Hat einer ebenfalls zu den Thema zu berichten ?
Obwohl ich bei Sitzungen normal nicht hĂ€tte ich teilhaben dĂŒrfen, machte ich mit Macumba riesige Erfahrungen.
Also meine Freundin und ich hatten ganz groĂen Streit, evtl. wegen dem sooo groĂen Reise-Stress, wir waren in Rio de Janeiro !
Sie ging also fĂŒr mich Marihuana einkaufen, damit ich etwas ruhiger werde.
Es wurde immer spĂ€ter, sie kam nicht zurĂŒck.
Sie war in den Vauelas = Armenvierteln.
Ich hatte sehr groĂe Angst um sie.
Als sie kam, war der Streit noch gröĂer, sie erzĂ€hlte mir eine irre Geschichte:
Sie kam da an, 2 Meter neben Ihr schoss einer einen anderen nieder, dann wurden Kerzen aufgestellt, eine Teufels Maske ĂŒber sein Gesicht gelegt.
Jetzt war genug, ich legte mich schlafen, so einen Blödsinn hatte ich noch nie gehört. !
Am nĂ€chsten Tag las ich die Tages ZeitungâŠâŠâŠ.. es war so !
Alles total unglaublich !
So jetzt geht es jedoch weiter.
Also die Sache war so, in Salvador lernte ich eine Farbige kennen, durch sie kam ich zur âMacumba-Religionâ, da gibt es keinen Gott, es ist so wie in einer Fabrik du bist Mitarbeiter und lernst höchstens deinen Abteilungsleiter kennen.
normal hĂ€tte ich da nicht hin dĂŒrfen.
Es waren nur Schwarze da, welche sich in Trance versetzten, sie hatten Musik und sie tanzten.
Einem Hahn wurde der Kopf abgehackt und das Blut ĂŒber das Foto einer Frau geschĂŒttet!
Am nÀchsten Tag war diese Frau in der Zeitung, sie war Tot!
Ja ĂŒbrigens, das FuĂballspiel wurde nicht anerkannt, sie hatten gewonnen, jedoch einer sah wie die Gegner in der letzten Nacht HĂŒhnerblut hinter das gegnerische Tor gegossen!