Ich bin vollkommen gegen ne Mikrowelle und obwohl ich sie zu hause habe, benutze ich sie nie. Ich finde, dass es nicht so gesund ist, der geschmack wird auch anders als wenn man es auf ne Pfanne macht oder im Ofen. Man muss ja auch viel Regeln befolgen, die leider ich alle Leute kennen. Ich sehe oft, dass die Leute nicht richtig die Mikrowelle benutzen und so sich selbt einen Schaden zufugen. Im Plastiktellern und Behältern darf man nicht in der Mikrowelle kochen, denn dann werden gefährliche, für die Gesundheit, chemische Stoffe freigesezt, die dann in die Nahrung eindringen und so mit auch in unseren Körper gelangen. Leider machen viele Leute es so, bei der Arbeit z.B. in einem Plastikbehälter von zuhause Essen bringen und dann aufwärmen.
Beiträge von Begom2
-
-
Ich bin nicht aus Deutschland und hatte immer gedacht, dass hier die Menschen besser leben. Habe aber schon verschiedenes hier gesehen und bin auch enttäuscht. Weiss aber nicht so genau, wieviel ihr Steuern zahlt, wie gross die Renten sind, und die Arbeitslosen? Ich will mal einfach für mich selbst herausfinden und es dann mit meinem Land vergleichen.
-
Klar wissen die NASA-Leute, die Regierung und die Wissenschaftler sehr viel, uns wird nur das gesagt, was uns erlaubt ist zu wissen, oder uns werden Lügen erzählt. Ob es 2012 eine 2 Sonne geben wird, darüber denke ich nicht nach...das würden nur Theorien sein, oder Vorstellungen, ich mag es aber etwas konkreter haben. Jedoch ist alles möglich und man kann nichts ausschliesen.
-
So etwas in der Art fühle ich auch. Zwar kann ich nicht an andere Götter glauben, da ich Christin bin, aber ich respektiere andere Kulturen und ihren Glauben. Wenn ein Mensch glaubt, dann ist er nicht verloren...