Ich habe lange überlegt, ob ich hier darüber schreiben soll. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, das es jeder wissen kann und auch soll. Ich habe mir mit diesem scheiß Zeug so viel kaputt gemacht, das ich mich heute noch jeden Tag dafür ohrfeigen könnte, überhaupt damit angefangen zu haben.
Ich hatte nach vielen Jahren die erste Liebe meines Lebens getroffen und es fing alles so wunderbar an. Wir hatten vollstes Vertrauen zueinander, Achtung voreinander und die Liebe und Zärtlichkeit war das schönste, was einem Menschen wiederfahren kann.
Doch dann kam der Tag, an dem wir uns entschlossen ein bisschen zu feiern und Spaß zu haben. Also haben wir uns etwas bestimmtes besorgt. Anfangs war es noch ganz lustig, doch aus dem nur mal Spaß haben, wurde ganz schnell bitterer Ernst. Es ging nur noch darum uns dieses Zeug zu besorgen und zu feiern. Das unsere Beziehung darunter litt, haben wir nicht wahrgenommen. Das Vertrauen und die gegenseitige Achtung wurde immer weniger. Es gab immer häufiger Eifersüchteleien und böse Worte, die weit unter die Gürtellinie gingen.
Ich muss jedesmal weinen, wenn ich daran denke. Heute, nach fast einem Jahr ohne diese Droge, kann ich endlich wieder klar denken und realisiere immer mehr, was ich da überhaupt getan habe. Ich habe so vieles falsch gemacht. Habe mich gegen meine Liebe gestellt und sie am Ende auch noch verlassen. Klar, er hat genauso Fehler gemacht, aber hätte ich trotz allem hinter ihm gestanden, hätten wir es bestimmt auch zusammen geschafft, von dieser Sch.... wegzukommen. Nun habe ich nur noch die Erinnerung an die schöne Zeit, die wir zusammen hatten und zum Glück kann mir die niemand nehmen!!!
Ich kann wirklich nur jedem raten...lasst die Finger von Alkohol und Drogen. Ihr macht euch und auch andere damit kaputt. Das Leben ist so schön und viel zu kurz, als das man sich durch so etwas alles verbaut.
ich denke sehr oft an dich