Krass, also Fluglotsen haben meinen vollen Respekt. Allerdings wĂŒrde ich so einen Job nicht ausfĂŒhren wollen, hĂ€tte einfach zu viel Angst, was falsch zu machen.
BeitrÀge von Jennijanni
-
-
That's awesome! I've never tried Japanese omelet. I did not know that pure are they doing so much sugar. But the way how it is prepared, is simply super, incredible exactly.
-
Das ist ja genial! Ich hab japanisches Omelette noch nie probiert. Ich wusste gar nicht, dass die da so viel Zucker reinmachen. Aber die Art und Weise wie es zubereitet wird, ist einfach super, so unglaublich exakt.
-
Ach, schade, ich hab den Film total verpasst. HĂ€tte ihn gerne gesehen. Das Video sieht schon mal total vielversprechend aus.
-
Stimmt, man sollte ohne Antivirus Software nicht surfen. Sonst hat man sich schnell einen Virus etc. eingefangen. Auswahl an sicheren Antivirenprogrammen gibt es ja genug.
-
Klar, Charakter ist das wichtigste..Treue, VerlĂ€sstlichkeit...FĂŒrsorge. Man muss einfach zusammenpassen. Aber es ist schwer den einen zu finden.
-
Wow the first video is really virtuos, the second is crass, also a little disgusting...
-
Wow das erste Video ist echt virtuos, das zweite ist voll krass, wenn auch ein bisschen eklig...
-
Ich bin ja auch so ein Riesenfan!
Meine Lieblingskomposition ist:
One Day von Pirates of the CaribbeanExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Ich bin ja auch so ein Riesenfan!
Meine Lieblingskomposition ist:
One Day von Pirates of the CaribbeanExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.