WĂŒnsche dir auch Gute Besserung und alles gute, komm schnell auf die Beine, Cosirex Forum braucht dich, damit du wichtige Optionen wieder bearbeitest. Schlucke brav die Pillen, lass dich durchchecken und verwöhnen, aber lass die Krankenschwester in Ruhe.
BeitrÀge von Dana
-
-
-
Hallo Kool25, herzlich willkommen auch von mir, schön das du hier ins Cosirex Forum gefunden hast.
Deine wunderschöne Reime gefallen mir auch sehr gut und ich freue mich auf die nÀchsten. LG  -
Hallo MĂ€dels, also ich benutze Mattifyind Make - Up Mousse von Catrice - Golden Beige fĂŒr einen perfekten matten Teint. Ich bin damit sehr zufrieden. Habe eher hellen Teint, deshalb ist dieses Puder fĂŒr mich sehr gut. Habe mich aber vor dem Kauf beraten lassen. Und immer schön eincremen nach dem Abschminken. Liebe GrĂŒĂe
-
Super Gedicht, gefĂ€llt mir auch!!!Â
-
Super!!! Eine tolle Parodie, musste dabei auch lachen
-
Sehr schön - besonders der Sonnenuntergang
-
HĂ€ ??? - ohne Sinn, aber gut. Musste ich auch lachen -
-
Tolle Parodie von Helene Fischer "Atemlos", passend zum WM 2014 in Brasilien. Ich staunte das die Parodie noch nicht entfernt worden ist, weil wurde viel darĂŒber geredet auch in der Presse das die Plattenfirma es nicht erlaubt.
Um so schöner, das man sich das hier noch anschauen kann. Schade, die Parodie aus der Notfallstation "Atemnot - Atemlos" wurde entfernt, die war auch klasse. -
Das ist doch WERDER, meine Heimat, finde ich super, das du Duke hier gekommen bist, aber schade, das wir uns nicht getroffen haben, hĂ€ttest du was sagen können - hĂ€tten wir Spargel zusammen essen können in den Spargelhof in Kleistow- und dein Hund hat wahrscheinlich keine Ziegen gesehen, man sieht wie er interessiert schaut. Es gibt aber noch andere Tiere dort zu sehen: Rehe, Wildschweine, Hirsche. Man kann da Erdbeeren, Heidelbeeren selbst pflĂŒcken und sich satt essen. Mitte Juli geht mit Heidelbeeren los - da fahre ich bestimmt hin. LG
-
Das ist doch WERDER, meine Heimat, finde ich super, das du Duke hier gekommen bist, aber schade, das wir uns nicht getroffen haben, hĂ€ttest du was sagen können - hĂ€tten wir Spargel zusammen essen können in den Spargelhof in Kleistow- und dein Hund hat wahrscheinlich keine Ziegen gesehen, man sieht wie er interessiert schaut. Es gibt aber noch andere Tiere dort zu sehen: Rehe, Wildschweine, Hirsche. Man kann da Erdbeeren, Heidelbeeren selbst pflĂŒcken und sich satt essen. Mitte Juli geht mit Heidelbeeren los - da fahre ich bestimmt hin. LG
-
ja super toll, habe auch gelacht, wo der Dukemaster mit der Leiter, Hund (armer Hund), und die coole Brille im Wald laufen- man fragt sich: was macht der Typ da mit der Leiter und Hund, was hat er vor??? total durchgeknallt und abgefahren. Man muss nur Ideen haben. GefÀllt mir
-
Die alte, legendĂ€re MĂŒhle, die steht immer noch da, und bleibt auch bestehen. Dort ist auch ein Museum untergebracht und fĂŒr Besucher offen. Ich wohne praktisch um die Ecke, Potsdam und Schloss Sanssouci habe ich so oft schon gesehen, gerade wenn ich Besuch bekomme sind wir immer da, weil man dort in dem wunderschönen Park spazierengehen und das alles genieĂen kann. Auch kann man die Natur und die wunderschönen, prachtvollen Schlösser besichtigen. Es ist sehr zu empfehlen. Tolles Video.
-
sehr schön, diesmal werde ich dabei sein, um diese prachtvolle Szenario live zu sehen, habe gehört es sollte noch toller werden, noch besser als Vorjahr.
-
schade, das Video ist nicht mehr da Â
-
Wunderschöne, faszienierende Geschichten, es gibt viele Mythen und Legenden in Bezug auf König Artus und den Heiligen Gral, und anderen sagenumwobenen Menschen, die dort in den HĂŒgeln um das Glastonbury Tor begraben sind. Der Ăberlieferung zufolge war Avalon der Ăbergang vom Land zum See, gleichzeitig der Versammlungsort der Toten. Im Jahre 1191 fanden Mönche ein keltisches Grab, ĂŒber dem Sarg lag ein Kreuz mit der lateinischen Inschrift: âHic iacet sepultus inclitus rex Arturius in insula Avaloniaâ (âHier liegt der berĂŒhmte König Artus auf der Insel Avalon begrabenâ).
-
Das ist aber sehr schöner Hund, und wie man sieht, er fĂŒhlt sich richtig wohl. Super!
-
na ja, und den Vatertag gibt es auch, Valentinstag fĂŒr Verliebte...es gleich sich auf, bis auf den WeltmĂ€nnertag am 3.11 und Internationaler MĂ€nner Tag am 19.11-keine Ahnung, wer sich sowas ausgedacht hat. Aber bis vor kurzen wuĂte ich auch nicht, das so was wie WeltmĂ€nnertag und Internationaler MĂ€nnertag gefeiert wird.
-
Das ist sehr mysteriös das die Maschine bis heutigen Tag noch nicht geortet wurde, es mĂŒssen doch Wrackteile zu sehen sein wenn die Maschine abgestĂŒrzt ist, oder wird irgendwas vertuscht, was dem Airline sehr schaden konnte und den Ruf ruinieren kann, dann wird auch keine RĂŒcksicht auf das Schicksal der Passagiere und deren Angehörigen genommen. Das ist sehr tragisch und beunruhigend, man hofft noch auf ein Wunder, das alle noch am Leben sind, aber wo ist die Maschine ???
-
wunderschöner Song und mit der Vorstellung, daĂ man sich was wĂŒnschen kann, habe ich mein PĂ€ckchen auch abgegeben mit der Hoffnung, daĂ meine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen...mal sehen, ich habe Geduld zu warten...grins :zwink::zwink: