Ja was ein Zufall. Meine Eltern haben noch am Tag meiner Geburt schnell noch vorher geheiratet. Ohne scheiß Also morgens geheiratet und Mittags kam ich dann.
Die wilden 60er halt-
Ja was ein Zufall. Meine Eltern haben noch am Tag meiner Geburt schnell noch vorher geheiratet. Ohne scheiß Also morgens geheiratet und Mittags kam ich dann.
Die wilden 60er halt-
Es scheide nicht der heutige Tag
ohn´ diesen Freudenruf;
wird er lebendig in mir wach,
war´s Liebe, die ihn schuf.
Du bist mein braves, treues Weib,
und dein gedenk ich stets.
Es spricht mein Herz: O Teure, bleib
mir immer so, dann geht´s.
Mag immerhin die ganze Welt
nicht sein, so wie sie soll -
ich füge mich; die Lieb´ erhält
das Maß des Glücks mir voll.
Und kannst du selber dir gestehen:
Ich hab Zufriedenheit!
Dann sollst du meine Freude sehen
und meine Dankbarkeit.
Nicht eitle Worte sprech´ mein Mund,
o Teure, nur die Tat,
sie geben deinem Herzen kund,
was ich von Gott erbat.
Und was der Himmel mir geschenkt,
bewahr ich´s heilig doch;
du bist´s, die meine Seele denkt:
Du Teure, lebe hoch!
Bist bekloppt? Auch wenn mein Avatar so aussieht, ich nehm doch kein LSD. Tzs.
Was mich an den Videos so fasziniert ist der Effekt. Ich denke, gerade beim ersten Video, darüber nach was zur Hölle da in meinem Hirn passiert. Wie ist das möglich dass ich ohne chemische Zusätze kein grades Bild mehr sehe? Mein Empfinden der Realität ist nach Betrachten des Videos ein anderes. Ich bekomme andere Sinneseindrücke. Und das nur weil ich mir kurze Zeit ein fließendes, geometrisches Muster ansehe.
Wer gerne mal wissen möchte wie es auf LSD ist.
VORSICHT: MANCHE VIDEOS KÖNNEN EPILEPTISCHE ANFÄLLE AUSLÖSEN.
Ich habe auch schon diese Binauralen Beats (http://de.wikipedia.org/wiki/Binaurale_Beats) getestet, in der Hoffnung sie würden mir Entspannung ermöglichen. Bei mir haben diese jedoch keine Wirkung gezeigt. Diese I-Dosen sind nichts anderes als eben diese Binauralen Beats.
PS. Da müsste ich ja den ganzen Tag im Rausch sein, bei meinem Tinnitus.
At first I see it turning right, but after a while it turns left.
Zu Anfang sehe ich sie rechtsdrehend, aber nach einer weile dreht sie sich auch mal links.
Zu Anfang sehe ich sie rechtsdrehend, aber nach einer weile dreht sie sich auch mal links.
Zu Anfang sehe ich sie rechtsdrehend, aber nach einer weile dreht sie sich auch mal links.
Zu Anfang sehe ich sie rechtsdrehend, aber nach einer weile dreht sie sich auch mal links.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…t-a-795483.html
Diese Experimente werden schon lange gemacht und auch heute noch als "weise Folter" missbraucht. Fakt ist das unser Gehirn ohne Stimuli einfach selbst etwas produziert was in Anbetracht der Tatsache, dass eben nichts da ist was verarbeitet werden müsste, völlig chaotisch ist. Also hat alles was wir wahrnehmen seine Ordnung. Aber was ist es dass beurteilt, auswertet, weint, lacht und fühlt? Unser Gehirn sortiert all unsere Wahrnehmung in Form elektrischer Impulse an die dafür vorgesehenen Bereiche. In diesen Bereichen ist aber kein Baum, kein Auto, kein Licht, nur eben das Gehirn. Wer schreibt denn jetzt gerade diese Zeilen? Ist es wirklich nur ein Zellhaufen der durch elektrische Impulse angetrieben eben jene Tasten auf dem Laptop drückt um dir zu antworten?
Wer jetzt denkt es wäre die Seele die antwortet, der soll auch gleich erklären was denn die Seele ist.
Die Wissenschaft bestätigt also dass wir Menschen "nur" eine auf Kohlenstoff basierende Reiz-Reaktions-Maschine sind, die Ihre für das Reagieren notwendigen Informationen in Form elektrischer Impulse von außerhalb bekommt. Ich kann das mittlerweile sehr schön mit meinem Cochlear-Implantat nachvollziehen. Der Mensch, in völliger Isolation, wird zunehmend unfähiger überhaupt noch irgendwas sinnvolles zu machen oder zu denken. Experimente dazu wurden schon gemacht (Sensorische-Deprivation). Nimmt man dem Menschen alle Wahrnehmungen weg, beginnt er selbst etwas herzustellen was man allgemein unter Trugwahrnehmungen versteht.
Wer oder was ist es also das all die Informationen aussendet, die wir dann als Umwelt wahrnehmen und wer oder was ist es das all diese Informationen wahrnimmt? (Für Jumbo1: Da soll es hingehen)
Warum hast du dich ins Krankenhaus fahren lassen?
Alles Gute
Ja so ne Rechnung tut weh. Versteh ich. Die meisten Autofahrer verdrängen den Verschleiß am Kfz (meine Erfahrung). Als Autofahrer sollte man immer etwas Geld zurücklegen, um bei solchen "unvorhergesehenen Schäden" wenigstens das Gröbste, ohne große finanzielle Einbußen, bezahlen zu können. Ein Auto braucht schon etwas mehr als nur Sprit und Öl. Ab und zu kommt es mit sehr kostspieligen Wehwehchen daher und da sollte man vorbereitet sein
Hoffe Du nagst jetzt nicht am Hungertuch.
Liebe Shakini. Bei dir hört sich das nach einem Defekt im Steuergerät an. Lass mal prüfen. Geht in einer Fachwerkstatt sehr schnell und kostet wenig.
Steuergerät bekommst du vom Schrotthändler. Preis kann ich dir so nicht sagen, aber schätzungsweise um die 150€.
Ähm, wir sind hier aber schon noch im Forum für Spirituelles und Esoterik, oder?
Bevor wir weiter reden würde ich gerne wissen ob Du daran Interesse hast: http://geheimnisdermaterie.com/de/Artikel/188550/
Auch empfehlenswert ist ein ein Blick in die Newsgroup. Zum Bleistiehl diese hier: https://groups.google.com/forum/#!forum/de.comp.security.Firewall Dort einfach nach "Empfehlung für Firewall" suchen.
Ich bin da vor kurzem auf ein seltsam anmutendes Buch gestoßen. Es nennt sich "Auf ein Wort". Da ich gerade die Abwechslung suche und auch vor bizarren Ideen nicht zurückschrecke hab ich mir das Buch mal durchgelesen. Das Buch will eigentlich nur vermitteln, dass unsere Wahrnehmung der Realität alles andere als Real ist. Wir unterliegen demnach nur einer Illusion und haben mit der Wirklichkeit keinen Kontakt. Alles was wir wahrnehmen sind nur elektomagnetische Impulse die über unsere fünf Sinne zum Gehirn geleitet werden und von einem Bewußtsein, also von uns selbst, interpretiert werden.
So sehen wir nicht wirklich eine schöne Landschaft, sondern wir bekommen nur elektrische Impulse über unsere Sehnerven in das Gehirn übertragen, welche wir, also das Bewußtsein, oder die Seele, dann interpretieren. Wir haben also keinen direkten Kontakt mit der Realität um uns herum, wir nutzen das Gehirn um die Außenwelt zu erfahren.
Interessant finde ich auch die darin verlinkte Studie, die beweisen will, dass es den freien Willen gar nicht gibt. Die Studie besagt, dass wir wollen was wir tun, aber nicht tun was wir wollen. Ja, es wird sogar soweit argumentiert, dass wir von außen gedacht werden. Kommt jemand mit?