Gassegötter
BeitrÀge von Alisha
-
-
SoĂenkuchen
-
Ich kann es gar nicht glauben, was ich hier gehört habe, in was fĂŒr Welt leben wir? Sind wir nur wertlosen Sklaven, die verheizt werden, um den MĂ€chtigen die Macht, Geld und Einfluss auf die Geschehnisse der Welt zu sichern? Und dann noch der inszenierte
Krieg in der ganzer Welt. Alles um mehr Einfluss und Macht zu haben und die Wirtschaft voran zu treiben. -
wxayne Elementsauna lxol
-
Sehr schöne Gedicht, liebe @Schatten der Stille die du ausgesucht hast. Passt auch zu mir, so Àhnlich gestaltet sich mein Tagesablauf, wenn ich frei habe. Ansonsten schaffe ich kaum was zu Hause zu machen, wenn der PC an ist. sxhit wxbb gaxmer
-
I think the music is also very nice, you can tell me where in Berlin he and the band play? I will gladly love to go with my friend, unfortunately I have not found any information to it.
-
Ich finde die Musik auch sehr schön, kannst Du mir verraten wo in Berlin er und die Band spielen ? Ich werde gern mit meinem Freund sehr gern hingehen, leider habe ich keine Infos dazu gefunden.
-
The talented musician Cesar Espinoza, from Otavalo - arised in Ecuador, came in 1996 to the USA to delight people with its beautiful pan flute music.
He has learned to play the musical instruments like pan flute and guitar only by hearing. Here is a sampling of his music which touched my soul. I love itExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Ein begnadeter Musiker Cesar Espinoza, aus Otavalo - Ecuador stammend, kam 1996 in die USA um mit seiner wunderschönen Panflöten-Musik die Menschen zu begeistern.
Er hat gelernt die Instrumente wie Panflöte und Gitarre nach Gehör zu spielen. Hier eine Kostprobe seiner Musik, die mich persönlich sehr berĂŒhrt. Ich liebe esExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Stempelfarbe mxonster
-
Endeffekt
-
Kalenderwochen
-
EINZIGART - ICH
"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes beschreibt:
eine Umarmung,
einen Sonnenuntergang,
eine Person, die mit einem LĂ€cheln
oder einer freundlichen Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die HerzensgĂŒte besitzen und die
GefĂŒhle anderer nicht vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist,
und das nie ersetzt werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das Dich am besten beschreibt.
- Quelle: GlĂŒcksschmiede - Verfasser unbekannt -
Wunderschönes Lied und wundervolles Text, so viel GefĂŒhl, einfach genial. Karel Gott mit Darinka im Duett, 1986 live gesungen.
Karel Gottar ist ein tschechischer SchlagersĂ€nger (âGoldene Stimme aus Pragâ), der mit deutschsprachigen Liedern sehr erfolgreich war und heute noch ist, z.B. mit âDie Biene Majaâ 1975).
Er wurde am 14. Juli 1939 in Pilsen in Tschechien geboren."Darinka" heisst heute "Dara Rolins" und wurde am 7. Dezember 1972 in Bratislava in der Slowakei geboren, lebt aber bereits lange in Prag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
GrÀserallergie
-
Mein Timing ist nicht gut,
das ist mir bewusst.
Ich konnte dir zuletzt
nicht mehr begegnen,
dein Herz nicht erreichen,
deine Seele nicht berĂŒhren,
aber ich habe erkannt,
es geht nicht um dich oder mich;
Es geht um uns
und um die Wahrheit.
Zeit, Gelegenheit und Grund
interessieren mich nicht;
Sie arbeiten nicht fĂŒr mich,
sondern folgen ihren eigenen Regeln.
Ich gebe meinem Herzen nach,
denn es ist stÀrker als mein Verstand
und ich höre auf meine Seele,
denn sie ist weiser als mein Geist.
Jetzt
ist immer der richtige Zeitpunkt,
um die Wahrheit zu sagen.
Die Wahrheit unterliegt
keinem Timing und keinem Setting.
Keine BĂŒhnenshow und keine Inszenierung
können die Wahrheit unterstreichen,
Reinheit und Klarheit sind ihre Spotlights.
Ich liebe dich,
habe ich immer
seit dem wir als Eins
geschaffen wurden,
werde ich immer
bis wir wieder zu Einem
verschmelzen.â Quelle:Seelendiamanten
©Text: Nadine Hager -
Leuchterblumen
-
â â â Zuerst einmal möchte ich meine Betroffenheit ĂŒber den Absturz der German Wings Maschine ausdrĂŒcken, sowie mein herzliches MitgefĂŒhl fĂŒr alle Betroffenen. Bin zutiefst erschĂŒttert.
Im Grunde gebietet so ein Ereignis den Respekt, es nicht in alle Richtungen mit Vermutungen zu zerpflĂŒcken,
die Medien sind zu schnell mit Verurteilung um einen Schuldigen fĂŒr diese Unfassbare und fĂŒrchterliche Katastrophe zu prĂ€sentieren.
Es ist so schrecklich was passiert ist, mir fehlen die Worte.
Gedanken haben groĂe Kraft, lasst uns miteinander an die Betroffenen denken und Licht spenden.
In stillen Gedanken â â â -
Sehr interessant, aber hier in Forum wird das wahrscheinlich nicht so gebraucht,
aber fast in allen Sprachen kommt die fast gleiche Bezeichnung, bis auf die Zeichensprache,
die ich nicht deuten und lesen kann und dessen Aussprache. -
GestellsÀge