Habe vor ein paar Tagen von einer Freundin gehört, dass die Projektionen am Berliner Dom dieses Jahr auch wirklich der Knaller gewesen sein sollen!
Beiträge von Globetrotter
-
-
Da ich ja selber in der Gastronomie tätig bin und es immer
wieder höre wie schlecht viele in diesem Bereich aber auch in zig anderen
Dienstleistungsbereichen entlohnt werden, kann ich mir manchmal wirklich nur an
den Kopf fassen und verzweifeln. Zum Glück ist das Thema ja in aller Munde
durch die Koalitionsverhandlungen! Vielleicht wird er ja kommen, güt wäre es
auf jeden Fall. Auch die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten hat sich in
Kooperation mit der Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di diesem Thema angenommen
und die Kampagne "Mindestlohn Jetzt!". Wer sich also nicht immer
beschweren möchte, sondern auch seinen Teil dazu beitragen will, schaut sich
einfach mal die Seite und die Videos unten an!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Top Band! Top Songs! Anything else to say?
-
Top Band! Top Songs! Was soll man dazu noch groß sagen?
-
Das ist ein schönes Event! Gerade für Touristen ein echter Hingucker! Ich habe es letztes Jahr mir genau angeschaut und war begeistert. Gibts ja zum Glück jedes Jahr!