Wochenende
Beiträge von EknAd
-
-
Ja wenn das so ist, dann mach ich ab jetzt auch Dokumentationen um dir den Tag zu verkürzen. Mit was werde ich da mal anfangen.....? Vielleicht mal meinen morgendlichen Stuhlgang dokumentieren, oder wie ich mir die Fußnägel schneide. Irgend sowas. Na, Wayne interessierts?
-
Wayne interessierts?
-
-
Aber es traut sich keiner von Scientology hier Stellung zu beziehen.
Das liegt daran dass hier Entetha herrscht. Auf gut Deutsch: Es wurde hier schon schlecht über Scientology geschrieben. Scientologen werden darauf gedrillt keinen Kontakt mit irgendwem oder irgendwas zu haben, das Kritik an Scientology äußert, oder mit einer solchen Quelle in Verbindung ist. Jeder der Scientology ablehnt oder offen angreift ist ein SP. Deutsch: Eine unterdrückerische Person. Laut Hubbard sind etwa 2% aller Menschen auf Erden SPs, der Rest, der gegen Scientology wettert, ist PTS, eine potenzielle Schwierigkeitsquelle und sowieso auch Geisteskrank und muß dringend abgeschafft werden. Egal wie.
PS. Irgendwo gab es auch mal die Info dass Scientologen einen Filter im Browser haben. Die geben sich den selbst, um "Entheta" rauszufiltern und nicht restimmuliert zu werden. Muss eine mächtig große Liste sein
-
Probably you haven't had a lot of luck as an asylum seeker, huh?
-
Hast wohl als Asylant nicht gerade sehr viel Glück gehabt, was?
-
Blumenstrauß
-
Armleuchter
-
Ach so ein Video ist das! Ein Video, das, wenn es denn diese ganzen mächtigen Verschwörungen denn geben würde, gar nicht erst an die Öffentlichkeit hätte gelangen können. Ich hatte mich vor Jahren schon mal mit dem Thema beschäftigt. Karl Koch hatte ich mir als Film und Buch reingezogen und natürlich all den anderen Kram, den es da noch so gab. Am besten fand ich ja die Newsgroups zum Thema. Da gab es nen Typen, Norbert Marzahn hieß der glaube ich, der das Buch "WAL" geschrieben hatte. Naja, der war echt der härteste und immer gut für einen Brüller und Schenkelklopfer Irgendwann hat ihn dann mal ein Gericht verurteilt und ihm wohl Sprechverbot gegeben. Seit dem hört man nix mehr von ihm. Er hat aber auch Sachen abgelassen.....alter Falter. Mein Favorit ist aber immer noch Orson Welles 1984.
-
Es gibt ja sogar User die ihre Steinchen in Wasser auflösen und es sich dann intravenös injizieren. Die Wirkung soll fantastisch sein (Kick). Das man dadurch schlauer wird bezweifel ich allerdings.
-
Hier, Duke, hast du dich da mit den Knobizehen net e bissi verzählt?
-
-
-
Führerschein
-
Ich hab mir mal ein paar Gedanken über Placebos und deren Wirkung gemacht. Wie ja alle wissen. wirken Placebos ohne irgendeinen Wirkstoff in sich zu haben. Sie wirken weil der Patient an die Wirkung glaubt. Wieso aber lassen wir die Placebos nicht einfach weg und denken uns ohne diese Krücken gesund? Wäre ja noch besser, oder?
-
Kann mir jemand die Kurzfassung der Aussagen aus dem ersten Video hier wiedergeben? Wüsste gerne was da gesagt wurde.
-
Genau das meine ich, Shakini. Je mehr "aufgeklärt" wird, um so trüber wird die Geschichte.
-
Es kursieren schon die seltsamsten Theorien durchs WWW.
Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube nicht dass wir jemals die Wahrheit über diesen "Zwischenfall" erfahren werden. Mir geht es gerade so, dass ich mehr Fragen als Antworten habe und das wird wohl vielen anderen genauso gehen. Und ich vermute mal dass das auch bewusst so gewollt ist.
-
Ja, Kameras sind überall.