Protokollstenograph
Beiträge von EknAd
-
-
Ich denke mal dass Heroin für irgendjemand zu irgendeiner Zeit mal gut ist. Wissen tu ich das nicht. Aber pauschal zu sagen dass Heroin gesund ist, also für jeden und jederzeit, das find ich auch nicht gerade richtig. Wie gesagt, früher konnte sich das Hinz und Kunz in der Apotheke besorgen. Soweit ich weiß wurde es nur deshalb aus dem Sortiment genommen, weil einige Leute es damit übertrieben haben und süchtig wurden. Organschädigende Wirkung hat es wohl nicht. Aber so ist das nun mal in einer Kultur. Es gibt in jeder Kultur das eine oder andere Mittelchen das akzeptiert ist. Und dann gibt es Menschen die diese Mittelchen im Übermaß zu sich nehmen und sich dadurch ausgrenzen und für den Rest der Gesellschaft zum Problem werden. Wer sich für die Welt der Drogen interessiert, dem kann ich das Buch "Phantastica" von Louis Lewin empfehlen.
-
Aaaaahhh, da kommen ja Sachen hoch, wenn man so drüber nachdenkt. Das folgende ist allerdings eher sinnlich, nicht gerade übersinnlich Ich hatte auch so meine Erfahrungen mit Strom gemacht. Da war ich so 8 oder 9 Jahre alt. Es war schon Abend und die Lichter in der Wohnung waren an. Ich hatte eine Mücke gefangen und hab die dann in die Steckdose gestopft.....mit einem Nagel. Klasse Gefühl bekommen und die Sicherungen rausgehauen. Hahaha. Durch die plötzlich eintretende Dunkelheit hatte ich erst gedacht ich wäre Blind geworden. Bis meine Mutter mit der Taschenlampe durch die Wohnung lief und die Sicherung wieder reindrehte. Ich war gut geschockt und hab was gelernt, hahaha.
-
Websucher, deine Feuerzeug-Story hat bei mir noch was in Erinnerung gebracht. Ich fuhr mal auf einer 80er als Sozius mit. Wir sind so mit Vollgas auf einer Hauptstrasse unterwegs, als uns ein Kleinlaster die Vorfahrt genommen hat. Mein Kumpel ging in die Eisen, aber es war schon zu spät. Wir sind mit dem Moped in die Fahrertür reingerauscht. Das Moped war Schrott, mein Kumpel lag mit ein paar kleineren Verletzungen unter dem Moped und ich stand kerzengerade ohne eine Schramme auf dem Moped. Es hat mich wohl nur nach oben katapultiert und ich bin dann einfach auf den Füßen gelandet.
-
Schöner Bericht, Websucher. Das mit der Telepathie kenn ich auch. Mir ist es schon oft passiert, dass ich an jemanden gedacht habe und in diesem Moment hat das Telefon geklingelt und die Person war dran.
Mir sind noch zwei Sachen eingefallen die mir passiert sind. Die erste Sache war das: ich stand abends vor einer Schaufensterscheibe, dass Geschäft hatte schon geschlossen und ich habe mir rein aus neugier die Auslagen näher betrachtet. An den ausgestellten Sachen hingen die Preisschilder an Bindfäden. Waren also frei Beweglich. Keine Ahnung warum, aber ich konzentrierte mich auf eines dieser Preisschilder und stellte mir vor wie sich das Schild doch mal einfach so hin und her drehen könnte. Zum Glück wars schon Dunkel und keine Leute in der Nähe. Ich muss seltsam gewirkt haben. Steht da jemand spät abends vor dem Schaufenster und starrt bewegungslos durch die Scheibe, haha. Ich stand bestimmt fünf Minuten so da und visualisierte die Bewegung des Schildes. Das Schild fing dann an hin und her zu drehen. Ich schaute auf die anderen Schilder und dachte erst, dass jemand im Laden war und irgendwo eine Tür aufging und es einen Luftzug gab der alle Schilder in Bewegung versetzte. Aber so war es nicht. Alle Schilder hingen bewegungslos herunter, nur das eine nicht. Ich war danach noch den ganzen Abend euphorisiert und versucht es sogar zuhause mit der Kompassnadel, aber es gelang mir nicht mehr.
Das zweite geschah in meiner frühesten Kindheit. Ich denke, ich war so drei Jahre alt. Meine Mutter führte mich an der Hand. Wir gingen jemanden Besuchen. Ich trappelte so vor mich hin und wir gingen auf ein Haus zu. Plötzlich, eben kann ich mich wieder ganz deutlich daran erinnern als wäre es gestern gewesen, sah ich wie ein Flugzeug hinter dem Haus verschwand. Es war so eine Art Chesna, oder wie die Dinger heißen. Es kam von oben und ist mit einem Affenzahn senkrecht, mit der Spitze zuerst, hinter dem Haus verschwunden. Ich wunderte mich sofort über das ausbleibende Einschlaggeräusch. Ich hätte doch bei dem eben gesehenen einen lauten Knall oder sowas geben müssen. Ich habe das wirklich so gesehen und hab auch meine Mutter darauf aufmerksam gemacht. Ich wollte unbedingt hinter das Haus um mir das anzusehen, aber meine Mutter wollte mich natürlich besänftigen und redete auf mich ein und sagte dass da nichts war. Wir gingen dann in das Haus, hinter dem ja meiner Meinung nach das Flugzeug hätte im Boden stecken müssen..
-
In meiner Jugend hatte ich mal mit einer Freundin bei mir zuhause auf dem Bett gesessen und wir haben uns unterhalten. Naja, unterhalten und so. Plötzlich fiel meiner Freundin auf das sie einen Ring verloren hat. In dem Moment, als sie sagte: "Oh, mein Ring ist weg", hatte ich ein Bild von einem Bett, das in der Ecke stand und einem Ring, der in der Ecke lag, im Kopf. Ganz deutlich für kurze Zeit. Ich sagte meiner Freundin was ich gerade gedacht habe und wir machten erst mal weiter, mit unserer "Unterhaltung". Als wir uns am nächsten Tag wieder trafen sagte sie mir dass sie ihren Ring wieder gefunden hat. Er lag unter ihrem Bett in der Ecke. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie bei ihr zuhause war.
-
Stimmt. Heutzutage ist das das Hauptproblem damit. Früher gabs das in Apotheken frei zu kaufen. Da gabs auch mal ein Stück Opium fürs nicht einschlafen wollende Kind.
-
Pirat oder Pistolero, pfff. Ich wäre gern der Weltherrscher.
-
Die Overdose-Gefahr ist natürlich da. Aber ich wüsste nicht dass reines Heroin in berauschenden Mengen, auch über größere Zeiträume hinweg, irgendwelche Organe schädigt.
-
Mit 100% reinem Heroin kannst du alt werden
-
Du machst dir nen Kopp. Lass es. Fliege und genieße. Sterben kann man immer und zu jeder Zeit.
Ein Freund von mir ist auf seinem Campingplatz gestorben. Einfach so, ohne Vorwarnung. Er wollte aufstehen und ist dabei tot umgefallen. Die Ärzte konnten keine Todesursache feststellen.
Edit: Gerade über Stasi-TV mitbekommen. Es ist ein Anschlag geplant, wenn ein gewisser "Tokarev" an Bord geht.
Hoffe ich konnte hilfreich sein.
Nein, halt! Stop! Erst wenn ein gewisser "Tokarev" UND ein, in gewissen Kreisen bekannter, Herr zusammen an Bord sind, wird der Anschlag verübt. (Geldmangel)
-
Ja eben. Sind alles nur von Nachrichtensendern gemachte Geschichten. Ich glaube denen auch kaum was. In Wahrheit interessierts mich kein bisschen was die so von sich geben. Ich schau mir das nur an wenn mir langweilig ist, also recht selten. Und trotzdem bekomme ich dann immer noch genug mit um mit anderen über "das Tagesgeschehen" plaudern zu können. Immer wieder muß ich dabei feststellen dass jeder so seine eigene "(Verschwörungs-)Theorie" dazu hat, aber keiner war so irgendwie richtig wirklich dabei. Die ganzen Mitleidsbekundungen momentan find ich auch irgendwie ziemlich anmassend und heuchlerisch. Keiner von denen war wirklich dabei oder ist persönlich davon betroffen. Weltweit sterben täglich eine Menge mehr Menschen aus unterschiedlichsten und zum Teil grausamsten Gründen, da regt sich keiner auf. Der ganze Hype geht mir grad am A.... vorbei, ich bin in keinster Weise betroffen, lass mir keine Flugangst einreden, denke nicht weiter über die Sicherheit beim Fliegen nach als ich es sowieso schon getan hab; und bin auch nicht traurig über die 150 verlorenen Menschenleben. Es gibt wichtigeres und auch schlimmeres. Bei all dem frag ich mich, wozu das ganze Gedöns? Wem hilft es, wem schadet es?
-
Und das ganz alleine. Ihr werdet es nicht glauben, genauso wie meine Familie und Freunde hier. Jetzt kommts: Er hat teleportieren gelernt. Wahnsinn. Der kleine Racker, nur Flausen im Kopf. Aber anstatt seine Gabe sinnvoll zu nutzen, um z.B. Stöckchen, die ich ihm beim Gassi-Gehen immer mal wieder zum geselligen Miteinander um die Ohren werfe, zurück in meine Hand zu teleportieren, teleportiert er lieber seine Pupser direkt hinter mich und lässt sie dort materialisieren. Böser Junge.
-
Schlagerstar
-
Hai Tokarev. Von welcher Wahrheit soll den abgelenkt werden? Mittlerweile gibt es da ja schon einiges zur Auswahl.
-
Bockshorn
-
-
Apropos Atom: Könnte es nicht sein dass unser Sonnensystem gerade mal ein paar "Atome" von vielen (Universum) sind und das Universum, von ganz weit außerhalb betrachtet, als ein unvorstellbar großes "Etwas" erscheint? Und wenn ja, was wäre "Es"? Vom hundertstel ins tausendstel abdrift.
-
Off Topic, aber muß ich zum Thema UT mal los werden. ARD und ZDF nutzen auch manchmal eine Software zum live Untertiteln und das geht schon recht ordentlich. Noch mehr Off Topic: Für mein CI wird es demnächst eine Software geben, welche Fremdsprachen erkennt und in Echtzeit in die Muttersprache übersetzt. Willkommen auf dem Raumschiff Enterprise. (Alles was man denken kann wird irgendwann Realität )
-
Was ist "OT8", EknAd? Es kennt sich ja nicht jeder so gut mit Scientology aus wie ihr.
Oder zählt das heute zur Allgemeinbildung? Wenn ja, dann habe ich keine.
OT8 = Ortsteil 8?
OT8 heißt übersetzt operierender Thetan der Stufe acht. Die derzeit höchste Stufe bei Scientology die es zu kaufen gibt. So ausgebildet sind diese Menschen Ursache über Materie, Energie, Raum und Zeit. Sie erschaffen durch Postulate. Allerdings, wenn du so einem armen Ding ein Glas Wasser vor die Nase stellst und es bittest es durch seine Allmacht zum Kochen zu bringen....naja....sowas geht dann doch nicht.
Zu den Preisen: http://www.xenu.net/archive/prices.html
Die sind allerdings nicht mehr up to date. Heutzutage sind da schon ein paar Dollars mehr zu berappen.Gerade eben zufällig gefunden. http://www.scientologyschafftunsab.de/hubbards-ueber…homo-novis.html
Hab nur die erste Seite gelesen (kei Zeit, muß los), scheint aber der Wahrheit zu entsprechen. Viel Spass damit, Tokarev.