Beiträge von Dana
-
-
-
Ist schon schlimm. Die Kinder, Jugendliche können nicht mal richtig schreiben, geschweige denn lesen, oder selbständig im Kopf zu rechnen. Traurige Entwicklung geht mit voller Wucht voran.
Albert Einstein sagte:
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt.
Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." -
Gut gelungen
-
Essensaufzug
-
Hallo Mr Glass, was meinst du mit real?
-
Tolles Gedicht. Das Thema gefällt mir gut.
-
Federbetten
-
Ich finde auch das andere Formen von Leben in den weiten unendlichen Universum existieren. Wir sollen unsere arrogante Haltung überdenken und die Gedanken zulassen, das wir nicht alleine der Nabelschnur und die einzigen Spezi in den unbegreiflichen, unendlichen Universum sind.
Die Erde selbst ein klitzekleines Planet in den unendlichen Ozean des Universum. Im unserem Sonnensystem sind acht Planeten, die die Sonne umkreisen, nicht zu vergessen, das es noch viele mehr gibt in anderen Planetensystemen und Galaxien im Universum.
Das Universum selbst kann man nicht begreifen und ich zähle sie, wie du EknAd zu Gottes Schöpfung. -
Eine super emotionale und spannende Geschichte, die aber traurig endet. Ich hätte mir besseres Happy End gewünscht.
-
Ich suche nach einem Haus zum Kauf in Offenbach. Hab schon mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, aber vielleicht hat ja noch einer einen Tipp. Ich suche mindestens 100 qm und 4 Zimmer mit Garten.
Es wird schwierig sein eine so große Wohnung mit Garten zu vernünftigen preisen zu bekommen, aber ich drücke dir die Daumen.
-
Würfelmatratze
-
Ich bin auch dafür, ein sehr guter Vorschlag, wie oft denk man an Menschen die einen begegnet sind und wo man auch schöne Zeit zusammen verbracht hat.
-
Ich trinke leidenschaftlich Kaffee, es muss sein. Ohne Kaffee kann ich mir mein Alltag gar nicht vorstellen. Es geht schon morgens los mit 0,5 l Kaffee, natürlich frisch gemahlener und selbst gebrühter Kaffee.
Und der Duft der Kaffee ist reiner Wahnsinn.
Ich trinke den Kaffee schwarz und genieße die ersten Tassen. Es ist herrlich den neuen Tag mit eine Tasse duftender Kaffee zu beginnen, alles andere ist mir dann nicht so wichtig.
Ich kaufe immer ganze Bohnen, weil das Aroma der frisch gemahlener Kaffee ist sehr intensiv und schmeckt mir besser. -
War bestimmt der gelbe Sack aus der ISS. Da war diesmal so viel Kacke (Windeln) drin, dass das Ding so schwer war und statt einfach in der Umlaufbahn zu schweben, auf die Erde geplumpst ist. Könnte auch ein Meteorit gewesen sein, aber an sowas langweiliges will ich nicht glauben.
sehr witzig, musste beim lesen lachen, vielleicht hast du recht, wer weiß das schon,
was uns alles um die Ohren fliegt -
Allerdings ist die Nordsee m.E. allgemein schöner.
Was bedeutet m.E ?
-
Super amüsante, lustige und absurde Gute Nacht Geschichte - Toll !!!
-
Sekretbeutel
-
Hi Tokarev - Jetzt aber suchst du nach Gründen um den Alkoholkonsum - DEIN BESTER FREUND zu rechtfertigen.
Tokarev, du hast fast geschafft, also gibt dich nicht so einfach den Alkohol hin, der Dich vernichtet.
Denkt mal nach wie Schei.....e dir geht danach.
Ich wünsche Dir und uns hier im Forum das du durchhalten kannst, wir sind eine kleine Familie hier die Dich so weit es geht unterstützen, Alkohol vernichtet dich.
Gruß -
Grifftabelle