Ein wahnsinnig geniales Video. Danke dir dafür!
Beiträge von Sunny85
-
-
Aber es ist schon wirklich ein Schritt sich hier zu überwinden. Wenn man sehr an der Situation leidet, dann wird es gehen. Aber so ist es ja im Grunde mit vielen Therapieformen, egal was man unternimmt. Ich hätte mit solchen Dingen wirklich Schwierigkeiten. Ich könnte mir auch nie selbst eine Spritze geben oder ähnliches. Habe ja sogar schon Schwierigkeiten Tabletten zu schlucken. Alleine weil ich weiß, dass es was "künstliches" ist.... ist eine wirklich schlimme Macke, die ich auch leider nicht los werde....
-
Das klingt ja toll. Danke dafür, dass du das hier so offen geschrieben hast. Ich kenne hier in Berlin noch keine Krankenhäuser außer das Krankenhaus Köpenick. Und dort habe ich mich nicht sonderlich wohlgefühlt. Ich wollte einfach nur schnell raus. Auch eine Klinik in Potsdam war nicht sonderlich angenehm. Da war das damals, als ich noch in Bayern gewohnt habe wirklich alles freundlicher und moderner. Hier wird eben auch viel altes aufgearbeitet, was man aus Bayern nicht kennt. Solange die ärztlich kompetent sind, ist das ja auch für ambulantes wirklich in Ordnung. Nur wenn man eben länger stationär muss, wäre es schon schön, sich von der Umgebung her auch wohlfühlen zu können.