Ich erwarte hier jetzt eigentlich mal sone Äußerung, wie: "Ich stehe jetzt mehrmals am Tag mit verzerrtem Gesicht masturbierend vor dem Spiegel und stell mir dabei vor wie ich euch alle zu Tode quäle und die ganze Welt in Schutt und Asche lege". Aber nix da. Was soll das denn für ein Quatsch sein, dieses Maca? Bringt ja wohl nur Placeboeffekte, also "heiße Luft". Für guten Sex empfehle ich die Absprache mit dem Partner und dann Klamotten runter. Von Viagra hab ich ja auch schon mal was gehört, kann mir aber nicht vorstellen dass das auf Dauer Gesund ist und den Sex besser macht. Ich denke dass Frau davon irgendwann genug hat Also dieses Maca-Gedöns, nö, da lass ich dann doch lieber die Kirche im Dorf. Was nützen mir zwei mit Testosteron aufgepumpte Arme wenn ich dann doch keinen mehr hoch krieg und meine Partnerin vor mir flüchtet, weil ich den ganzen Tag nur noch am fluchen bin? Alleine die hier beschriebenen Nebenwirkungen machen mir schon Angst.
Beiträge von EknAd
-
-
Typberatung
-
Angst (nein, kein Hase) macher.
-
Hallo an Alle
Wie schaffen es manche Menschen ohne fremde Hilfe aus ihren Süchten herauszukommen? Ich kenne welche die nach Jahrzehnten des Nikotin- und Alkohol-Konsums von heute auf morgen damit aufgehört haben und jetzt noch, wieder Jahrzehnte später, ohne das geringste Verlangen danach sind. PS.: Da gibt es auch keine Suchtverlagerung.
Ich hab da noch eine Frage. Wie kann ein Mensch danach süchtig werden?
-
"Was, der hat sechs Ischen die er leckt?"
"Nein du Idiot, er hat sächsischen Dialekt"
-
Aufzugsgesamtbelastungsgewicht
-
Assistenzarzt. Gnihi
-
-
Statueschnitzer
-
Steinboden
-
Gedankenspiel
-
Ahso, nadann.
-
sowie, .......und ab da haben sich die diversen Updates und Fehlerbehebungen wieder selbst ins Knie geschossen, oder was?
-
Themenanfang 23.12.2013???
-
Mundstuhl hat das im Buch auch erklärt. Die Beiden waren damals gerade in der Phase einen Namen für sich zu finden, nachdem sie beschlossen hatten Comedy zu machen. Vorher waren beide mehr oder weniger erfolgreiche Musiker. Eines morgens, beim erwachen, fiel einem von den Beiden auf; Scheiße hab ich ein Geschmack im Mund. Man kennt das. Da ist dem mit dem scheiß Geschmack im Mund die Idee gekommen: Mundstuhl.
-
Ich hatte mal das Buch von Mundstuhl gelesen. Darin hat Lars oder Ande, ich weiß nicht mehr, die Fantasie gehabt, dass er sich gerne mal in so ein Dixi-Klo unten rein legen würde.
Auch eklig: Jemand sitzt im Biergarten und pinkelt dem Nachbarn unauffällig in sein Bierglas und stellt es wieder auf den Tisch. Den Rest kann man sich denken.
-
Was ist denn schon dabei wenn man im Feld oder im Wald mal abstrahlen muß, bevor man sich in die Hose macht? Mitten in der Stadt geh ich in solchen Fällen immer in die nächste Gaststätte oder ähnliches. Natürlich frag ich dort immer kurz mal (mit unmissverständlicher Mimik und Gestik) nach ob ich denn mal kurz die Toilette benutzen dürfte.
-
Hier eine kleine Liste mit Schimpfwörtern. http://www.hyperhero.com/de/insults.htm
-
Was ist das? Eine Taschenlampe und eine leere Klopapierrolle.......
Bausatz für die Nahtoderfahrung der Kategorie "Licht am Ende des Tunnels".
-
Ja Aisha, damals war ein uneheliches Kind noch mit Schande behaftet. Das wussten auch meine Eltern. Sie sind heute noch ein Herz und eine Seele und ich habe beste Beziehungen zu ihnen. Sie selbst haben heute eine ganz andere Einstellung, was das Kinderkriegen betrifft. Ich übrigens auch.
Wolle Rose kaufe?