Theatergruppe
Beiträge von Chesed
-
-
Hallo,
danke Dir für die super hilfreiche und ausführliche Antwort. Man sieht das Du Ahnung von Maca und dessen Einnahme hast.
Habe es bereits heute Nachmittag bestellt über Amazon.
Interessant was Du über die Wechselwirkung mit Alkohol schreibst, zum Glück trinke ich kein Alkohol mehr, deshalb kann ich Maca unbesorgt einnehmen.
Das mit den Begleiterscheinungen bei Frauen wird im Netz teilweise überzogen dargestellt, daß die Körperbehaarung zunehmen kann. Naja, sie schreiben zwar, es tritt so gut wie nie auf, aber es macht trotzdem nachdenklich.
Vielen Dank und Gruss -
Maca - Die stimulierende Knolle - Steigerung der sexuellen Lust
Liebe Internetfreunde,
habe mich nun doch entschlossen das Aphrodisiakum Maca auszuprobieren. Es wird weitreichend dokumentiert, daß Maca die sexuelle Lust fördert, den Antrieb und Libido verstärkt, sowie die Ausdauer beim Sex steigert. Es wird sogar von multiplen Orgasmen berichtet.
Natürich wirft dies verschiedene Fragen auf.
Wirkt Maca bei Mann und Frau gleichermaßen? Oder, bezieht sich die Förderung von Lust, Ausdauer, und Empfinden nur auf ein Geschlecht?
Wo kann man Maca sicher und vertrauensvoll erwerben? Dazu sagte mir ein Freund, man kann es rezeptfrei in Apotheken kaufen.
Wie gestaltet sich die Einnahme und Dosierung des Wirkstoffes bei Frau und Mann?
Wie lange wirkt Maca?Wie oft kann man Maca einnehmen?
Gibt es Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen?
Was muss man beim Selbstversuch mit Maca beachten? Wobei ist bei dem Konsum von Maca Vorsicht geboten?
Gibt es außer Maca eventuell noch andere, gar bessere Aphrodisiaka für Mann und Frau?Eine Menge Fragen, doch gleichzeitig auch ein interessantes, wichtiges Thema, da sich viele Menschen damit beschäftigen und bereits ein Aphrodisiakum, wie Maca, ausprobiert haben.
Da ich den Selbstversuch so rasch als möglich realisieren will, bitte ich um aufschlußreiche, ernstgemeinte, kompetente Antworten!
-
Rechnungsnummer
-
Hallo Victor,
ja, das hast Du sehr eindrucksvoll erklärt, die psychologische Seite des Mordens, der Mordlust, speziell von Serienkillern, aber auch bei scheinbar ganz normalen Menschen. Die lieben Nachbarn von nebenan haben sich schon allzuoft als eiskalte Mörder entpuppt. Je harmloser und angepasster die Menschen äußerlich sind, desto tiefer sind die seelischen Abgründe und Probleme.
Im Moment profitieren auch die radikalen Islamisten von der Wut und Unzufriedenheit der Menschen, ebenfalls spielt die Verrohung durch Medien und elektronische Spiele eine Rolle, auch dass es einigen Leuten anscheinend zu gut geht. Wie Kinder sind sie alle, "sie wollen Krieg spielen", ich behaupte sogar, daß die Gründe wie Islamismus gar keine echte Rolle spielen, das sind nur vorgeschobene Gründe um der Wut und Lust am Töten Luft zu machen. Traurige Welt.
Man konnte das schon in den letzten Jahrzehnten an den Amokläufen weltweit beobachten. Der Drang zu Zerstören scheint allgegenwärtig und übermächtig zu sein. Und die Menschen merken gar nicht wie groß die Gefahr durch brutale Filme und noch mehr die Gewalt-Spiele am Computer sind. Da wird realistisch getötet, bei labilen Menschen und solchen die keine Wertschätzung, Akzeptanz, und Respekt gelernt haben verschwindet irgendwann und schleichend die Grenze zwischen virtueller Welt und der Realität. Für sie wird die virtuelle Welt der Gewalt zur eigenen Realität und ohne helfendes Umfeld eskaliert die Sucht nach Gewalt.
So ungern wir es hören wollen, auch ich nicht, den ob noch mehr Verbote die beste Lösung sind ist die Frage, aber diese Gewalt sollte gefiltert oder ganz verboten werden. -
Fehlerquote
-
Ein sehr emotionales Gedicht. Da schwingt der Spruch "Zum Leben zuviel - Zum Sterben zuwenig" meines Erachtens mit, der mir seit jeher gut gefallen hat. Das ist die Zerrissenheit unserer tage, unserer schnelllebigen Zeit, ein tagtäglicher Wahnsinn, gut verpackt in das Gedicht.
-
Klasse Reim. Die Schneeromantik fasziniert mich auch immer wieder, Jahr um Jahr.
Schön dargestellt. -
ASCII-Grafiken
Code
Alles anzeigen,aa, ,aa d" "b ,d",`b ,dP a "b,ad8' 8 8 d8' 8 ,88888a 8 8 d8baa8ba888888888a8 ,ad888888888YYYY888YYY, ,a888888888888" "8P" "b ,aad8888tt,8888888b (0 `8, 0 8 ____________________________,,aadd888ttt8888ttt"8"I "Yb, `Ya 8 ,aad8888b888888aab8888888888b, ,aatPt888ttt8888tt 8,`b, "Ya,. `"aP ,ad88tttt8888888888888888888888888ttttt888ttd88888ttt8888tt,t "ba,. `"`d888 ,d888tttttttttttttt888888888888888888888888ttt8888888888ttt888ttt, "a, `88' a888tttttttttttttttttttttttttt8888888888888ttttt88888ttt888888888tt, `""8"' d8P"' ,tttttttttttttttttttttttttttttttttt88tttttt888tttttttt8a"8888ttt, ,8' d8tb " ,tt" ""tttttttttttttttttttttttttttttttttt88ttttttttttt, Y888tt" ,8' 88tt) "t" ttttt" """ """ "" tttttYttttttttttttt, " 8ttb,a8' 88tt `"b' ""t'ttttttttttt"t"t t taP" 8tP `b ,tttttt' " " "tt, ,8" (8tb b, `b, a, tttttt' ""dP' I88tb `8, `b d' tttttt ,aP" 8888tb `8, ,P d' "tt "t' ,a8P" I888ttt, "b ,8' ,8 "tt" ,d"d"' ,888tttt' 8b ,dP""""""""""""""""Y8 tt ,d",d' ,d888ttttP d"8b ,dP' "b, "ttP' d' ,d888ttttPY ,d' dPb, ,dP' Normand "b, t8' 8 d888tttt8" ,d" ,d" 8 ,d"' Veilleux `b "P 8 d888tt88888d" ,d" ,d" ,d" 8 I 8 d888888888P' ,d" ,d" ,d" 8 I 8 88888888P' ,d" (P' d" 8 8 8 "8P"'"8 ,8' Ib d" Y 8 8 8 d" `8 8 `b 8 Y 8 8 8, 8, 8 Y `b 8 Y, `b `b Y `b `b Y, "ba, `b `b, `b 8, `"ba, "b, "8 `b `""b `b `Yaa,adP' """""' `baaaaaaP `YaaaadP"'
-
ASCII-Grafiken
Code
Alles anzeigen,aa, ,aa d" "b ,d",`b ,dP a "b,ad8' 8 8 d8' 8 ,88888a 8 8 d8baa8ba888888888a8 ,ad888888888YYYY888YYY, ,a888888888888" "8P" "b ,aad8888tt,8888888b (0 `8, 0 8 ____________________________,,aadd888ttt8888ttt"8"I "Yb, `Ya 8 ,aad8888b888888aab8888888888b, ,aatPt888ttt8888tt 8,`b, "Ya,. `"aP ,ad88tttt8888888888888888888888888ttttt888ttd88888ttt8888tt,t "ba,. `"`d888 ,d888tttttttttttttt888888888888888888888888ttt8888888888ttt888ttt, "a, `88' a888tttttttttttttttttttttttttt8888888888888ttttt88888ttt888888888tt, `""8"' d8P"' ,tttttttttttttttttttttttttttttttttt88tttttt888tttttttt8a"8888ttt, ,8' d8tb " ,tt" ""tttttttttttttttttttttttttttttttttt88ttttttttttt, Y888tt" ,8' 88tt) "t" ttttt" """ """ "" tttttYttttttttttttt, " 8ttb,a8' 88tt `"b' ""t'ttttttttttt"t"t t taP" 8tP `b ,tttttt' " " "tt, ,8" (8tb b, `b, a, tttttt' ""dP' I88tb `8, `b d' tttttt ,aP" 8888tb `8, ,P d' "tt "t' ,a8P" I888ttt, "b ,8' ,8 "tt" ,d"d"' ,888tttt' 8b ,dP""""""""""""""""Y8 tt ,d",d' ,d888ttttP d"8b ,dP' "b, "ttP' d' ,d888ttttPY ,d' dPb, ,dP' Normand "b, t8' 8 d888tttt8" ,d" ,d" 8 ,d"' Veilleux `b "P 8 d888tt88888d" ,d" ,d" ,d" 8 I 8 d888888888P' ,d" ,d" ,d" 8 I 8 88888888P' ,d" (P' d" 8 8 8 "8P"'"8 ,8' Ib d" Y 8 8 8 d" `8 8 `b 8 Y 8 8 8, 8, 8 Y `b 8 Y, `b `b Y `b `b Y, "ba, `b `b, `b 8, `"ba, "b, "8 `b `""b `b `Yaa,adP' """""' `baaaaaaP `YaaaadP"'
-
Immer wieder neu - Immer wieder gut. Tolles Tool!
-
Hereby I want to introduce you three amazing online games. The cool fire brigade games are addictive. There are three games for Flash Player to play it directly on the site. If you are registered, even during the game, the score (high score) is saved and brought to the rankings. It is very easy and with a lot of fun. I always play the second game, and sometimes even the third. All three fire games are in German and English.
- Firefighter Game 1 - Fireolympics
- Firefighter Game 2 - Firefighter - The Mission
- Firefighter Game 3 - Firefighte Classic
Good luck and a lot of fun (Nobody will strike me, hehehe...)
-
Hiermit möchte ich euch drei tolle Browserspiele vorstellen. Die coolen Feuerwehr-Spiele machen süchtig. Es sind drei Spiele für den Flashplayer, man spielt es direkt auf der Webseite. Wenn man sich dort registriert, das geht sogar während des Spiels, wird der Punktestand (Highscore) fest abgespeichert und kommt in die Rangliste. Es ist ganz einfach und macht riesigen Spass. Ich spiele immer das zweite Game, manchmal auch mal das dritte.
Alle drei Feuerwehrspiele sind in Deutsch und Englisch.- Feuerwehr-Spiel 1 - Fireolympics
- Feuerwehr-Spiel 2 - Firefighter - The Mission
- Feuerwehr-Spiel 3 - Firefighte Classic
Viel Glück und Erfolg (Mich schlägt keiner, hehehe...)
-
Das ist krank. Da spielen ein paar Kinder von Reichen und Prominenten Krieg. Im echten Krieg eventuell nur Kanonenfutter.
-
Es ist ratsam trotzdem noch einmal bei der Post vorzusprechen und sich dabei nach diesen Post-Diebstählen zu erkundigen, ob sich was ergeben hat und ob sie bereits Ergebnisse haben. Der Post ein bißchen auf die Nerven zu gehen. Sonst tut sich nämlich nichts.
Eventuell kannst du hier im Forum einen Aufruf starten: "Wer hat bei der Post in Berlin Briefe und Pakete verloren?". Oder: "Post, Pakete, Wertsendungen in Berlin gestohlen?".
Vielleicht melden sich dann noch mehr Menschen, die Wertsendungen verloren haben. Dadurch erhöht sich auch der Fahndungsdruck auf Ermittler bei Post und Polizei.
Denke sowieso das die Post in eigener Sache ermittelt, weil sie in ihrem Betrieb die Hoheitsrechte hat. An deren Stelle würde ich in der Zeit wo wirklich niemand in der Halle arbeitet, dort genau wo genau die Post sortiert wird die in deinem Zustellbereich, nein, in dem Bereich wo deine Post eingesammelt wird, versteckte Kameras installieren um den Tätern habhaft zu werden.
Da es in kürzester Zeit gleich zwei Briefe von ein und demselben Versender waren, die verschwunden sind, bzw deren Inhalt gestohlen wurde, dass es mehre Täter sind. Ich tippe sogar auf eine organisierte Bande, oder an eine Zusammenarbeit von mehreren Postmitarbeitern, die mit krimineller Energie Postsendungen ausplündern.
Übrigens habe ich im Sommer in der "Berliner Zeitung" einen Artikel über eine Frau gelesen der ebenfalls mehrfach wertvolle Pakete gestohlen wurden. Glaube aber das es in einem anderen Bezirk von Berlin war. Man weiss natürlich nicht ob deren Pakete und deine Briefe in dem gleichen Verteilerzentrum sortiert werden, und ob es selbst wenn, auch die gleichen Täter sind, oder eben zwei verschiedene.
Als ich 18 Jahre alt war, habe bei United Parcel Service gearbeitet. Das war neben der Schule ein Nebenjob am Abend. Bei UPS hat sich das damals niemand gewagt, weil schon beim Bewerbungsgespräch das Führungszeugnis verlangt wurde, und jedem wurde unmißverständlich klargemacht, dass UPS in eigener Sache Strafanzeige stellt, wenn man beim Klauen erwischt wird. Das war 1986, die Zeiten waren allgemein härter, die Strafen für mein Verständnis auch, jedenfalls was man so in der Zeitung und Medien über Strafen mitbekommen hat.
Hoffe, daß die Post bei den Diebstählen auch wirklich aktiv wird und sie verfolgt, anstatt die Sache totzuschweigen und im Sande verlaufen zu lassen. Die müssen eine Privatdetektei, also Privatdetektive, engagieren und die Sachen verfolgen. Es geht hier absolut um den Ruf und das Vertrauen in die Deutsche Post. Denke sie haben einiges gutzumachen. -
Lach. Ja. Ähm. Ja. So, so... Interessant euch zu lesen.
-
Lach. Ja, dann, worauf wartest Du? Ich würde es an deiner Stelle lieber nicht versuchen. LSD ist brandgefährlich. Habe ich gelesen. Habe keine Erfahrung damit.
-
Dieses Schwarzkümmelöl scheint wirklich hilfreich gegen viele Krankheiten zu sein. Selbst wenn es kein absolutes Wundermittel ist, dann hat es doch bestimmt viele positive Eigenschaften.
Bin geneigt es einmal zu testen, obwohl ich denke, wie bei vielen schützenden Wirkstoffen und Medikamenten, man muss sie eine lange Zeit einnehmen damit sich die heilende Wirkung erst entfalten kann.
Danke für den guten Tipp Shakini. Ein toller Beitrag von dir.
-
Ed Alleyne-Johnson ist ein außergewöhnlicher Musiker, ein Violinist der Superklasse. Oft bin ich hier, lausche seiner verzaubernden Musik, die mich aus dem Alltag in andere Sphären entführt, und schaue diese berührenden Musikvideos.
-
Ed Alleyne-Johnson is an extraordinary musician, a violinist of the superclass. Often I am here listening to his enchanting music which takes me away from everyday life in other spheres, and watch this touching video.