedicht mit wichtigem Thema, Leute!!! Muss sich jeder selbst entscheiden ob die Umwelt weiter zerstört und ausgebeutet werden soll, oder wir uns eine schönere Zukunft im Einklang mit der Natur schaffen wollen.
Diese Woche lief eine mega interessante Dokumentation in Stern TV, wie unmenschlich respektlos in der Massentierhaltung mit frisch geborenen Ferkeln umgegangen wird. Die Ferkel werden nach ihrer Geburt ohne Beisein von Verantwortlichen sich selbst überlassen. Viele Ferkel sterben einfach für NICHTS!
Die Mutterschweine (Säue) können nicht einmal ihre Babys beschnüffeln. Sie sind sich alle selbst überlassen.
Das kriegt man richtig Bock kein Fleisch merh zu essen. Nur so kann man direkten Einfluss auf die Massentierhaltung nehmen.
Außerdem sind die Schweine, Rinder, Hühner, Fische sowieso vollgestopft mit Medikamenten, wie Antibiotika, was uns Menschen wiederum am Ende der Nahrungskette resistent macht. Bedeutet, dass wir bei Menschen kein Antibiotika mehr wirkt und wir noch kränker werden.
Wir leben wirklich im eigenen Dreck, hauptsache der Profit stimmt, Lebensqualität und Gesundheit scheißegal.
-
Schön den Muttertag-Termin in der Cosirex Community zu haben, zum Mitmachen und mit Freunden zu teilen. Danke für die Veröffentlichung von dem super Rosenfoto auf transparenten Hintergrund.
Cosirex für immer
-
Great to have the mother's day event in Cosirex community to participate and share with friends. Thanks for publishing the amazing rose image on transparent background.
Cosirex forever
-
Aufregend. Bin schon gespannt ob und wie es wirkt. Schlecht wird einem davon nicht, oder?
Muss nur einen Weg finden meine Mitmenschen nicht mit dem Knoblauchgeruch zu nerven. Das kann ich mir keinesfalls im BÜro erlauben. Deshalb kommt der Termin in meiner Urlaubszeit grade recht.
Wenn ich am Baggersee dann die Menschen um mich herum verscheuche hat das auch was Gutes: mehr Platz, und noch viel mehr Platz.
-
Exciting! I'm already curious whether and how it works. Hope it will not make me bad, right?
I only have to find a way not to annoy my fellow men with the garlic smell. I can not afford to do this in the office. The date comes just right to my holiday.
When the people around me has shooted at the excavation lake, it also has something good for me: more space and much more space.
-
Als sie dies Gedicht von helbeck01 gelesen,
fand Frau Sabrina, daß Gewesen,
Worden, Haben, Sein,
sich zusammenziehend und entfaltend,
Weltenzeitenlauf entlassend innehaltend,
ihr gewärtig sind in Mark und Bein.
-
Dein Lied ist schön anzuhören @Singirella. Habe grade den super Song "Echo de la luna" im ersten Beitrag runtergeladen.
Normal hör ich nicht gerne Chormusik, aber dieses Lied liebe ich sooo sehr.
Danke für die freie Veröffentlichung. Mehr Menschen sollten ihre eigene Musik veröffentlichen. Umso mehr kostenlose Musik wir hören können, desto mehr Musik wird auch verkauft.
Wo ist mein Radio? -
Great stuff this song by @Singirella. Just made the download in the first posting and heard this awesome song "Echo de la luna".
Usually I don't like this kind of choir music, but this song I love sooo much.
Thanks for free music publishing. More people should present their own music stuff. The more free songs people hear, the more music will be purchased.
Where is my radio? -
Das beste soziale Netzwork ist Cosirex, ehrlich. Fühle mich hier pudelwohl und kann so viel mit den leuten tippen und austauschen. Gefällt mir super, de Cosirex Community.
-
Super Sache, weil ich auch gerne mal Smileys in irgendwelchen Kommis rein mache. Bisher musste man da immer einen Beitrag aufmachen, den Smiley reindrücken, und dann links oben auf BBCode klicken um den Zeichencode für den Smiley rauszukriegen. Dann erst konnte ich die Zeichen in mein Kommentar reinmachen.
-
-
-
-