- Offizieller Beitrag
Heute war ein Tag, den man nie vergisst. Es war die Beerdigung eines ganz nahestehenden Menschen, den ich erst dieses Jahr persönlich kennenlernen durfte und der mich unglaublich angenehm überraschte. Bei der Trauerfeier um 11.00 Uhr verdrückte ich ein paar Tränen, und auf dem Nachhauseweg, den ich zu Fuß ging noch mehr. Da liefen in Gedanken die interessanten, oft lustigen, aber auch ernsten Gespräche ab, als ich mit ihr alleine war. Diese Gespräche über ihre Kindheit und Jugend waren sehr inspirierend, obwohl ich zu jener Zeit in keiner guten Verfassung war.
Ich danke Gott für diesen wunderbaren Menschen, schon allein, weil sie den tollsten Mensch für mich hervorgebracht hat.
Lieber Gott ich danke Dir!!!
Leider nur 0,7 Kilo runter !!!
Habe heute extrem wenig getrunken, allerhöchstens 1 Liter Energydrink besänftigen und etwas früher in Bett gehen.
Heutiges Essen
Frühstück
1 Scheibe grossen Toast mit Aprikosen Marmelade
Mittag
Nichts und rein gar nichts gegessen. Kein Hunger!
(Für Oma habe ich Nudeln mit Tomatensoße gekocht, sie hat anderthalb Teller davon verzehrt, trotzdem ist noch viel übrig geblieben.)
Abend
War heute in Rüsselsheim und habe mir dort am Bahnhof in der kleinen Pizzeria "Mama Leone" eine Mini-Pizza geholt. So kann ich mich doch über viel weniger als 1000 Kalorien freuen.
Macht doch auch mit!
Gemeinsam geht's immer leichter und besser
Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
Gruß an alle