10 Stunden Musik ist aber auch mal eine Ansage
Beiträge von Julia N
-
-
sorry das Lied ist nicht dolle, aber die Videos sind klasse
-
Oh Gott wie alt ist dieser Film schon....man man die Zeit rennt an einem vorbei
-
will add it to my list and hear it.
-
werde ich mir mal auf die Liste nehmen und anhören.
-
das tatsächlich ein super Klassiker aus der guten alten Zeit
-
warum eigentlich nicht....wenn es denn mal hilft runterzukommen
-
-
Stein um Stein ist auch ein Super Lied
-
Denke hier an so viele Entscheidungen, wo wir immer hintergangen worden sind..... Euroeinführung, Grenzzaunabbau, Hinzuführung neuer EU-Staaten, staatliche Rente, geförderte private Rente, Pflicht zum Anbau erneuerbarer Energien bei Neubauten, Dämmungsschutz, Pflicht zur Kammerangehörigkeit, Versicherungspflicht für alle Bürger...die Liste könnte ich stundenlang weiterführen. Das Problem ist einfach, dass die meisten einfach keinen Mumm mehr haben und auf die Straßen gehen.
Solange die Deutschen ein Haus und genügend zu Essen haben werden sie immer das erdulden, was die Oberen so entscheiden. Wir haben leider keine Lobby, die für uns kämpft. Eigentlich sind die Volksvertreter dafür zuständig, doch leider vergessen sie uns.
-
Da war Windows 8 und 7 auch nicht wirklich anders
-
Glauben sie das wirklich....ich nicht, ich würde es mir wünschen...doch die Wirtschaft wird so wie sie jetzt ist immer wieder existieren
-
-
-
Hallo,
ich habe gelesen, daß Frau Angela Merkel nach der Politik bei der UNO einsteigen will. Dort braucht sie nicht ihren Menschenverstand einschalten und muss auf sozial tun. Sie weiß, daß ein Großteil der Bevölkerung nicht diese aufgesetzte, falsche Nächstenliebe bedingungslos teilt. Die Nächstenliebe ist nicht echt, dazu kennt man sie genau, zu den Deutschen hat sie auch keine Nächstenliebe, sonst würde sie mit dem Gesetz die Ungerechtigkeit nach der Euroeinführung mit doppelt gestiegenen Preisen bei halbierten Löhnen beseitigen, und die Tafeln und Suppenküchen und die ganze Not zugunsten der Wirtschaftsbosse beseitigen. Ich frage mich hier auch wo der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie ist. Alle sind dagegen bis auf die Frau Kanzlerin... und trotzdem müssen ihr alle folgen...Und sie labert nur Worthülsen und will mit den Flüchtlingen ihren Ego füttern mit einem Platz in den Geschichtsbüchern, weil sie bisher nur die Reichen bedient hat.
Aber egal
Ich möchte auf die Krankenkasse und die Pflegekasse eingehen.
Ich habe gelesen, dass mit der Gesundheitskarte alle Asyslbewerber ein Recht haben, ärztliche Behandlungen in Anspruch zu nehmen. Daher regt es mich auf, daß der Staat zuerst einmal für die Kosten der Karte und der Behandlungen aufkommt. Im Gegenzug werden meine Beitragssätze immer weiter erhöht. Habe das Gefühl, daß ich nur noch für die Kassen arbeiten gehe. Das ist frustrierend. Laut ist es auch wahrscheinlich, daß die Bürger für die Mehrbelastung in den nächsten Jahren aufkommen müssen. Doch das ist nicht das System der Gleichheit, welches ich angestrebt habe. Ich kann nichts dafür, daß in anderen Ländern andere Systeme herrschen. Doch kann es keine Lösung sein, daß sich die halbe Welt sich nach Deutschland auf den Weg macht. Viele wissen anscheinend nicht, welche Nachteile in der BRD herrschen. Bin gespannt wie sich die Versorgungslage in nächster Zeit verändern wird.Rechts oder Linksextremismus bringt gar nichts. Doch es fängt damit an, daß sich die Politisch-Verfolgten registrieren müssen und sich auch unserer Kultur anpassen müssen. Ohne diese Bedingung wird Integration nicht funktionieren.
-
Meiner Meinung nach sind die Policen im Ansatz ganz nett und sinnvoll. Doch wie bei der Berunfsunfähigkeitsversicherung sind die Aufnahmebedingungen so hart, dass die wenigsten eine abschließen können. Die, welche aufgenommen wurden, müssen immer befürchten, dass sie die Police nicht in Haftung nehmen können. Grund dafür sind die Ausschlüsse und andere Versicherungsklauseln.
-
Deutschland schafft sich ab....habe ich das nicht irgendwo schon mal gehört???
-
Auch das hat eigentlich auch schon WIN 7 und XP eingeläutet
-
Wählen was ist das....?
-
An sich ist das System gut. Doch die Versicherer bereichern sich nachhaltig am Kunden. Der Staat wusste das und hat nix unternommen.