Bei den Zeitungen zum Thema Kontrolliertes Trinken gehts ja um Studien,ich halt aber davon auch nicht viel besonders nicht von so Wirtschaftsmagazinen!
Glaub auch das zb Kontrolliertes Trinken fĂŒr Leute mit Leberschaden keine gute Idee ist,genauso wenig fĂŒr Leute wie ich die gleich nach 1 Flasche Lust auf mehr bekommen!
Beimir hat as Kontrollierte Trinken nix gebracht,kaum hab ich nur 1Flasche getrunken hats mich am nÀchsten tag wieder dazu getrieben nochmalw as zutrinken statt nur jeden 2 Tag!
Ich hab gemerkt das einfach dann nicht dieser Befriedigende Alkoholkick da war den ich erwartet hatte!
Man kann sicher auch unterscheiden zwischen verschiedenen Alkoholikern,zb ich wĂŒrd mich als Spiegeltrinker bezeichnen der erst nach einer Gewissen Menge Alkohol Zufrieden ist!
Schlimm wird es natĂŒrlich bei Komatrinkern,ich trink aber nie soviel das ich schwanke oder nichtmehr stehen kann!
Aber ich kannte einer Frau aus dem Internet!
Jedenfalls trank die Vodka bis zum geht nichtmehr und konnte nichtmehr laufen,musste sich in kh schleppen und irgendwann hats mir gereicht mit der!
Ich hab ihr auch gesagt das ich ein Alkproblem hab,sie meinte dann das ich sie dann verstehe nur war das so extrem das ich mit der kein kontakt mehr wollte irgendwann!
Wenn man sich schon so die birne wegsÀuft das man nichtmehr laufen kann ist das schon extrem,und immer wieder die gleiche story vom entzug und das sie nixmehr trinkt und alles war gelogen!
Am Eden hat sie dann nichtmal gewusst das sie nen totes ungeborenes kind in sich hatte und deswegen blut gespuckt hat,sie hat sich sozusagen das kind todgesoffen ohne zu merken das sie schwanger war!
Sowas ist echt ne Sache wo ich einfach kein Mitleid mehr mit so jemand hab,auch wenn sie es angeblich nicht wusste das sie schwanger war hat sie das kind durch ihren Alkoholkonsum doch umgebracht!
Das ganze wurde im Krankenhaus dann bei ihr festgestellt,sie hat sich aber gar nicht groĂ drĂŒber aufgeregt sondern weiter gesoffen!
Wollte nur mal sagen das sind die Fasaden das Alkohols die immer Extremer und schlimmer werden können,Alkohol bringt UnglĂŒck ĂŒber die Gesellschaft statt Wahre Freude!
Man braucht eigentlich nicht saufen um GlĂŒcklich zusein!
Wenn wir die Liebe ĂŒber uns sehen,so sehen wir das Geschenk von uns selbst!