Bettengestell
Beiträge von Alexander
-
-
Hi, bin och sonn Koffeingeniesser ,aber wenn ich was über Kaffee gelernt habe,dann das das etwas mit der Zubereitung zu tun hat. Erstmal die Brühtemperatur sollte 96 Grad betragen und der Kaffee sollte nicht heiß oder warm gehalten werden, das setzt Bitterstoffe frei die zu Schädigungen führen können. Ich trinke etwa 5 Tassen am Tag und wenn es geht heiß sehr heiß. Das Entzugserscheinungen auftreten und unsere Nebennieren wir etwas vor gaukeln, mit was tun wir unseren Körper nichts schlechtes an? Es gibt soviel Ungesundes ! Wenn mann überlegt das das ganze Leben was wir verbringen wieviele Jahre das sind und ob dann unsere Nebennieren vermutlich drauf gehen, alles in hohen Alter kann drauf gehen. Nur um auf etwas zu verzichten ? Dann sollten wir ein Forum eröffnen wo wir alles das rein schreiben können, auf was wir verzichten können. Immer rin mit dem Koffein, so lange du keen Blutätter krist ittet egal. (Bluthochdruck) Kaffee ist für mich eins der schönsten Genussmittel was die Menschheit erfinden konnte. Vivala Kaffee
-
Brühwürfel -
-
-
Also missing Joe Satriani an Ibanez-guitarist, very melodic in sound, for me one of the best guitarists in the world !
-
-
Gelenkachse -
Hi, ich finde der Mensch hat sich durch seine Errungenschaften und dem Kapitalismus über die Natur gestellt, und fristet sein Dasein Erfolge zu feiern, und damit was er mit der Wirtschaft und dem Handel betreiben soll. Er sieht nicht, was er mit allem erreicht und auch wie weit er sich von der Natur und Realität entfernt, er lässt die Natur unter sich, er begräbt sie förmlich.
Wenn ein Streben beginnen sollte, noch heute, wie würdest Du dich entscheiden? Ich weiss das ich keine Wahl habe, wenn ich zu der Entscheidung kommen würde etwas für die Natur zu tun, dann würde ich was tun. Nur frage ich mich, wann die Zeit der Entscheidung kommt? Alle Menschen sollten sich endlich entscheiden! -
Schranktüren
-
Börsennachrichten
-
Ordnereinlage
-
Verwahrungsbeschluss
-
Pfändungsgrenze
-
Fassadenputz
-
Werkzeugkoffer
Habe das Wort getauscht, da wir "Macher" bereits hatten.
-
Artikeldominanz -
Hundeplatz
-
Stellenangebot -
Raketenschubtriebwerk