These messages give strength when one just goes so like me. Sometimes I do not know why God does something and does my dog just launched into the sky three days ago. But I trust him, even if pain is deep.
Beiträge von MediaLuna
-
-
Diese Nachrichten geben Kraft, wenn es einem gerade so geht wie mir. Manchmal weiß ich nicht, wieso Gott etwas tut und meinen Hund einfach in den Himmel gerufen hat vor drei Tagen. Aber ich vertraue ihm, auch wenn der Schmerz tief sitzt.
-
-
Ich kann nur von dieser Sekte abraten. Die ziehen die dein ganzes Geld aus der Tasche!
-
Schöne Fotos! Berlin ist wirklich immer eine Reise wert auch wenn die Stadt echt ein wenig zu groß ist in meinen Augen.
-
Teilweise haben die Franzosen schon noch Vorurteile den Deutschen gegenüber. Trotzdem ist das Land wunderschön und immer eine Reise wert.
-
Hatte schon einmal die Chance, Stonehenge zu sehen, aber an dem Tag war sehr schlechtes Wetter und ich wollte mir dieses Erlebnis für ein anderes Mal aufheben... leider sind jetzt seit diesem Tag aber schon wieder 7 Jahre vergangen. Ohne dass ich Stonehenge besucht habe