- Offizieller Beitrag
Habe ihn angetickert und mich dort sogar angemeldet. Vielleicht springen ja paar Leute rĂŒber.
Werbung ist das halbe Internet-Leben.
Habe ihn angetickert und mich dort sogar angemeldet. Vielleicht springen ja paar Leute rĂŒber.
Werbung ist das halbe Internet-Leben.
THx
Bin mir sicher das es auch der User Dieter51 aus Yahoo ist!
Find eigentlich fast jeden und alles^^
Ja, lach, das tust du, ich hatte vorhin schon wieder einen lustigen Anruf von dir ĂŒber Marcophone.
Das ist der Dieter_51, mit seinem Nickname unverkennbar, die Hunde in seinem Profil geben den Ausschlag.
Ihm scheint es besser zu gehen. Ist ja auch fast 10 Jahre her, die Geschichte mit dem KH hier im Forum.
Mal gespannt ob er online kommt.
hmxm
Genau ich weiss das die hunde zu ihm passen, das hat mich auch zum entschluss gebracht, der ist das! Und er war ja frĂŒher krank soweit ich weiss!
Hab vorhin nicht bei dir angerufen das ist komisch,das schon tage her aber heute nicht!
Unfassbar. Dieter_51 war gestern online. In der "Nutzer heute online"-Anzeige am Ende der Seite kann man den Avatar und die Zeit noch lesen.
Ja dann grĂŒĂe ich dich, Dieter. Schade, daĂ du nichts geschrieben hast. Wie ist es dir ergangen? Was machen deine Hunde? Mittlerweile sind sagenhafte 12 Jahre vergangen. Wahrscheinlich leben die Hunde nicht mehr. Zumindest die von damals aus 2007.
Ich freue mich immer die alten Freunde aus Yahoo und der viruellen Welt im Allgemeinen hier im Cosirex oder in der Chattergalerie wiederzusehen.
Vielleicht kommst du ja nochmal wieder. Das grenzt ja schon fast an ein Wunder. Denn seit es Yahoo nicht mehr gibt, verlÀuft man sich.
Alles gute und viele GrĂŒĂe