WĂŒrde mal gern haben, dass hier ein Scientologe Auskunft gibt, falls er diesen Text liest, einfach hier anmelden und schreiben!
Ein Scientology-Zombi wird hier nie schreiben. Die erkennen sofort dass ich ein UNTERDRĂCKER bin
WĂŒrde mal gern haben, dass hier ein Scientologe Auskunft gibt, falls er diesen Text liest, einfach hier anmelden und schreiben!
Ein Scientology-Zombi wird hier nie schreiben. Die erkennen sofort dass ich ein UNTERDRĂCKER bin
Komm, wir spielen mal eine Runde: Finde den Widerspruch!
Ich fang an. Erst steht da " Von sich aus bewirkt das E-Meter nichts", weiter unten dann " Wenn jemand die Elektroden eines betriebsbereiten E-Meters hĂ€lt, flieĂt ein geringer elektrischer Strom (ungefĂ€hr 1,5 Volt â weniger als in einer Taschenlampenbatterie) durch die Kabel und den Körper und wieder zurĂŒck ins E-Meter". Es bewirkt also doch was....Mööööp
Tokarev, ich weiĂ ja net wie du gerade finanziell dastehst, aber die Loide dort zahlen gut und gerne mal an die halbe Million um die BrĂŒcke bis OT8 zu schaffen. Der erste Kurs der dir verkauft wird ist der Kommunikations-Kurs und der dĂŒrfte so bei 250⏠liegen. Bis du "Clear" bist hast du so um die 60000⏠locker gemacht. Sind nur SchĂ€tzungen, aber nach oben hin sind ja bekanntlich keine Grenzen.
@EknAd: Was bitte sind E-Meter? Elektronische Meter?
E-Meter sind unglaublich teure GerĂ€te aus billigen Komponenten. Bei Ebay wurden/werden die Dinger fĂŒr ĂŒber 1000 $ angeboten. Direkt bei Scientology kosten die noch mal mehr, is klar. Mehr dazu,
Fischsuppe
Scientology finanziert sich durch Spenden!
Auditing, BĂŒcher, Kursmaterial, E-Meter und anderer Schnickschnack wird zu festgesetzten Preisen verkauft. DarĂŒber hinaus darfst aber auch gerne und reichlich Spenden.
Die drei Links verschaffen dir einen guten Eindruck, was hinter der Fassade Scientology abgeht.
http://home.snafu.de/tilman/scientology_ger.html
Giftköder
(Liegen ĂŒberall rum. Passt auf eure Hunde auf.)
Ja wie wohnt sie denn da? Etwa in einer drei Zimmer KĂŒche Bad Wohnung? Spass beiseite. Ich geb dir schon Recht und seh das auch so, dass die Seele im Menschen wohnt und wirkt. Du sagst wir können durch unsere Seele erst hören, sehen, sprechen usw. Also unsere körperlichen Sinne verwenden. Wenn jetzt aber FĂ€higkeiten zur Sinneswahrnehmung verloren gehen oder geschĂ€digt werden, was geschieht dann mit der Seele? Leidet die Seele wenn der Körper krĂ€nkelt? Dann will ich ja gar nicht dran denken wenn erst der ganze Körper stirbt. Irgendwie macht es mich traurig, dass wir zwar erst durch die Seele wahrnehmen, aber ohne unsere Sinne die Seele verschwindet.
Die Untertitel in YT sind Kacke. Deswegen schalte ich die nie an!
Besser is das.
Grusel Grusel.....http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/p/interview-mit-dem-roswell-alien-deutsch.html
Die elektronischen Fallen in der Geschichte erinnern mich an die Glaubensinhalte von Scientology. Sehr merkwĂŒrdig. Wer hat denn jetzt von wem abgeschrieben?
Sky hat auch Untertitel, haha
YT fickt schon alle klar, lol
Schlechte Ăbersetzung bei Youtube jedenfalls, aber Untertitel sind mir wurscht, ich kann ja english, of course
Jo mei, ich kann auch Englisch und sogar Deutsch. Ich höre zwar das jemand was sagt, aber ich verstehe in meinem derzeitigen Zustand kaum was gesprochen wurde. Auf gut Deutsch, ich habe ein Problem mit dem Sprachverstehen, weshalb ich auf gute UTs angewiesen bin. Wie gesagt, YT ist das letzte was es an UTs gibt.
Habe auch im Nachrichten gesehen. Eine Mysteriöse glĂŒhende Leuchtkugel fliegt ĂŒber unsere Köpfe hinweg.
Auch in Frankfurt sĂŒdlich des Flughafens hat man ein glĂŒhendes Licht beobachtet. Ist in der Schweiz eingeschlagen und liegt vermutlich in tiefen Schnee, konnte noch nicht gefunden werden. Die Druckwelle der Explosion war gewaltig.
Wahnsinn. Nur gut dass nichts schlimmes passiert ist und Manschen nicht verletzt wurden, aber es hÀtte schlimme Folgen haben können. Warum wurden die Menschen nicht gewarnt,? Der Weltall wird doch ununterbrochen nach fliegenden Himmelskörpern, Objekten und kreisenden Meteoriten die im Erdumlaufbahn sind untersucht und berechnet. Ein rÀtselhaftes PhÀnomen.
War bestimmt der gelbe Sack aus der ISS. Da war diesmal so viel Kacke (Windeln) drin, dass das Ding so schwer war und statt einfach in der Umlaufbahn zu schweben, auf die Erde geplumpst ist. Könnte auch ein Meteorit gewesen sein, aber an sowas langweiliges will ich nicht glauben.
Passkontrolle
(GĂ€nsefleisch ma den Gofferraum ofmachen?)
Alles anzeigenHey, EknAd,
bei dir muss man dreimal lesen um auch alle versteckten Informationen zu finden.
Bedeutet: DU bist also ein AuĂerirdischer!
Fernere Interpretation: DU fĂŒhlst dich als AuĂerirdischer, oder auĂerirdisches Wesen!
Ist das korrekt?
Ich weiĂ doch auch net wo ich herkomm und wo ich hingeh. Aber ich weiĂ dass ich mich immer so fĂŒhle wie mein körperlicher Zustand es zulĂ€sst. Und wenn der Körper futsch ist, also Tod, dann weiĂ ich auch nimmer. Ich hoffe aber dass ich dann, also wenn der Körper futsch ist, ich in einem Computerprogramm erwache.
Edit: Im Computerprogramm erwacht, werde ich hoffentlich die Erkenntnis erlangen und feststellen, dass die ganze vorhergehende Misere von mir selbst erschaffen wurde und das Computerprogramm, dessen Schöpfer ich dann (mal wieder) persönlich kennen lernen darf, alles fĂŒr gut befindet. Dies fĂŒhrt dann auch gleichzeitig zu der Erkenntnis dass ich das BIOS im Betriebssystem (Computerprogramm) bin. Im gemeinsamen Austausch unserer erlangten Informationen stellen wir gemeinsam fest: Da geht noch was, das langt uns nicht. Und Zack, bin ich wieder irgendwo im Universum in der Materie gefangen (Inkarniert) und durchlaufe zum wiederholten Male einen sogenannte Zyklus (Geburt bis Tod) um mehr ĂŒber die Möglichkeiten in der Materie zu erfahren. Somit wird das Computerprogramm immer besser und umfangreicher, was ja auch Sinn und Zweck des Computerprogramms ist. Dies wiederholt sich unendlich, denn das Computerprogramm kennt keinen Anfang und kein Ende.
Kulturbanausen. Das hat meine Oma schon so gesagt.
SchaumschlÀger
Ertappt. Ja ich gebe zu obigen Spruch selbst erfunden zu haben. Aber du musst schon zugeben, daĂ der irgendwie nicht von dieser Welt ist.
Ja ist schade,
eigentlich sollte man englische Videos schauen, und dadurch lernt man auch was von der englischen Sprache! Aber die Deutschen sind fast wie die Franzosen, man kann englisch aber man hat kein Bock drauf! Aber Youtube hat meist ja auch Untertitel in der jeweiligen Sprache, aber nicht jedes Video hat das leider! Aber ist meist auch schlecht ĂŒbersetzt!
Haha. Ich guck ja bedingt durch meine Taubheit nur noch Vids und TV mit UT (Untertitel). Was sich Youtube da leistet schlĂ€gt dem Fass den Boden aus. So ein MĂŒll gibt es sonst nirgends. Ich dreh da durch wenn ich mir diese ScheiĂe durchlese. Deshalb lass ich das lieber und kann es keinem empfehlen. Finger weg von Youtube UT. Wenn ihr mal was lustig sehen wollt, bitteschön, aber ernsthaft.....nein.
Die PĂ€dophilen wirds freuen und der Staat, der ja eigentlich seine BĂŒrger schĂŒtzen soll, wird mal wieder selten dĂ€mlich davor stehen und nix machen. Ach, ich behaupte einfach mal ganz frech dass einige Politiker das sogar selbst begrĂŒĂen.
Aussage eines AuĂerirdischen:
"Alles was du denken kannst gibt es bereits. Versuche etwas zu denken, was noch nie jemand vor dir je gedacht hat."