Also ich geh davon aus, dass das neuste Kunstwerk welches gefunden wurde, aus einen Mamut Zahn geschnitzt 35.000 Jahre alt, ein Mamut jeden Bekannt ist.
Erst mal zu den lieben Gott mit den Christen !
Evangelischer Glaube so wie auch katholischer ist so 2.000 Jahre alt.
Mir ist total bekannt, warum die Leute vor 35.000 Jahren nicht Àlter wurden und sterben mussten sie glaubten an keinen Gott!
Ich kann mich sehr gerne mit einem Christen unterhalten.. zu seiner Meinung sagen, erzÀhl mir hier kein Mist, und Ihn respektieren, dieses ist auch in der deutschen Verfassung niedergelegt!
Was ich nicht kann ist, wenn mich dieser Aberglaube persönlich belÀstigt.
Zum Beispiel: Koppel Schlösser an Hitler Uniformen mit den Worten "Gott mit uns"!
Das heilige Schwert in Spanien, durch welches ĂŒber 500.000 Menschen sterben mussten!
Der Papst, wenn er in Brasilien öffentlich auftritt, schön heilig, und sagt wir haben keine Indianer umgebracht, obwohl die Kirche noch heute vor das Kriegsgericht von Den Haag gehört !
Alleine das Sklaven-Kommando von Raposo Tavares auf die Reduktionen der Indios vom Jesuiten Orden brachte in SĂŒd-Amerika mehr Mensch um wie je in einem Holocaust von Hitler !
Zu den anderen Religionen :
Schiiden, Afganistan, Bagdad (persisch fĂŒr Geschenk Gottes)
Alle Kriege von heute sind reine Religionskriege !
Also wisst Ihr Leute, ich bin nicht der, welcher sagt, ich warte mal bis es der so liebe Gott fĂŒr mich macht *lach*
Ich erledige meine Sachen lieber selbst .. so bin ich fĂŒr mich verantwortlich und muss dann nicht die Schuld auf andere abschieben!
Bin frei und komme zu mir selbst!