Als Deutscher kann man ja jetzt sogar Visumsfrei einreisen.
Beiträge von Dago89
-
-
Im letzten Jahr haben die bei "Die Höhle der Löwen" ne extrem gute Chilesoße vorgestellt. Hab die bestellt, kam aber nie an und Geld war weg Vielleicht kamen sie mit dem Chilianbau und dem Kochen nicht hinterher
-
Was haltet ihr von einem Grill-Leitfaden? Eigentlich kann man ja alles grillen, oder? Muss halt jeder für sich selbst abwägen. Manche können sich das teure Fleisch von der Theke auch einfach nicht leisten. Wenn ihr mal was größeres vor habt, kann ich empfehlen, holt euch Fleisch aus der Metro (dafür braucht man aber nen Gewerbeschein). Hab nen Freund in der Gastronomie, der kommt da ganz schnell ran.
-
Ach, das bekommt man auch ohne offene Flamme hin. Ich schmeiße eigentlich immer alles rein, was mir in den Sinn kommt und was noch so übrig ist. Nudeln + Hähnchen + Asia Gemüse aus dem TK-Fach und dann noch nen bisschen Soja-Soße und später kommen Süßsauer und Röstzwiebeln drauf.
-
-
-
Yelp ist ja wohl dafür bekannt, Unternehmen zu erpressen. Da gabs doch mal so einen bekannten Fall eines privaten italienischen Restaurants. Er wollte sich bei YELP abmelden und kein Geld mehr bezahlen. Dann wurde er von yelp automatisch mit ganz vielen 1 Sternbewertungen bestraft.
Dann hat er irgendwie ne Aktion gestartet von wegen: Hey Kunden, wenn ihr mir ne 1 Sternbewertung auf Yelp gebt, dann bekommt ihr 50% Rabatt auf eine Pizza und hat sozusagen das als Marketingaktion für sich genutzt
-
meines Erachtens
-
Mein Familie bevorzugt die Ostsee, weil sie näher dran liegt. Allerdings ist die Nordsee m.E. allgemein schöner.