Ich finde das ist super süß! Ich vermisse meine Hunde auch sehr....wenn es gehen würde...würde ich die jeder Zeit bei mir haben! Geht aber nicht, habe keine Zeit
Beiträge von Anette
-
-
Ich habe schon davon gehört...laut Esoteriker....soll es dort auch Leben geben...die so aussehen wie Reptilien...und wir eigentlich schon seit langer Zeit Kontakt zu denen aufgenommen haben, und wir haben auch Beweise dazu: siehe die Zeichen in Ägypten...wo die Herren damals mit Reptilien-Gesichtern dargestellt sind...Interessant @SabiMa
-
Hallo Anette!Ich kenne deine Situation perfekt, ich komme auch immer mit solchen "Schäden" aus dem Urlaub zurück. Ich gehe zwar nicht gleich zum Dermatologen, ich versuche es mit Fenistil Gel. Wenn du aber kein Erfolg damit hast kannst du ruhig auch ein Arzt besuchen. Ich kenne zwar keinen, aber kann dir eine Seite empfehlen, wo du auch ein Hautarzt in Berlin finden kannst. Hoffentlich vergeht das gleich wieder, und wirst du kein Arzt mehr brauchen.
Gute Besserung
Vielen Dank SabiMa für deinen Tipp!
Ich werde es auch erstmal mit Fenistil Gel versuchen, ich wusste auch davon, ich habe es aber irgendwie im Stress vergessen.
Ich hasse echt diese Riesenmücken, ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, damit sie mich nicht mehr auffressen. -
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage , die ich an euch richten will. Ich war dieses Wochenende Campen, und da waren so riesige Mücken. Und na ja, ich glaube ich habe süsses Blut weil alle ständig in meiner Gegend waren. Heute früh habe ich bemerkt das ich voll mit roten Punkte bin, und es ist sehr unangenehm . Also ich möchte ein Arzt haben. Kann mir jemand ein guter Hautarzt empfehlen in Berlin? Ich wäre sehr dankbar..
-
Hallo!
Because today I am very cheerful, I want to introduce my favorite song. I think most of you already know that. Sandi Thom - I Wish I was a Punk Rocker.
I think that nowadays come only a few talents in the spotlight!
What do you think? Who is your favorite singer, in your opinion, who doesn't gets enough attention?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ps: Wie stellt man ein Video aus Youtube ein?
-
Hallo!
Weil ich Heute sher gut gelaunt bin, möchte ich euch meine Lieblingssong vorstellen. Ich glaube die meisten von euch kennen das schon. Sandi Thom - I wish i was a Punkrocker.
Ich finde das heutzutage nur sehr wenige Talente im Rampenlicht kommen!
Was haltet ihr davon? Wer ist euer Lieblingssänger , der euer Meinung nach, nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ps: Wie stellt man ein Video aus Youtube ein?
-
Halli
Danke für eure schöne Worte, ihr seit sehr nett.
Ja, Duke, ich spiele nicht in einer Rockband, ich spiele Jazz in einem Pub, zurzeit. Und lehre nebenbei auch kleine Kinder Klavier und Gitarre spielen, das wäre halt Klassisch. Aber außer Hip-Hop spiele ich alles sehr gerne. Ich bin aber echt enttäuscht das ihr kein Musiker Smilies habt nur das -
Also!
Ich hab diesen Test gemacht! Mit 2 Paare, und bei beiden kam raus dass unsere Beziehungen wie im Märchen sind! Ich wollte es nicht noch einmal versuchen aber ich bin neugierig ob bei den anderen auch das rauskam, weil dann ist es eine Schwachsinn -
:zwink:
Sehr witzig! Passt zu mir, seit umgefähr 6 Jahren. Besonders diese Strophe
Bademantel, Schlappen an
Und dann an den Rechner ran,
um den Burschen flott zu starten,
denn er soll ja nicht mehr warten.So habe ich immer im Winterferien gemacht. Meine Mutter hat einmal mein Stromkabel weggenommen, damit ich auch was anderes mache!
-
Grüzi!
Cosirex Community, ist doch eine ganz coole Name für ein Forum! Ich bin Neuling hier und weiss eigentlich wie diese Vorstellungsgespräche laufen. Ich bin 20 Jahre alt, Musikerin, na ja, versuche Musikerin zu sein und kann ohne PC nicht leben! Und bin ein Foren Freak :herzbrief: