- Offizieller Beitrag
Hallo Leute, Ihr lieben natĂŒrlich;
Musik ist etwas besonderes, aber auch schwere Arbeit, um ein GefĂŒhl zu bekommen wie gerne ich Musik mache, habe ich etwas da gelassen, wĂŒrde mich freuen, wenn es euch gefĂ€llt.
Hallo Leute, Ihr lieben natĂŒrlich;
Musik ist etwas besonderes, aber auch schwere Arbeit, um ein GefĂŒhl zu bekommen wie gerne ich Musik mache, habe ich etwas da gelassen, wĂŒrde mich freuen, wenn es euch gefĂ€llt.
Wow, Alexander, das ist ganz, ganz tolle Musik. EinfĂŒhlsame, leichte, erfrischende Musik zum Nachdenken und Inspirieren. Das ist klasse. Amazing smooth, easy listening, ambient music. Mein ehrlicher Rat: Sofort veröffentlichen, oder, mehr davon komponieren. Deine Musik schreit nach mehr....
Danke lieber Duke werde deine Worte mir zu Herzen nehmen
Das ist eine schöne und leichte Musik zum Arbeiten. Man hört sie nebenbei und wird inspiriert. Riesig!
Hallo ich habe zwei weitere StĂŒcke platziert, wĂŒnsche schöne Gedanken.........
Alexander
Danke fĂŒr deine tolle Musik, Alexander. LaĂ' die Seele baumeln, klink dich aus, geniese die Töne...
Chill-out...
Cosimo hat etwas fĂŒr dich eingerichtet zum Hochladen groĂer Dateien.
Hallo an Alle, ich habe zwei weitere Arbeiten platziert, wĂŒnsche schöne Gedanken.
Super, Alexander helbeck01 Shakini und alle anderen, ich freue mich so, dass ihr nicht gegangen seid. Ich bin zurĂŒck im Leben und damit im Cosirex. Ich habe mein Leben radikal geĂ€ndert. Habe meine ErnĂ€hrung umgestellt auf GemĂŒse und ohne Kohlehydrate, wie Brot, und in einem Jahr habe ich 64 Kilo Körpergewicht abgenommen, bin jetzt bei 70kg. Das werde ich hier ausfĂŒhrlich dokumentieren.
Danke fĂŒr deine tolle Musik, Alexander, deine tollen Reime Helbeck, deine tollen BeitrĂ€ge Shakini
und allen Danke fĂŒr die interessanten Themen und Bilder...weiter so, liebe Freunde
Lied 96 hört sich super nach "Easy listening" an, smooth und relaxed. Aber komischerweise nicht nach Gitarre. Oder trĂŒgt der Schein?
Hallo es sind zwei weitere StĂŒcke platziert. WĂŒnsche schöne Gedanken.
Alexander
Super, Alexander, es wird immer besser und beliebter. Ich bin durch die Google-Suche sofort zu dir gesendet worden. Die Downloadzahlen steigen....
Weiter so....