Da gibet nur noch Wörter zu lesen und zu hören die mein Vokabular nicht hergeben.
Da gibet nur noch Wörter zu lesen und zu hören die mein Vokabular nicht hergeben.
Keine Bange, meine Lieben, Rettung naht.
Der Cosirex Chat wird bald mit Voice und Cam fertig sein, und dadurch auch attraktiv fĂŒr die meisten Chatbegeisterten. Dann geht alles von alleine. Wir mĂŒssen nur noch mal warten bis Maestro Peter aus Ăsterreich zwischen seiner harten Arbeit Zeit fĂŒr die Programmierung findet. Es wird alles gut...ganz sicher.
Böse Chatter, oder diejenigen mit asozialen Ausdrucksformen mĂŒssen dann draussen am langen Arm verhungern, oder sich in gĂ€hnend leeren ChatrĂ€umen die FĂŒĂe breittreten....
Gruss..
Keine Bange, meine Lieben, Rettung naht.
Der Cosirex Chat wird bald mit Voice und Cam fertig sein, und dadurch auch attraktiv fĂŒr die meisten Chatbegeisterten. Dann geht alles von alleine. Wir mĂŒssen nur noch mal warten bis Maestro Peter aus Ăsterreich zwischen seiner harten Arbeit Zeit fĂŒr die Programmierung findet. Es wird alles gut...ganz sicher.
Böse Chatter, oder diejenigen mit asozialen Ausdrucksformen mĂŒssen dann draussen am langen Arm verhungern, oder sich in gĂ€hnend leeren Yahoo RĂ€umen die FĂŒsse breittreten....
Gruss..
Na dann drĂŒck ich mal die Daumen das alles klappt
und es bald lÀuft
Seit Mai lĂ€uft der Cosirex Voice & Cam Chat wie am SchnĂŒrchen, alle Features funktionieren.
GlĂŒckwunsch an die Hilfe von https://www.cosirex.com/www.viecode.com !!!
Wir chatten im Cosirex Chat ...komm' doch auch mal hin..
GruĂ Markus