Ich glaube immer noch nicht an einen Gott. Ich glaube an Physik und Chemie. An Gott zu glauben kommt mir wie ein letzter Strohhalm vor, an den man sich in seiner Not klammert. Während ich meine Krankheit überwunden habe, haben mir viele Menschen gesagt dass ich mich tapfer durchgekämpft habe. Ich empfand das als blödsinnige Aussage. Ich hab überhaupt nicht gekämpft. Ich war fix und alle und hab jeden Tag gehofft das es mir bald besser geht. Sonst nichts. Gott ist mir in meiner schweren Zeit nie begegnet. Ich hatte auch nicht das Gefühl dass er mein Schicksal steuert. Ich wurde krank, durch irgendwelche Keime, Bakterien oder Viren, man weiß es nicht. Überlebt hab ich dank Ärzten die mir die richtige Behandlung gegeben haben. Und ja, das Universum hat sich selbst aus dem Nichts erschaffen. Daran glaube ich. Alles was jetzt gerade geschieht ist die Auswirkung von Ursache und Wirkung.
Beiträge von EknAd
-
-
Nur wenn das Geld den Gefahrenfaktor überwiegt, also den Faktor eine Million in der Gesamtrechnung grob überwiegt.
-
Wenn deine Welt immer schlechter wird......vielleicht glaubst du ja nicht genug?
-
Und wer nicht glaubt, den tötest du?
-
-
Schwachsinn für schwachsinnige
-
Übrigens, Vercingetorix, durchschaut deine Anonymität ich hab. Lass dir was neues einfallen
Ach ja, noch was....ihr werdet die Wahrheit nirgendwo da draußen finden, ihr seid die Wahrheit.
-
Soviel Text für Nichts.
Weshalb soll ich mir darüber Gedanken machen was in der Welt für Wahrnehmungen existieren? Ich bin alt und müde. Ich weiß dass ich hier nichts am Weltgeschehen verändern werde. Ich weiß dass ich all meine Erfahrungen ertragen muss. Ich weiß dass ich irgendwann sterbe. Punkt.
-
Ja, ich hatte auch schon so Gedanken, wie: "Jetzt kann ich ohne Angst zu haben auf keine Großveranstaltung mehr gehen". Die nächste wäre ja dann wohl der Weihnachtsmarkt. Die Freude und das Wohlfühlen auf dieser Veranstaltung haben mir diese Irren mächtig versaut und dafür bekommen sie von mir keinen Respekt, noch Achtung. Ich hasse diese Typen und hoffe dass sie nach ihrem Tode die gerechte Strafe Gottes bekommen. Am liebsten wäre mir, sie würden als Schweine wiedergeboren, in einem Großzuchtbetrieb.
-
-
Hausfriedensbruch
-
Wir können ja abstimmen wer das Video schauen muss. Ich stimme für Tokarev. PS.: Das Video muss mit Kopfhörer (minimum 130 db) und auf einem 62 Zoll TV ohne zu blinzeln reingezogen werden. Danach Abschlussbericht schreiben.
-
Man oh man. Was ein ein gezanke. Für mich steht fest: Ich schau mir kein Video an wo drunter steht: danach schabst du dir die augen aus, zerstückelst dich in tausend Teile, danach schreibst du Abschiedsbrief und rauchst während du dich aus dem 12 Stock wirfst noch ein Crackpfeichen, oder so ähnlich.
-
-
-
Ich hätte da noch was krasses. Das ist voll der Burner. Hier, wenn man sein Ohr lange genug auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist. Is so.
-
Tokarev, schau es dir doch bitte zuvor selber an, bevor du hier alle auf die Folter spannst, und schick mir dann deine Augen und ein Foto deiner zerfetzten Leiche. Wie kann man nur an sowas glauben? Kopfschüttel.
-
Hey, Tokarev. Die Videos schau ich mir nicht an. Was soll das?
-
Ich geh noch ein Stück weiter und sage: Seit es Menschen gibt, ist die Neugier des einen Menschen über den anderen Menschen vorhanden.
-