Sehr geil, sehr geil. Gute investigative Recherche in der Niederlande. Sollten sich deutsche Reporter auch einmal zum vorbild machen. Leute filmen, die mit Spraydosen die Häuser der Befragten mit Graffiti-Texten besprühen, den Politikern hinterherrufen und rappen. Die kämpfen für ihre Sache. Sehr gut. Nie locker lassen.
Beiträge von Keeper Of The Seven Keys
-
-
You have your ass open, fixer.
How sick you are! Sliding the durability in your online otherwise be out where.
I want to sign in how I want. -
Du hast den Arsch offen, Fixer.
Wie krank bist du! Schieb dir deine Dauerhaftigkeit beim online sein sonst wo hin.
Ich will mich loggen wie ich Bock hab. -
Du hast es irgendwie nicht verstanden. Möchtest es auch gar nicht verstehen.
ALLE deine geposteten Videos wurden mit After Effects, wahlweise auch Videobearbeitungsprogramme anderer Anbieter hergestellt.
ALLE Videos werden so gemacht.
Es ist die freie Entscheidung eines jeden Filmemachers, was er wie zeigt.
Da es jetzt nur auf das Posten zig oder hunderter Videos deinerseits hinausläuft, die alle nur zeigen, wie toll die Videoersteller mit ihren Programmen umgehen können und wie man schön die Leute mit verdrehten Wahrheiten hinters Licht führen kann, bin ich hier raus.
Es ist so als ob du mir dauernd eine weitere Folge von Raumschiff Enterprise mit Captain T. Kirk zeigst und schreibst: "Guck, der Spock ist ein echter Alien und kein Schauspieler."
Ich sehe immer nur bearbeitete Videos, eine verfremdete Realität. Es ist ja genau das perfide an den Filmen, daß echte Aufnahmen, wie ein landender Helikopter mit absoluten künstlichen Aufnahmen gemischt werden.
Du willst diese Tatsache nicht wahrnehmen, daß die Filme keine Dokus sind, sondern richtige fiktive Spielfilme.
Diese Alien-Dokus als angebliche Nachrichten-Sendungen über Übernatürliches und Übersinnlichkeiten im Live-Reportage-Stil sind perfekt ausgedacht, Suggestion und Manipulation vom Feinsten, mit filmerischen Mitteln, etwas Psychologie, und einem Aufbau der veränderte oder meistens nachgestellte Amateuraufnahmen zeigt, die dann als real verkauft werden. Dazu kommen noch paar Leute die sich aus Geltungssucht nie stattgefundene Ereignisse zusammenlügen, nur um ein paar Kröten durch Interviews oder Bücher zu verdienen. Solche gab es bereits schon vor Jahrzehnten.
Mir sind Steven Spielberg, George Lucas und Co. lieber, die sagen wenigstens ehrlich, sie machen Fiktion, und die Welt ist gut.
Die anderen versuchen eben nur ihre Fiktion (Ausgedachtes) durch bearbeitete Medien als Wahrheit zu verkaufen.
Jedenfalls weiss ich persönlich, es gibt diesen Quatsch nicht, es ist nur der Wunsch der Existenz einer solchen Alien-Realität. Mögen sich auch hin und wieder bis zu hundert Leute zusammenfinden, die alle die gleiche Lüge bestätigen, nur um die Lüge zur Realität werden zu lassen.
Trotzdem wird es durch auch nicht zur Wahrheit.
In unserer hochtechnisierten Welt ist der Wunsch nach solchen Traumwelten berechtigt. Aus der Realität ausbrechen, oder hinter einer trostlosen Realität eine zweite andere, geheimnisvolle, fremdartige, neue Welt zu finden.
Nochmal für die geistig langsamen: Gäbe es nur einen einzigen Außerirdischen, oder eine andere fremdartige Kreatur aus der Schattenwelt, dann würde sich die Wissenschaft ernsthaft damit befassen und man könnte Beweise in seriösen Museen und Institutionen sehen.Letztendlich kennt man ja den bekanntesten Alienfilm, wo sie angeblich einen Alien in Area 51 obduzieren, hat sich nach Jahren der Filmemacher geoutet und öffentlich zugegeben, daß es wie zu erwarten eine Schauspiel war, mit Schauspielern in Alienkostümen und eben viel Bildbearbeitung und Videotechnik.
Wer an Aliens und Formenwandler glaubt, hat einfach nur ein schönes Hobby, genauso wie Briefmarkensammeln. Deswegen wird aus dem Briefmarkensammler keine Poststelle und auch kein Alien zur Wirklichkeit. Glaub' es doch, wenn es Spaß macht gut. -
Ich Fantasiere nicht und
Ich habe nicht gesagt, du fantasierst. Das Wort fantasieren ist eindeutig zweideutig und negativ behaftet.
Ich habe gesagt du hast Fantasie!
Das wiederum ist eine positive Eigenschaft, man kann es sogar als Talent bezeichnen.
Fantasieren bedeutet so viel wie "Halluzinieren" oder einfach die Richtung "Verrückt sein", oder zumindest die Realität nicht richtig wahrnehmen.
Meiner Erkenntnis nach tust du das nicht.
Du glaubst einfach nur was dir talentierte, kompetente Filmemacher vorgaukeln.
Vergiss nie den Grundsatz der Filmwelt. Film ist Inszenierung! Film ist Illusion!
Selbst Nachrichten und angebliche Real-Dokumentationen geben nur das wieder was der Filmemacher oder Kameramann in seinen Filmausschnitt hineinpresst. Heute, in der Zeit der Retusche und Nachbearbeitung, muss man die Bedeutung der Schnitt- und Bearbeitungstechnik absolut in den Vordergrund stellen.
Ich sage ja, es ist unwichtig was auf dem ursprünglichen Footage (Rohfilmmaterial) ist, der Nachbearbeiter, Cutter entscheidet was wir sehen und was nicht.
Soll ich aus dir einen Shapeshifter machen, daß die ganze Welt glaubt du bist einer?
Kein Problem!
Sende mir nur irgendeine Aufnahme von dir und du wirst animiert zu einem Alien-Shapeshifter.
So einfach ist das ganze Spiel. Es ist wirklich nur ein Spiel.
Es gibt Formwandler, Geister, und Aliens nur in der Fantasie von Autoren, Filmemachern, Schauspielern, Filmschaffenden und all denen die zu gerne wollen, dass es sowas gibt.
Gäbe es das alles wirklich, dann würden sie in einem Museum ausgestellt werden, es gäbe einen Wissenschaftsbereich, der sich damit befasst.
Letzteres darf nicht mit selbsternannten Experten verwechselt werden oder Menschen die suggerieren irgendwelche Regierungen haben Wissenschaftler die sich damit befassen, dazu zählt der ganze "Area 51-Quatsch" und Klamauk.
Es ist der Spaß eine Schattenwelt, eine zweite Realität hinter der echten zu kreiieren, die es real gar nicht gibt.
Auch wenn diese irreale Welt für ihre Anhänger doch real wird (doppelte Realität).
Ein Schauspiele der eine Rolle spielt, für den ist die Rolle real. -
Wer hat dieses Bild reingestellt?
Du denkst genau richtig, @Schimanski.
Man muss sich stets fragen "Wer" will "was" erreichen, und "warum"?
Das ist die Ur-Frage in der Psychologie und im Umgang von Menschen untereinander.
Selbst wenn es wirklich der echte, tote Osama bin Laden auf dem Foto war, und wenn dieser Einsatz in Pakistan tatsächlich so stattfand wie behauptet wird, dann wurde es wirklich hochauflösend aufgenommen. Warum?
Um die Größe, Fehlerfreiheit, und Macht der Verantwortlichen der USA unter Beweis zu stellen.
Wären wir verantwortlich würden wir uns sicher ganz ähnlich verhalten.
Dazu muss der Welt offen oder versteckt gezeigt werden: "Niemand entkommt uns, wenn wir nur wollen, dann kriegen wir jeden. Du kannst dich am Ende der Welt verstecken, auch dort werden wir dich finden und zur "gerechten" Strafe führen."
Das ist Massenpsychologie mit etwas Diplomatie, sagen wir besser diplomatischen Druck, und teilweise muss das auch so sein.
Die Vertreter dieser Theorie sagen, und liegen auch richtig mit der Feststellung: Die USA hat viele Feinde, so muss hin und wieder die eigene Stärke unter Beweis gestellt werden, sonst glaubt es niemand mehr. So funktioniert Politik und überall auf der Welt.
Die Macht des Stärkeren! Stärke und Macht muss und will sich immer wieder auf das neue beweisen, das ist auch im Sport der Fall, in der einfachsten menschlichen Beziehung, somit auch auf im internationalen Geflecht aus Staaten und Staatssystemen.
Natürlich kann eine Regierung, die Diplomatie und das Militär so eine spezielle Angelegenheit aus verschiedensten Gründen wie Humanität und wegen drohender, negativer Publicity aus der ganzen Welt es natürlich nicht als "Hallo, schaut her, we've done it, we make it! We are the best, fuck the rest" verkaufen und herzeigen.
Nein, dafür braucht es wieder "Bauernopfer" und eine "Ungewollte Veröffentlichung, aus Versehen oder Unwissenheit".
So war die gewollte Her-Zeigung, kurz Veröffentlichung" des Beweisfotos vielleicht Patriotismus eines Elitesoldaten, vielleicht war es aber auch nur der Smutje (Koch) vom Zerstörer -oder Flugzeugträger-Schiff, der das "sagenumwobene Foto des toten Osama bin Laden" aus seiner Kombüse heraus geknipst hat. Geplante Amateur-Bild-Stilistik natürlich inbegriffen, wie Verwackler, schlechte Kameraeinstellungen, etc.
So funktioniert Politik, Macht und Diplomatie, alles in allem Massenpsychologie für die fett-fressende-TV-schauende-berauschte-dumme-konsumierende-Weltbevölkerung.
Auch hier sei wieder gesagt, ohne Kritik, das geschieht hier bei uns genauso, und überall auf der Welt, die Obrigkeit, die uns Dumme lenkt und für uns denkt, muss sich so verhalten, denn teilweise brauchen wir genau diesen Druck, der uns beflügelt.
Wäre ich Verantwortlicher in diesem Konstrukt, würde als bekennder Loyalist, loyal für meinen jeweiligen Dienstherren, das wahrscheinlich genauso tun.
Schließlich wollen wir alle so gut als möglich in einer komplizierten, verstrickten Welt leben, so gut wie möglich Leben. Somit sind auch Opfer inbegriffen. Anders geht es wohl kaum und sehr beschwerlich.
So denke ich! Schließlich muss ein System funktionieren. Wir dürfen nicht nur kritisieren, sondern sollten es erst einmal besser machen. -
Falsch! Die größte Verblendung kommt einfach vom Unwissen. Weisst du wie leicht es ist ein Himmel auszutauschen. Das Geheimnis sind die Ebenen im Bildbearbeitungsprogramm, gesteuert mit Alphakanälen und Transparenz, welche ein weiteres Zauberwort darstellt.
Um es ganz klar für jeden verständlich zu machen: Du kannst jedes Pixel austauschen, im Auge und überall, du kannst Farben und Formen ineinanderkopieren, verzerren, nach Lust und Laune verändern. Du kannst alles verändern und überall in jedem Bild, in jedem Frame, in jeder Sequenz. Aber ich will der Außerirdischen-Geister-Community nicht den Spaß nehmen. Mache ja selbst sowas.
Der Computer und die Programme rechnen bestimmte Bereiche raus. Kameraverfolgung ein weiteres Zauberwort. Wie hat der Dukemaster in seinem Video das ganz simple Verpixeln eines Nummernschildes gemacht, obwohl sich die Kamera bewegt, gezoomt wird? Durch die Einstellung Kameraverfolgung, Rotopinsel oder einfach mit Maske gearbeitet und den Pfad selbst Frame-für-Frame gesetzt. Frame-für-Frame heisst übertragen Bild für Bild.
Da kannst du mit Mikroskop und Bild für Bild alles analysieren. Jeder Anfänger retuschiert heute den Kopf vom Papst in Rom auf den Körper einer Frau, übergangslos, perfekt bis ins Detail. Naja, lach, dann ist es zwar kein Anfänger mehr, aber schon Fortgeschrittene leisten diese grandiose Arbeit. Die wahren Meister der Bildbearbeitung und Retusche machen ein Fest aus jedem verfremdeten Foto oder Videofilm.
Du kannst daran nix sehen, weil es perfekt verändert ist. Sogar Gesichtsbewegungen und Verformungen sind lachhaft einfach.
Ich kenne die Auswahl der wirklich besten Shapeshifter und Alien Videos. Es ist vom ersten Bild bis zum letzten geniale Bildbearbeitung, gepaart mit Psychologie und Menschnekenntnis das ganze Thema so realistisch rüberzubringen als nur möglich.
Und schon hast du ein virales Video von Außerirdischen die nur auf dem Computer entstanden sind. Ich sage ja, mit dem Anfang der Fotografie und Kinematografie (Cinematographie) kamen urplötzlich auch die ersten Abbildungen von Geistern, Ungeheuern, fremdartigen guten und bösen Kreaturen.
Nochmals, habe schon als 10-11-jähriger begonnen Filme zu machen. Ein teures Hobby Super 8, da musste jede Einstellung sitzen. Mit 13 Jahren bekam ich die beste Super 8 Kamera der damaligen Welt, eine Bauer Nizo 6080, die schon im Hinblick auf Video, obwohl es Video noch gar nicht gab, nur beim Fernsehen 25 Bilder pro Sekunde schiessen konnte. Film rückwärts laufen lassen, Mehrfachbelichtungen.
Wenn irgend jemand auf der Welt ein fantastisches Video, etwas irreales machen will, dann fragen sie bei solchen Experten nach. Heute gibt es schon Kinder, die zaubern dir auf dem Computer Kreaturen und Dinge die unglaublich sind, Reallitäten, die keine sind.
Fantasie ist das größte Zauberwort bei der Bildbearbeitung im Foto- und Videobereich eben gepaart mit Menschenkenntnis.
Heutzutage wird aus der Langeweile und der Gier nach Spektakeln in jede Erscheinung etwas hineininterpretiert, genauso wie die angeblichen Orbs, die ganz normale Blendenflecke sind, über die ein 96-jähriger Fotograf lachen würde, weil er sie noch aus der Stummfilmzeit und Standfotografie kennt. Obwohl die Orbs nicht korrekterweise Blendenflecke sind, sie haben mehr mit der Verquickung aus Optik und elektronischer Sensortechnik zu tun. Aber das ist ein anderes Thema aus der Welt der Möchtegern-Fanatsie.
Finde es großartig wie perfekt diese Alien-Shapeshifterfilme aufgebaut sind. Da werden extra Verwackler eingebaut und Kamerafehler, daß es so aussieht als ob der Film unbeabsichtigt von einem Laien mit Handy aufgenommen wurde. Herrlich grandios die Filmemacher.
Wichtig: Es sind sogar echte Profis von Walt Disney oder Pixar unter den Shapeshifter- und Alienvideos Herstellern. Manchmal machen sie das privat für ihre Kinder zum Geburtstag, oder um mal jemand zu erschrecken und zu faszinieren. Bekannte, Freunde kriegen dann ein "angebliche Alien-Sichtung" zum Geburtstag geschenkt. Vom Profi so echt dargestellt, wie George Lucas Kampfstern Galactica, Alien von Steven Spielberg, Avatar, etc, nur eben nicht fürs Kino und die Mediathek, sondern um die Zuschauer in den sozialen Netzwerken und Youtube zu verzaubern.
Als Kind wollte ich immer mit einfachen Amateurgeräten und selbst als Amateur professionelle Filme machen, das tun heute die Kinder statt mit der Super 8 Kamera eben mit Adobe After Effects, Premiere Pro, Photoshop und mehr (will mich nicht auf Adobe festlegen, aber sie sind eben Marktführer in der Bildbearbeitungssoftware).
Und dir, @Schimanski will ich persönlich sagen, Du, genau du, du bist prädestiniert durch deine Fantasie selbst bei solchen "angebliche Shapeshifter Sichtung"-Videos mitzuwirken. Denn an Fantasie mangelt es dir nicht, das ist die erste Grundvorraussetzung in diesem Metier.
Gruss aus da Box -
BESESSENE und UNHEIMLICHE MENSCHEN in den Medien, unerklärbare VERWANDLUNGEN
Zu diesem Beitrag, nein, zu diesem ganzen Schrott-Thema, haha, möchte ich gerne Stellung nehmen.
Denn ich habe jahrelang geschwiegen und nur in mich hineingegrinst wie jeder Fotograf, Maler, Filmemacher, Theater- und Schauspielschaffende Mensch, oder auch einfach die Leute, die Menschen kennen und wissen wie sich die Welt dreht.Das folgende habe ich auch in Youtube zum Video gepostet: Das ist die Wahrheit über Aliens, Shapeshifter, Formenwandler, Geister, all den Schrott den man nur im Dunkeln sieht, und vor allem nur Auserwählte Opfer.
Real sind es Täter. Schlichte Betrüger und Menschen die aus Langweile oder zuwenig Beachtung/Minderwertigkeitskomplexen auch gerne einmal im Mittelpunkt stehen wollen. Befeuert werden die Science Fiction Geschichtenausdenker aus dem modernen Heer der Kreativkünstler verschiedenster Foto- und Videobearbeitungssoftware.
Komischerweise wurden Außerirdische, Formenwandler und Geister erst mit dem Beginn der Fotografie-Ära gesichtet. Anfang des 19. Jahrhunderts wusste man noch nichts von alledem. Denn die seit es Fotos gibt begannen auch sofort kompetente Künstler damit ihrem Talent freien lauf zu lassen Fotos stilecht und realitätsgetreu oder eben verfremdet zu bearbeiten.
Früher wurde sogar auf den Negativfilm gepinselt und gezeichnet, geschummert, gewischt und geätzt, heute sind es die Hochleistungscomputer für Jedermann -und frau die für diese tolle Arbeit herangezogen werden. Je besser die Bearbeitungsgeräte, desto besser auch die Aliens. Je besser der Künstler desto besser und realistischer das Ergebnis.
Waren es früher ganz simple Kreaturen wie das Ungeheuer von Loch Ness auf einem unscharf verwackeltem Foto, sind es heute Kreaturen aus der bunten, vielschichtigen Ebenenfantasie von Photoshop und Co.
Woher ich das weiss?
Weil ich es selbst mache.
Gruß aus der Box.Hahaha...wie geil das nun wieder ist. Mit Adobe After Effects hat man
den ganzen Film, die ganzen Augen-Retusche in weniger als 6 Stunden
gemacht, je nach Umgangserfahrung mit dem Programm.
Es ist sooo geil. Wir schauen uns fantastische Filme wie Avatar an und glauben andererseits nicht, daß man so etwas mit nötiger Kompetenz und Talent ganz easy slbst machen kann.
Und die dumme Masse staunt und schreit "Hooo..." und "uhhhh" und "Yeaaaa"...
Kompliment für diese herrlich gefaked'e Pseudoreportage. Hättest es aber noch bissi besser machen können. war wahrscheinlich ne kurzentschlossene Idee ma eben schnell so n Shapeshifter Doku zu machen. Lach.
Obwohl es in dem Bereich Realitätsverfremdung durch Youtube Videos mittlerweile ein weltweit operierendes Kreativdesigner-Heer gibt. -
Super band "Otava Yo" from Russia with the song "Russian couplets while fighting".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die super Band "Otava Yo" aus Russland mit dem Song "Russische Couplets beim Kämpfen".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Great Russian folk music of "Otava Yo" with the song "Ivan, the crayfish," a song which every human being should be touched in the heart.
Kind, fun-loving people which deal well with each other, enjoy life and dancing is the good message here.
I like this Russian song!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolle russische Volksmusik von "Otava Yo" mit dem Lied "Iwan, der Flusskrebs", ein Song bei dem jedem Mensch das Herz aufgehen sollte.
Herzliche, lebenslustige Menschen mit Gefühl, die gut miteinander umgehen, Spaß am Leben und am Tanzen ist hier die gute Botschaft.
Ich mag diesen russischen Song!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leggo. I'm dirty, I'm fancy. German red noses in snow down town. Hustle here, hustle there, hustle everywhere.
Who gonna start this war. I did. Sorry, I apologize trying to fight against everyone on planet earth.
Can ya help ticker my brain. News is next in central europe, happy holiday with AFN. American Forces network apologizes for being american,
that's what germany does. Nothing real.
Where's my school. School hustle, find my name, Web 4.0, Leggo. Hard work. -
Super poetisches Werk, dein Gedicht, @Helbeck01. Zeit - Über Zeit lässt sich philosophieren bis zum geistigen Exitus.
Sehr ansprechend, denn die Zeit ist eine Ur-Konstante, wenn nicht sogar die wichtigste Konstante im Universum. In meinem geistigen Universum ist Zeit etwas anderes. Denn die Zeit ist eng verlnüpft mit anderen Kräften, die von Physikern und Astronomen gerne ausgeklammert und unterschlagen wird, das ist die Kraft der "Liebe".
Zeit und Liebe in einer Gleichung vereint führt gradewegs und ohne Umwege zur Erkenntnis über Gott.
Wir Menschen denken in zu kleinen Maßstäben, sind behaftet von den Grenzen des Tellerrands unserer kleinen, überschauenbaren Erde.
Da die Zeit zwar eine Konstante ist, dennoch aber ganz anders als die Wissenschaft zu wissen meint, nämlich ist sie zwar eine Konstante, aber eben keine feste Konstante, sondern veränderlich, dehnbar und komprimierbar.
Habe mich eine interessante Konversation mit Duke darüber geführt, ein Zwiegespräch der anderen Art. Das sollte er selbst erklären.
Alle Wege führen nach Rom kann man ändern zu: Alle Wege führen zu Gott -
Knochenmarkspende
-
Die Chatfotos in der Chattergalerie finde ich geil. Bin auch dabei, schon ewig. Nur nicht mit diesem Nickname, grins...
-
-
Verzerrte Wahrnehmungen und das Anbiedern und Einschleimen bei Opfern des Nationalsozialismus
Montag, 19. Oktober ab 8.10 Uhr "Das Erste - Morgenmagazin ("Moma")
Interview mit der Franktionsvorsitzenden Bündnis90/Die GRÜNEN Katrin Göhring-Eckardt aus Dresden. Thema: - Pegida Demonstrationen - Seit einem Jahr gehen Pegida-Anhänger auf die Straße.Der genauer Wortlaut ist unterstrichen: „...wir haben die wunderschöne, neuaufgebaute Frauenkirche in Dresden, die durch die Nazis zerstört wurde...“
Frage: Sind unsere US-amerikanischen Partner oder Freunde aus den USA mittlerweile zu Nazis mutiert???
Amerikaner als Nazis? Häää, hat die gute Frau den "Gong" nicht gehört, ist sie fehlgeleitet, realitätsfremd, oder wurde ohne unser Wissen gar die Geschichtsschreibung verändert.
„Habe ich am Ende etwas verpasst?“ Kurz gesagt, es ist ein Hohn, nein, es ist ferner eine Verhöhnung aller Opfer des Nationalsozialismus, auf allen Seiten, und in allen Ländern dieser Welt, Deutschland natürlich inbegriffen.
Wie irre muss man sein, nur um irgendetwas darzustellen, um den Menschen irgendetwas vermitteln zu wollen, solche irren Theorien und Lügen zu erzählen.
Das Morgenmagazin im Ersten läuft zu einer Tageszeit, in der viele Kinder schon vor dem Kindergarten vor den Fernseher gesetzt werden, während Mami oder Papi sich fertigmacht um das Kind genau dorthin zu bringen. Soll auf diese Weise den zukünftigen Generationen ein derartiger Bockmist vermittelt werden. Nun gut, die Kinder werden bestimmt kein "Morgenmagazin" schauen, sondern Trickfilme, aber das sei mal hinten angestellt. Ich darf ja auch mal die Realität zu meinen Gunsten verändern.
Zunächst eine Erklärung zu meiner Person, bevor nur irgendwelche falschen, unsinnigen Vermutungen zu möglichen, politischen Motiven dieses Beitrags, oder zu meiner Person, entstehen: *² (siehe unten)Hier in diesem Thema geht es um die gewollte Veränderung der Realität, die Verzerrung der Wirklichkeit schlechthin.
Kurz zur Wahrheit: Die Dresdner Frauenkirche wurde von einem Feuersturm, ausgelöst durch alliierte Luftangriffe, zerstört.
Zitat Wikipedia: "Im Luftkrieg des Zweiten Weltkriegs wurde sie während der Luftangriffe auf Dresden in der Nacht vom 13. zum 14. Februar 1945 durch den in Dresden wütenden Feuersturm schwer beschädigt und stürzte am Morgen des 15. Februar ausgebrannt in sich zusammen". [Zitat-Ende]
Jeder noch so dumme Mensch (mit Dummheit meine ich nicht fehlende Bildung, sondern das gewollte Unvermögen Dinge nach Grundsätzen der Logik einzuschätzen und zu reflektieren).
Nochmal, lach, weil's so schön ist:
Jeder noch so dumme Mensch weiss und kennt die Wahrheit, aber auch diese politische Form der Argumentation Tatsachen derart zu verzerren, nur um ein simples Ziel zu erreichen, daß am Ende genau das Gegenteil der Wirklichkeit ausgesagt wird, es aber trotzdem durch genau diese Art der Argumentation, nämlich der Verzerrung von Tatsachen, als logisch und richtig empfunden wird.
Die politischen Agitatoren versuchen heutzutage absichtlich mit ermüdendem Blabla mit vielen Worten gar nichts zu auszusagen. Entweder, weil sie selbst nicht wissen wovon sie reden, kurz ihr Gequatsche selbst nicht verstehen würden, oder meistens bewusst Falsches in Wahrheit zu verkehren, aus schwarz weiß zu machen, dabei so überzeugend zu sein, daß man sogar noch Beifall klatschen könnte, auch wenn man die Lüge erkannt hat.Wir alle wissen: Die Lüge ist des Politikers liebstes Kind.
Das Motto der Politiker hinter vorgehaltener Hand:
"Man kann den Menschen die Wahrheit doch nicht sagen, sonst merken die noch was wirklich los ist. Oder, sie drehen durch und tun dieses oder jenes. Oder, am schlimmsten, dann wählen sie mich/uns nicht mehr.
Die Menschen vertragen die ganze Wahrheit doch gar nicht.
Die Menschen wollen die Wahrheit doch gar nicht hören.
Entweder wir verschweigen es ganz, um unsere Ziele zu erreichen, oder wir erzählen den Leuten "Irgendwas anderes" damit sie zufrieden sind, nicht nachdenken, und ihr Maul halten."Und dann wuschen sie ihre Hände in Unschuld...
Das ist das Credo, das ist der Inhalt der Politik, und diese Politik wird immer unehrlicher, immer korrupter und verfilzter mit der Wirtschaft, eigenen Interessen und Zielen. Außerdem schwebt wie ein Damoklesschwert über ihnen, daß bald weltweit alle fossilen Energiequellen ausgesaugt sind, und wir uns entscheiden müssen, entweder "Fressen, oder Autos fahren und Heizen". Denn wir bräuchten einen zweiten Planet Erde um den Energiebedarf durch Rapsanbau, oder natürliche Energien zu decken. Anstatt echten Wäldern hätten wir dann Windkraftrad-Wälder, sogar die Städte und Gemeinden müssten an jedem noch verfügbaren Platz Windkrafträder bauen. Jede Wüste ein schillerndes Gebilde aus Solarkollektoren, der ganze Planet Erde würde ins Weltall hinaus glizern und funkeln. Das klingt alles irre, wird jedoch unabdingbar unsere aller Realität werden, wenn wir auf diesem hohen Niveau des Fortschritts und in dem Luxus weiterleben wollen. Und überhaupt, welches Material soll in der Zukunft ohne Öl die Kunststoffe wie Plastik ersetzen? Handys aus Kautschuk. Weil's so schön ist, auch hier wieder: Soll die ganze Welt dann von heute auf morgen mit Kautschukbaumwäldern vollgepflanzt werden? Wir müssen uns dieser eiskalten Wahrheit stellen, und seid sicher, uns wird wirklich und wahrhaftig eiskalt werden ohne Erdöl und Erdgas. Dazu keine Kunststoffe mehr, kein Plastik, kein Gummi, angefangen bei Krankenhausbedarf, wie ganz simple Gummihandschuhe für Klinikpersonal werden einfach nicht mehr da sein, Infusionsspritzen, Kanülen, Schläuche, naja Spritzen dann wieder Mehrweg, wie früher aus Glas, zurück zu den Anfängen ins 19. Jahrhundert.
Unsere Kinder und Kindeskinder werden kotzen und ihre Eltern und Großeltern anklagen für deren Unvermögen nicht vorausschauend gedacht und gehandelt zu haben. Nicht sozial und global denken, sondern egoistisch jeder an sich. Milliarden gelder unter paar hundert Menschen aufzuteilen, anstatt in großen Dimensionen mit der Intelligenz eines Menschen des 20. Jahrhunderts zu denken. "Think big!" ist ein Fremdwort für die bemitleidenswerten mitfühlenden, sozial, ökologisch und ökonomisch denkende Mehrheit.
Man muss gar kein Prophet sein um hier zu merken, daß sich das ganze Glück und durch Generationen aufgebaute Fortschritt sich in einem einzigen Jahr oder höchstens zwei mit einer nie dagwesenen Brutalität gegen die Menschheit im Ganzen wenden wird. Würden wir heute beginnen umzudenken und global zu handeln, sich die Führer dieser Welt zusammensetzen und große kontinenteübergreifende Lösungen suchen, selbst dann wäre es nicht einmal sicher das drohende Unheil abzuwenden.
Wahrheiten über unsere Zukunft, die die Politik mit allen Mitteln verschweigt, weil, solange noch ein Fisch gefangen werden kann, ein Dollar, Euro, Rubel, Yen verdient werden kann, wird die Politik- und Wirtschafts-Lobby weiter lügen bis die Schwarte kracht, anstatt den Menschen reinen Wein einzuschenken und alle zum Sparen, Recyclen, Umdenken anzuregen. Die werden uns ins eiskalte Wasser der Wirklichkeit und dem Tod springen lassen wenn es zu spät ist, erst wenn Tag gekommen ist, wo keine Lüge mehr hilft und uns dabei noch verhöhnen „Ei, ihr hättet es doch schon vor Jahren ändern können. Wir Politiker haben nur das getan was ihr wolltet.“ Wie immer wird auch dann wieder das Schiefe grade-gelogen. Aber so kennen wir sie, so sind sie, weil sie meinen, daß die Lüge unabdingbar zur Politik gehört. Doch, es geht auch anders.
Will jemand die wahrheit hören, etwas verändern? Nee, da ducken sich alle beschämt weg, zurück zum Alltagsproblem, hach wie gut, daß es Alltagsproblem gibt. Sollen sich die Politiker um die großen Probleme der Welt kümmern, achja und es gibt doch noch die Wissenschaftler, die müssen doch was tun können. Wieder große Falle, denn die Wirtschaft macht sich selbst satt und ihre politischen Unterstützer die Verfilzung des Kapitals zum Eigennutz. Die, die etwa sändern wollen oder könnten, denen gibt man keine Mittel. Die Mittel gehen in die Expansion, mehr, mehr, mehr, und nochmal mehr. Zukunft, das werden die anderen machen, irgendwer... Und so dumm stehen wir da, am Tag X, wenn nach Erdöl, Erdgas und Kohle, der letzte Kohlenstoff aus fossiler Energei verballert ist. Huch, da war doch was.
Warum lügt die Politik und kann ohne Lüge nicht existieren? Wer einmal lügt, wer die Lüge so verinnelicht, wird zu seiner Entschuldigung auch weiter lügen. das wissen wir alle und sind sowieso an allem selber schuld.
Genau diese Wahrheit, die in vielleicht einem Jahrzehnt, ich sage „spätestens in einem“, zu weltweiten Völkerwanderungen führen wird, zu Kriegen und Aufständen, und zurück in die barbarische Vergangenheit, wo nur das Recht des Stärkeren zählt.
Vor diesem Hintergrund versucht sich jeder noch schnell satt zu machen in Politik und Wirtschaft, um dann weit, weit weg zu sein, wenn es in der ehmaligen Industriewelt , der ungern ausgesprochenen „Ersten Welt“ (1. Welt) knallt. Deshalb wollen auch alle Flüchtlinge nach Deutschland, das Land in dem man fürs Nichtstun Geld bekommt.
Die GRÜNEN Politikerin meint das keineswegs böse, sie will nur der Welt zeigen, der böse Nationalsozialismus ist verantwortlich für den Krieg und deshalb verantwortlich für die spätere Folge der Zerstörung der Frauenkirche. Ein Prinzip der absolut falschen Mahnung. Sie meint es doch nur gut, und will sagen die bösen, bösen Nazis, die sind so böse und an allem schuld. Die sind sogar an der Schuld schuld, der Urschuld, und allem was das Wort Schuld gebären kann.
Falsche Ursachenforschung - Saudummer Versuch der Mahnung an die Nation.
Naja, nicht jeder Politiker, besonders von den GRÜNEN, die ich Depp letztes Mal wählte darf morgens zur wahrhaftigen Primetime ins ERSTE. Aber da hat die gute Frau die Rechnung nicht mit der Logik eines gesunden Menschenverstandes gemacht, mit unserem. Sie halten uns allesamt für doof, aber sollen sie nur denken. Bald kommt die Zeit der Keulen und die macht des Stärkeren, Fressen oder gefressen werden. Also betreiben wir Ursachenforschung.Wenn man der Realitätswahrnehmung der Politikerin folgen würde, müsste man doch weiter zurückgehen müssen:
Die Nazis waren schuld am Krieg, weswegen die Alliierten natürlich die Dresdner Frauenkirche zerstören mussten.
ABER: „Wer war denn für die Nazis verantwortlich? Ja nun? Wer oder was war für den Nationalsozialismus denn verantwortlich?“
ANTWORT: „Die Schmach von Versailles war für die Entstehung des Nationalsozialismus verantwortlich, ebenfalls die Weltwirtschaftskrise in den 1920er Jahren.“
ERGO: „Die Reparationsforderungen der Siegermächte des 1. Weltkriegs sind für die Zerstörung der Dresdner Frauenkirche im 2. Weltkireg verantwortlich.“
Weiter Ursachenforschung nach Logik der GRÜNEN-Politikerin aus Dresden...
Kurze Erklärung des Autors: „Ich möchte die gute Frau nicht persönlich angreifen, das läge mir von ganzem Herzen ferne, aber das was sie heute Morgen vom Stapel ließ, steht meines Erachtens stellvertretend für die verzerrennde Argumentationsweise in der Politik Deutschlands, sowie der überwiegenden Restwelt.“
ERGO: „Der 1. Weltkrieg war sind für die Zerstörung der Dresdner Frauenkirche im 2. Weltkireg verantwortlich.“
ERGO: „Die verschiedenen Interessen der Vielvölkerstaaten, Kleinstaaterei rund um die Auseinandersetzung zwischen Preußen und dem Königreich Österreich-Ungarn sind für die Zerstörung der Dresdner Frauenkirche im 2. Weltkrieg verantwortlich.“
ERGO (Nun überfliegen wir die Vergangenheit etwas schneller):
„Das Römische Reich und der Bau des Limes ist für die Zerstörung der Dresdner Frauenkirche im 2. Weltkireg verantwortlich.“ERGO: „Der Streit zwischen Ötzi und einem weiteren Neandertaler unbekannter Herkunft ist für die Zerstörung der Dresdener Frauenkirche verantwortlich.“
Dieses makabere Spiel könnte man endlos weiterspielen, soll aber nur zeigen, wie falsch die Argumentation der Politikerin in dem Interview ist. Gemäß ihrer Logik danke ich dem Nationalsozialismus für meine Geburt. Denn mein Großvater väterlicherseits lernte bei dem Polenfeldzug meine polnische Großmutter kennen und lieben, ließ sich sogar für sie von seiner deutschen Frau scheiden, zeugte mit 45 Jahren meinen Vater und seine Tante, wodurch mein Bruder und ich erst möglich wurden.
Soll ich Hitler dafür danken? NEIN ! ! !
Gemäß der wirklichen Logik, jetzt philosophieren wir schon mit verschiedenen Formen der Logik, soweit ist es gekommen, in unserer kaputten Welt.
Schuld ist der, der den Abzug drückt. Denn nur er hat die Entscheidungsgewalt über sein Tun und Handeln. Selbst wenn man jemand mit dem Leben bedroht, eine Waffe auf ihn richtet und sagt, wenn du nicht denjenigen dort drüben tötest, dann töte ich dich, wäre dies zwar eine außerordentliche Situation. Trotzdem hat der Bedrohte die Entscheidungsfreiheit über seine Handlungen und ist somit für sein Tun verantwortlich. Die Gesetzgebung läßt da viele Interpretationsmöglichkeiten zu, nach dem Motto: Wer dem Anwalt nur genug Geld gibt, so stellt der einen Mord als erzwungene Handlung dar, mit Aussicht auf Nicht-Verurteilung. Aber in der Wirklich-Wirklichkeit ist der den Abzug drückt vor sich udn Gott verantwortlich, sei es unter Zwang, Betäubungsmitteln oder anderen Dingen...
Das ist übrigens der Grund warum so viele Juristen in die Politik gehen. Man kann seinem Fetisch "Der individuellen Auslage einer Handlung, oder eines Ereignisses" freien Lauf lassen...Es ist nur verantwortungslos, kommenden Generationen und den wirklichen Opfern des Nationalsozialismus, einen derart Bull-Shiiiiit zu erzählen. Solch ein Schrott wird mogens um kurz nach Acht in den Beitragsservice-Medien veröffentlicht.
Stellt sich dabei doch die immer wiederkehrende Frage: Wer ist der Schlimmste von allen? Der, bzw die, die den Mist erzählt, oder die, die den Mist kommentarlos veröffentlichen. Naja, zu deren Entschuldigung, wahrscheinlich hat es gar keiner gemerkt, mit dem Schlaf in den Augen, morgens um kurz nach Acht.
Und ich Voll-Depp hab die GRÜNEN in der letzten Bundestagswahl gewählt, weil ich die Lügen, Volksverdummung und Korruption der CDU und SPD so satt hatte.
Jetzt treibt eine Möchtegern-Kanzlerin nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa in den Abgrund, sehen wir also über die Realitätsverfremdung von Katrin Göhring-Eckardt hinweg. Zeigt es uns doch eindrucksvoll, wer am besten lügt kommt ganz nach oben, sei es Kanzler oder Fraktionsvorsitz.*² Politische Meinung des Autors (reduziert auf das Wesentliche, den Beitrag betreffende):
Ich bin weder Pegida-Anhänger, noch Mitglied oder Befürworter irgendeiner Partei und keiner politischen Meinung mehr zugehörig. Ich fühle mich wie Millionen anderer in Deutschland lebender Mitmenschen von der Politik und deren medialer Sprachrohre verscheißert, ausgebeutet, benutzt und mißbraucht. In dem kleinen Mehrfamilienhaus meines Opas lebten wir zusammen mit US-amerikanischen Armeeangehörigen, entweder alleinlebenden GIs, oder ganze nordamerikanischen Familien, irischer, englischer, russischer, lateinamerikanischer Herkunft, mit türkischstämmigen Familien der ersten Generation, einer Holländerin, und nach der Wende, kam direkt 1990 der erste Bürger der ehemaligen DDR ins Haus. Wir lebten außer einer Ausnahme friedlich zusammen. Eine echte multikulturelle Hausgemeinschaft, lange bevor es das Wort Multikulti, Integration, Emmigration, und all den wortspielerischen Mist um die Realität zu verdrehen gab.
Meine Weltansicht ist in gegenseitigem Respekt, Ehrlichkeit, Akzeptanz, Gerechtigkeit, dem Glaube an Gott, jeder an seinen, oder an gar keinen, geprägt. Ebenfalls an unserer aller Aufgabe diese unsere Welt und Umwelt für eine sichere, vor allem gesunde, aber auch ökonomische Zukunft zu erhalten.
In meinem Leben habe ich folgende Parteien gewählt: CDU, SPD, FDP, Die GRÜNEN, und wurde, wie wir alle, außer denen mit Scheuklappen vor den Augen und dem Gehirn, oder den die eine politische Karrierie anstreben bitter enttäuscht. Politik ist nie Ehrlichkeit, sondern immer nur eine Lüge, genannt "Notlüge", und Vorteilnahme durch Korruption.Wäre auch wieder ein Thema: Hiroshima-Bombe war angeblich nötig und hat den 2. Weltkrieg entschieden. Realität: Die Hiroshima-Bombe war gar nicht mehr nötig, Japan stand schon vor der Kapitulation, die Bombe wurde nur gezündet um sie unter realen Bedingungen zu testen. Zitat: Alle namhaften und bekannten Dokumentationssender und Sendungen im TV. Sowie Fachleute aller Fachgebiete, Herkunft, und politischen, religiösen Richtungen.
-
Liebe Eltern, Lehrer, Erzieher
Finde ich absolut richtig. Handys zerstören nachhaltig (!!!) die Entwicklung eines Kindes, mehr noch als Alkohol und Betäubungsmittel je dazu imstande wären. Von Fehlentwicklungen im Skelett, der Körperhaltung, Bewegung, Sehschwäche schon im Alter von nur 4 Jahren (Eltern schieben das dann gerne auf die Vererbung, weil es bequemer ist, und sie sich nicht der Herausforderung stellen wollen immer wieder "Nein" zu sagen, oder die Eltern sind selbst schon süchtig nach der Onlinewelt, der Kommunikation und den Spielen), Störungen in der Persönlichkeitsbildung, Gewissen, Charakterformung, Seele (seelische Störung spiegeln sich dann in körperlichen Erkrankungen wider), Realitätsverlust, Verantwortungslosigkeit, und und und.
Handys stehen hier selbstverständlich für ALLE ELEKTRONISCHEN GERÄTE wie Computer, Spielekonsolen, übermässiges TV- und Videoschauen.
Von diesen jungen Menschen, die nichts lernen als tastaturen und Joysticks zu bedienen, die nicht mal mehr lernen einen Stift zu gebrauchen legen wir unsere Zukunft. Die sollen uns später regieren, arbeiten, pflegen...Merkt man vielleicht jetzt wie gefährlich das ist...auch wenn's tierisch schwerfällt da "Nein" zu sagen wo alle anderen "Naja, geht doch, ist doch nicht so schlimm.." sagen. Weil's auch einfacher ist das Kind mit einem Gerät in die Ecke zu setzen anstatt sich intensiv um die Entwicklung der Persönlichkeit und Verantwortung, kreativität zu kümmern. Die Welt ist so gestrickt, jeder Weg, der ein leichter ist, rächt sich am Ende. Bewegung und Sport ist schwer, aber man ist dadurch fit und gesund, Torte essen ist so leicht, aber macht so schwer...Umdenken und in allem das Maß finden ist die Herausforderung des Lebens schlechthin, den richtigen Weg für sich selbst und mit seiner Umwelt, Menschen, Tieren und Natur zu finden... -
Strange but true. A six year old boy perfectly playing drums of "Master Of Puppets" by Metallica. Magnificent music - cool video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.