Paukenschlag
Beiträge von Hotpants
-
-
As funny as the saying about Bülent Ceylan, I would directly buy one of these internet addresses/domains. But I don't have much money. Nevertheless, nice names, which invite to click on these fuckin' cool domain names.
-
So lustig wie der Spruch über Bülent Ceylan ist, würde ich mir direkt eine Internetadresse kaufen. Doch so viel geld habe ich nicht. Trotzdem schöne Namen, die laden zum Draufklicken ein.
-
Amazing song about young love on fire and cocaine from the masters of Rock 'n' Roll Music, Jerry Lee Lewis and his great band with "Great balls of fire".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jerry Lee Lewis is still alive!
In 2009 he performs his "Great balls of fire" at Madison Square Garden in New York.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstaunliches Lied über eine junge, feurige Liebe auf Koks, oder explosiv wie Kokain, von den Meistern der Rock 'n' Roll Musik, Jerry Lee Lewis und seiner großartigen Band mit "Great balls of fire".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jerry Lee Lewis lebt heute noch!
2009 singt er sein "Great balls of fire" im Madison Square Garden in New York.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hope you take good care on the images, that they do not fade, etc, would be a pity!
The photos are really good. Looks absolutely like today.
Wherever the cities in Europe were not destroyed by the war, where there are still many beautiful old buildings and buildings, there is a soul that can be felt.
Other cities that were gray in gray in the 1960s and 1970s have no flair, no soul, no history.
Why do they still build sober concrete castles and unloved glass façades and steel structures?
A skyline of old churches, like the Eiffel Tower in Paris, the Kremlin in Moscow, Tower and Kensington in London, are a thousand times more beautiful than all modern, new-fashioned skyscrapers skylines. Please, construct again buildings like in the 17th century, 18th century and 19th century.
Why does not anyone build a cathedral anymore?
Donations could be collected and buildings built according to medieval architecture. Does the whole world have to be like the USA?
You all run someone behind, no matter he builds shit or something good.
-
Hoffe du passt gut auf die Bilder auf, dass sie ja nicht verblassen, usw, wäre schade!
Die Fotos sind echt gut. Sieht absolut so aus wie heute.
Überall wo die Städte in Europa nicht durch den Krieg zerstört wurden, wo es noch viele schöne alte Gemäuer und Gebäude gibt, da ist es eine Seele spürbar.
Andere Städte, die grau in grau in den 60ern und 70er Jahren gebaut wurden, haben kein Flair, keine Seele, keine Geschichte.
Warum bauen sie heute immernoch so doofe Betonburgen und lieblose Glasfassaden und Stahlbauten.
Eine Skyline aus alten Kirchen oder wie der Eifelturm in Paris, der Kreml in Moskau, Tower und Kensington in London, sind tausendmal schöner als alle modernen, neumodischen Wolkenkratzer-Skylines.
Baut doch wieder Gebäude wie im 17. Jahrhundert, 18. Jahrhundert und 19. Jahrhundert.
Warum baut keiner mehr einen Dom?
Es könnten doch Spenden gesammelt werden und Bauwerke nach mittelalterlicher Baukunst geschaffen werden. Muss die ganze Welt sein wie die USA?
Man meint alle laufen irgendjemand hinterher, egal ob er Scheiße baut oder Gutes. -
Das Video geht mir seit Tagen durch den Kopf als ich es gesehen hab. Wie erbärmlich Deutschland und die Welt im Kapitalismus gesunken ist. Alle wege führen in einen Krieg um die ständig steigende Inflation zu bereinigen, daß die kleinen Menschen wieder bei Null anfangen und alles aufbauen müssen.
Die reichen Milliardäre lehnen sich in ihren Fluchtoasen irgendwo in der Karibik zurück, schauen herablassend zu wie sich ganze Völker ausrotten und totschießen um dann gönnerhaft zurückzukehren und sich letztendlich als neue Erbauer feiern zu lassen. Sie werden natürlich dann wieder von Anfang an an dem Leid verdienen. Wie nach dem 2. Weltkrieg bekommen die Trümmerfrauen und Invaliden irgendwann wieder keine Rente und keine gute Krankenversorgung, die neue Inflation beginnt.
Wenn Kanzlerin Merkel mit ihrer korrupten CDU und SPD an der Macht bleibt werden Sozialstaat, Freiheit, Menschenwürde des eigenen Volks abgeschafft, die Milliardäre dürfen ohne Steuern sich richtig gut am Volksvermögen bedienen.
Scheiss Politik Verlogenheit, Hauptsache im Ausland eine hohe Reputation, auch wenn das Volk daran zugrunde geht, rief die Schlange! -
Gefunden im Good vibes Kanal von Nickibianca auf Tumblr. Danke für dieses kurze, unglaubliche Vid.
-
Found on Good vibes channel of Nickibianca in Tumblr. Thanks for thiz short amazing vid.
-
Danke schön. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Gefunden und gesehen. Das cannabis ist ohne Flachs wirklich ein Heilmittel. Die sind schon sehr weit mit der Forschung in Israel, warum blockiert unsere dumme Regierung in Deutschland wirksame Heilmittel gegen Krebs? Man kann meinen das die Krankheit gewollt ist um teure Chemotherapien zu verkaufen über die Krankenkassen, damit die mehr Geld am Sterben verdienen. Wenn jemand aus der Familie von Pharmafirmen und Politikern die mit Gesundheit zu tun haben Krebs bekommt dann sind sie bestimmt die ersten die sich heimlich für Alternativen erkundigen, bloß nicht die eigene vertriebene Medizin nehmen mit den hohen Nebenwirkungen.
Was mir in dem Fernsehbeitrag auch nicht gefallen hat, die Pharmaindustrie versucht immer gleich eine Medizin sythetisch herzustellen. Natur ist immer das beste. Sie können doch die Cannabisfarmen selber finanzieren und bei der Herstellung abkassieren, warum muss es immer synthetisch sein? Mir kommt der Gedanke rein das die bei synthetischer Herstellung wieder etwas heimlich reinmachen, was die Menschen an anderer Stelle krank macht. Oder um sagen zu können das Cannabis eigentlich gar nicht wirkt.
Eine Entwicklung die zur Vorsicht aufruft. Traue nie Geschäftsleuten wenn es um Medizin geht. Verdienen und Heilung kann nie gut gehen, weil nicht nach medizinischen Grundlagen entschieden wird, sondern wo ich am meisten Geld verdiene. Denke auch das die ganze Cannabis-als-Medizin-Szene von Pharmaspionen unterwandert ist und wird um alles in falsche Richtungen zu lenken. -
Wie war die Sendung über Cannabis als Medizin gestern abend in 3SAT? Habe nicht gesehen und nichts gewusst.
Vielleicht kann mir jemand schreiben was passiert ist. Neue Erkenntnisse und so weiter. :hail: -
Gedicht über die deutsche Fehl-Politik. Gut geschrieben und die Wahrheit gesagt. Menschen werden überall auf der Welt verarscht damit die Eliten weiter absahnen können. Nur darum geht es.
Mehr Gedichte Herr Helmut Becker.
-
10. Frage: Wie ist das Verhalten deines Partners in der Partnerschaft?
Bis zu 6 Mehrfachantworten möglich
-
9. Frage: Wie weit entfernt wohnt dein Partner?
-
8. Frage: Schickt dir dein Partner reale Liebesbeweise?
Mehrfachantworten möglich!
-
7. Frage: Schickt dir dein Partner virtuelle Liebesbeweise?
Mehrfachantworten möglich!