Wahnsinn, man sieht die Injektionsspritze sogar neben meinem Nicknamen oben in der Nutzerleiste, wo es in das Profil geht.
Unglaublich!
Und dabei habe ich die Spritze nur nach einem Leerzeichen hinter meinen Nicknamen reinkopiert.
Bei meienem Nicknamen im Menü auf Benutzerkonto und dort auf Verwaltung geklickt.
Der Nachteil dabei, und für mich das Unfassbare, wie ausgeklügelt die Webtechnik ist, beim
erneuten Anmelden in der Community und dem Forum, muß ich auch die Grafik eingeben.
Das Tolle wiederum, man kann sich entweder mit Nickname, oder mit Email-Adresse einloggen.
Solange ich das Bild behalte muss ich mich dann eben mit meiner Mailadresse anmelden.
Geht ja auch.
Beiträge von Dr. Opal
-
-
Today I bring the Santa Claus. It is not the 5. December, it's the 12-06-2014, around 7 years later comes the first answer. But better late as never, hehehe.
What is my present today? Perhaps the info, that the link is broken, because Heraldsun has changed its software and cleaned the server. So it is.
Though my present is the fascinating test with the correct link.Test which half of the brain you use
The test is rather easy:- If the woman turns clockwise, then you use more of the right side of the brain and vice versa..
- Most of us would see the dancer turning anti-clockwise though you can try to focus and change the direction; see if you can do it.
My own fascinating result: Like most of us I see the dancer dancing anti-clockwise.
But the unbelievable thing is, when I close my eyes for a moment and again open them, then she is dancing clockwise for around two seconds. It seems that the picture stops for a short time, like youtube videos are bucking. Es kommt mir dabei vor als stockt das Bild, ähnlich wie wenn bei Youtube die Filme kurz ruckeln. For sure you know this behavior if internet connection is bad or something else. But in this case it's the brain. Gives me an oppressive feeling to no more have my senses. Yes, this is psychology at its best. Auto-suggestion...fuck... -
Heute bringe ich den Nikolaus. Ist auch nicht der 5.Dezember, sonder der 6.12.2014, schicke 7 Jahre später die erste Antwort. Besser spät als nie.
Was schenke ich denn? Vielleicht die Info, daß der Link nicht mehr geht, weil Heraldsun seine Software geändert hat und aufräumte. Sei's drum.
Daher schenke ich Euch den faszinierenden Test mit der neuen richtigen Verlinkung.
Teste welche Gehirnhälfte du benutzt.Faszinierendes Ergebnis bei mir: Ich sehe wie die meisten die Tänzerin gegen den Uhrzeigersinn tanzen.
Doch das Unglaubliche ist, wenn ich die Augen kurz schliesse und wieder öffne, dann tanzt sie für etwa zwei Sekunden im Uhrzeigersinn. Es kommt mir dabei vor als stockt das Bild, ähnlich wie wenn bei Youtube die Filme kurz ruckeln. Ihr kennt das bestimmt, wenn die Internetverbindung schlecht ist, oder ähnliches. Aber in diesem Fall ist es das Gehirn. In mir steigt ein beklemmendes gefühl auf nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein.
Ja, das ist Psychologie vom Feinsten. Auto-Suggestion... -
Heute bringe ich den Nikolaus. Ist auch nicht der 5.Dezember, sonder der 6.12.2014, schicke 7 Jahre später die erste Antwort. Besser spät als nie.
Was schenke ich denn? Vielleicht die Info, daß der Link nicht mehr geht, weil Heraldsun seine Software geändert hat und aufräumte. Sei's drum.
Daher schenke ich Euch den faszinierenden Test mit der neuen richtigen Verlinkung.
Teste welche Gehirnhälfte du benutzt.Faszinierendes Ergebnis bei mir: Ich sehe wie die meisten die Tänzerin gegen den Uhrzeigersinn tanzen.
Doch das Unglaubliche ist, wenn ich die Augen kurz schliesse und wieder öffne, dann tanzt sie für etwa zwei Sekunden im Uhrzeigersinn. Es kommt mir dabei vor als stockt das Bild, ähnlich wie wenn bei Youtube die Filme kurz ruckeln. Ihr kennt das bestimmt, wenn die Internetverbindung schlecht ist, oder ähnliches. Aber in diesem Fall ist es das Gehirn. In mir steigt ein beklemmendes gefühl auf nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein.
Hallo Shakini!
Eben habe ich mich bereits zu deinem Thema "Behandlung mit Reiki" geäussert. Eigentlich passt es auch hierher.
Deshalb zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst:Hallo Shakini!
Du lieferst hier sehr interessante und aufschlussreiche Einblicke in die Welt des Reiki. Ich gebe zu, mir war zunächst Reiki auch befremdlich, seltsam anmutend. Doch als ich eine Reiki-Behandlung durch einen lieben Menschen erleben durfte, änderte sich meine Meinung über Reiki sofort. Ich sah es nicht länger skeptisch an, liess mich auch auf die Behandlung ein, schon allein deswegen um wirklich zu erfahren ob da was dran ist.
Nun so muss ich sagen, es hat gewirkt, Reiki hilft wirklich dem Menschen etwas Gutes zu tun, sich auf Körper, Geist, und Seele zu konzentrieren. Es holt einen runter, lässt den Alltag mit seinen wichtigen und zumeist unwichtigen Dingen in eine angemessene Ferne zu rücken, zu spüren wie schön das Leben das sein kann. Reiki erweitert auf eine wohltuhende Art und Weise den inneren und äusseren Horizont. Es ist wie eine Droge im positiven Kontext.
Da kann ich nicht anders als jedem Menschen anzuraten auch einmal Reiki auszuprobieren, sich fallen zu lassen, und einfach die Augen schliessen und geniesen.
Vielen Dank für die InspirationViele Grüße
-
Hallo Shakini!
Du lieferst hier sehr interessante und aufschlussreiche Einblicke in die Welt des Reiki. Ich gebe zu, mir war zunächst Reiki auch befremdlich, seltsam anmutend. Doch als ich eine Reiki-Behandlung durch einen lieben Menschen erleben durfte, änderte sich meine Meinung über Reiki sofort. Ich sah es nicht länger skeptisch an, liess mich auch auf die Behandlung ein, schon allein deswegen um wirklich zu erfahren ob da was dran ist.
Nun so muss ich sagen, es hat gewirkt, Reiki hilft wirklich dem Menschen etwas Gutes zu tun, sich auf Körper, Geist, und Seele zu konzentrieren. Es holt einen runter, lässt den Alltag mit seinen wichtigen und zumeist unwichtigen Dingen in eine angemessene Ferne zu rücken, zu spüren wie schön das Leben das sein kann. Reiki erweitert auf eine wohltuhende Art und Weise den inneren und äusseren Horizont. Es ist wie eine Droge im positiven Kontext.
Da kann ich nicht anders als jedem Menschen anzuraten auch einmal Reiki auszuprobieren, sich fallen zu lassen, und einfach die Augen schliessen und geniesen.
Vielen Dank für die Inspiration -
Great video about the Berlin horror station on the Teufelsberg. I've also seen them.
Berlin - Grunewald - Teufelsberg - Horror station
On the Teufelsberg in the Grunewald in Berlin is a former US military flight monitoring and listening station from the Cold War.
It is a legendary and mysterious place where the screams can be heard, the wind, strange people, and even animals have turned the towers into ruins, reminiscent of a lofty castle from the Middle Ages.
There are bizarre videos shot and sound, as well as recorded music.
The hall and the echo in the highest tower are so incredible and impressive that many musicians are magically attracted by it.
It's the second highest tower of Berlin, after the television tower. -
Tolles Video über die Berliner Horror-Station auf dem Teufelsberg. Ich habe sie auch gesehen.
Berlin - Grunewald - Teufelsberg - Horror-Station
Auf dem Teufelsberg im Grunewald zu Berlin steht eine ehemalige US Militär Flugüberwachungs- und Abhörstation aus dem Kalten Krieg.
Es ist ein sagenumwobener und geheimnisvoller Ort an dem Schreie zu hören sind, der Wind, seltsame Menschen, und auch Tiere haben die Funktürme zu Ruinen gemacht, die an eine geschleifte Burg aus dem Mittelalter erinnern.
Es werden dort bizarre Videos gedreht und Töne, sowie Musik aufgenommen.
Der Hall und das Echo im höchsten Turm sind so unglaublich und beeindruckend, daß viele Tonkünstler magisch von ihm angezogen werden.
Es ist der zweithöchste Turm von Berlin, nach dem Fernsehturm. -
That's hot music - I like it!
-
Das ist scharfe Mukke - Gefällt mir!
-
Nettes Video aus Brandenburg
-
Nettes Video aus Brandenburg
-
Hallo Leute!
da heute am 09.04.2014 eine neue Version des Flashplayer von Adobe veröffentlicht wurde, habe ich meinen natürlich upgedatet.
Jeder Internetnutzer sollte immer und alle seine Computerprogramme auf dem neusten Stand halten. Dies ist der Technik, einem
funktionstüchtigen Computer, einem sicheren PC, und der ebenfalls sicheren Internetnutzung geschuldet.ALLE PROGRAMME REGELMÄSSIG AUF UPDATES PRÜFEN UND SOFORT UPDATEN ! ! !
Hier der Download-Link für den neuen und aktuellen Flashplayer von Adobe für den IE - Internetexplorer oder für andere Browser. Ich installiere immer beide, da ich den Internetexplorer, als auch den Firefox benutze.
Achtung: Im zweiten Fenster den Haken für die zusätzliche Google Chrome Installation rausnehmen, wer diesen Browser nicht installieren will, oder bereits hat.Für die folgenden Programme ist die neuste Version immer wichtig, da ständig Sicherheitslücken der Software behoben werden:
Betriebssystem (Windows, Mac, Unix, Linux, IBM, etc.)
Browser/Webbrowser (IE, Internetexplorer, Firefox, Google Chrome, Safari, Opera, Netscape, etc.)
Java (ab 2010 von Oracle, zuvor Sun) - Downloadlink
Adobe Flashplayer - Downloadlink
Adobe Shockwaveplayer - Downloadlink
Adobe Reader - Downloadlink
Adobe Acrobat - Downloadlink
Adobe Air - Downloadlink
DirectX - Downloadlink -
Guten Morgen, liebe Cosirex Freunde !!!
Komme soeben von meinem Hausarzt Dr M. A.-S. in Rüsselsheim. In mir trage ich nun Antikörper des Schweinegrippenvirus H1N1.
Die Impfung plus Infogespräch dauerte 12 Minuten. Im Infogespräch klärte mich mein Hausarzt eingehend auf, welche Risiken die Impfung in sich birgt und welche Vorteile die Schweinegrippenimpfung für jeden Menschen beinhaltet. Natürlich überwiegen die Vorteile des Schutzes, sonst hätte ich mich dagegen entschieden.
Besonders Schwangere, Kinder und chronisch Kranke wird ärztlich angeraten sich gegen H1N1 impfen zu lassen, zumal sich in den vergangenen Wochen zeigte, daß die Verbreitung der Schweinegrippe Fahrt aufgenommen hat, und sich in den Auswirkungen negativ verstärkte. Der Virus mutiert zu einem resistenterem Stamm, resultierend aus der Tatsache, daß sich weltweit mehr und mehr Menschen an der Schweinegrippe infiziert haben.
Dies bedeutet konkret, der Virus verbreitet sich schneller, und vor allem verläuft der Krankheitsverlauf intensiver. Mittlerweile sind sogar kerngesunde Menschen mittleren Alters an der Schweinegrippe gestorben. Für uns bedeutet dies: "Gesundheit schützt vor Schaden nicht."
Wichtig: Vor knapp 4 Wochen habe ich mich bereits gegen die normale, saisonale Grippe impfen lassen. So geht der Kampf weiter, ein Doppelschlag gegen die Grippen...
Ratsam ist die Impfung für jeden, der Hausarzt wird über Nebenwirkungen und Risiken aufklären.
Deutschland, wir lieben deine Ärzte ! ! ! -
Was passiert in Deutschland - Die Zweiklassenmedizin?
Es ist wahr. Es gibt sie, die Zwei-Klassen-Medizin, in Deutschland.
Angeregt durch die Offenheit meiner Kollegen, muss auch ich öffentlich gestehen, daß es in unserem Land eine Zwei Klassen Medizin Versorgung gibt.
Auf der einen Seite stehen unsere Privatpatienten, ohne die kein Betreiben einer ordentlichen Praxis mehr möglich ist. Ein Viertel des Jahresetats meiner Internistischen Praxis bestreite ich mittels der Behandlung meiner Privatpatienten. Erst dadurch ist eine Mindestbandbreite an kompetenten Behandlungsmethoden möglich, das wiederum auch meinen Kassenpatienten zugute kommt.
Auf der anderen Seite stehen meine Kassenpatienten, denen ich auch eine gute medizinische Versorgung anbieten will, ich leider nicht kann, weil ich sonst mein Budget überschreite. Es belastet mich zunehmends immer öfter meinen Patienten sagen zu müssen, daß ich die eine oder andere Anwendung, Verschreibung, oder Medikation nicht durchführen kann. Von verschiedenen Kollegen weiß ich, daß sie sich erst gar nicht auf diese Art der Argumentation einlassen, sondern direkt sagen, daß die jeweilige Behandlung aus diversen Gründen keinen Nutzen bringt.
Das bedeutet, wir niedergelassenen Ärzte sind in einen Erklärungsnot, die uns innerlich wiederstrebt, weil wir wissen, daß diese konkreten Behandlungen eben doch einen positiven Heilungsverlauf versprechen würden.
Ich spreche sicherlich nicht im Namen aller praktizierender Kollegen, doch der überwiegende Teil, möchte nicht für die Umsetzung fadenscheiniger Verordnungen der gesetzlichen Krankenkassen lügen müssen. Ich drücke dies mit Absicht in dieser direkten Form aus.
Wir niedergelassenen Ärzte, ebenso viele unserer Kollegen die in Krankenhäusern beschäftigt sind fordern tiefgreifende Änderungen im medizinischen Versorgungsapparat. Wir können diese Art der Zweiklassen Medizin nicht mehr verantworten, schließlich haben wir alle einen Eid geleistet, allen Menschen gleichermaßen zu helfen.
Auch wenn ich selbst Mitglied einer Privaten Krankenkasse bin, will ich den derzeitigen Zustand nicht mehr akzeptieren, und noch weniger durchsetzen.
Ich bin für eine schrittweise Umstellung einer einheitlichen Versorgung in der Medizin. Experten haben hierzu errechnet, daß diese Umstellung für die Privatpatienten keine Nachteile beinhalten würde. Im Gegenteil, die Abschaffung der Zweiklassenmedizin würde eine Verringerung der Kosten bedeuten und allen Menschen gleichermaßen zugute kommen.
Vielen Dank!
Würde mich über Feedback in alle Richtungen freuen.