Beiträge von Ruhrpottratte_ela
-
-
Ich glaub, ich hab irgendwo noch ne CD rumfliegen von damals, wo Remix aus all den Sprüchen gemacht wurde von Gasolina und dem Hanf Grusel
-
-
Guten Morgen
aus Erfahrung trenne ich alles was mit Yahoo zu tun hatte und meinem Leben.
Ich vermeide Yahoochatter bei Facebook in die Freundesliste aufzunehmen.
Ich weiss nicht ob du dich an Brainboot noch erinnerst zu ihm hab ich noch Kontakt.
Zu allen anderen nur mal oberflächig wenn ich mal den Messi starte.
-
Danke Duke
Sowas kann aber auch nur funktionieren wenn man Yahoo und all diesen Chats den Rücken kehrt.
Obwohl ich die zeit nicht bereue denn es gab da jede Menge wirklich lieber Menschen die auch Real waren.
Aber die Anzahl der Spinner nahm plötzlich auch erschreckend zu .
Hab noch Kontakt zu einigen wenigen Usern von früher aus der Lustmeile und luderbox .... -
Wollte nur mal kurz hallo sagen und bemerken das sich hier ja wirklich viel getan hat
Lg elaaaaa -
Mein Beileid
Fühl dich gedrückt -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Die Mai-Stiere sind doch die besten
-
pssssssssssssst caja
eigentlich sind wir hier nie alleine
nur wir sehen die anderen nichtaber wenn wir ganz leise sind dann spüren wir den Windhauch wenn sie an uns vorbei huschen
-
Willkommen Caja
ich wünsche dir auch jede menge spass hier
-
ich glaube, so lässt es sich im cosirex forum gut aushalten. jeder bräuchte ne ratte an seiner seite
mit ela durch die gegen schlendert und
aber sicherheitshalber einsteckt, man kann nie wissen auf wen wir hier noch treffen
Schmeiss dat Ding weg wir werden uns Verbal und mit den Waffen einer Frau wehren.
-
ELA, bist du ne liebe
mal deine hand schnappt und so schnell hier nicht mehr loslässt
danke
die ist für dich
Anna
wie lieb von dirIch lass dich auch nicht los
Rattenehrenwort
-
genau cosimo, ich brauche mitleid :zwink:
ich bin ein armes beschützenswertes ding. nee stimmt nicht, ich bin kein ding ich bin ANNA
ich wurde hier in den dunklen chat gelockt ohne all das ,was du beschrieben hast, zu wissen. aber ich bin lernfähig. beim nächsten mal komme ich mit butterbroten und meine grundversorung ist schon mal gesichert. gegen meine angst fange ich an laut lieder zu singen sach ma, ist hier schon mal eine wegen seelischer grausamkeit aus dem cafe geflogen?und nun noch eine ganz wichtige frage: wer nimmt mich an die hand, wenn ich ins cosirex möchte und mich alleine nicht traue?
etwas verängstigt grüßt
annaPS. ela mal ne tüte klaut. hmmmm lecker, die sind ja salzig
Anna komm an meine Hand ich pass uff dich auf
-
ich ess solange Popcorn
-
Keine Bange, meine Lieben, Rettung naht.
Der Cosirex Chat wird bald mit Voice und Cam fertig sein, und dadurch auch attraktiv für die meisten Chatbegeisterten. Dann geht alles von alleine. Wir müssen nur noch mal warten bis Maestro Peter aus Österreich zwischen seiner harten Arbeit Zeit für die Programmierung findet. Es wird alles gut...ganz sicher.
Böse Chatter, oder diejenigen mit asozialen Ausdrucksformen müssen dann draussen am langen Arm verhungern, oder sich in gähnend leeren Yahoo Räumen die Füsse breittreten....
Gruss..Na dann drück ich mal die Daumen das alles klappt
und es bald läuft -
aha
danke für die Info -
Wenn ich das runter laden will dann habsch ne Virenmeldung
-
Da gibet nur noch Wörter zu lesen und zu hören die mein Vokabular nicht hergeben.
-
Na du scheinst ja ein echter Strand Fan zu sein
-