- Offizieller Beitrag
Lecker, lecker, lecker, der Impfstoff-Konfekt â die Vaccine-Sahnetorte mit krönender Kirsche obenauf
Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr gleitet der kalte Stahl in mein zuckendes, heiĂes Oberarmgewebe, und böse, verwesende Gedanken schieĂen mir impulsartig durch die hohle Birne, bis sich endlich der sĂŒsse Nektar der Freiheit in mein Muskelfleisch ergieĂt.
Soeben habe ich schon mal per Mail die PDF-Dateien mit Amnese, EinverstĂ€ndniserklĂ€rung erhalten, sowie das allgemeine Informationsblatt. Normalerweise wird das direkt und persönlich gemacht, da ich jedoch schon ein klĂ€rendes VorgesprĂ€ch absolviert hatte, und auĂerdem zu diesem Zeitpunkt in einer entfernten Stadt gefixt werden soll, so Ă€ndert sich auch ein wenig das Prozedere. BĂŒrokratie, wie wir sie lieben: die BlĂ€tter und Formulare sind fĂŒr BioNTech und Moderna gleichermaĂen gĂŒltig, weil sie beide dem gleichen Wirkstoffkonzept unterliegen. So fein, so schön...
Update: Nun, 6 Wochen spĂ€ter, war heute am Tag des Herrn ~Mittwoch, dem 16.06.2021~ die zweite Impfung. Ein Tag wie jeder andere, doch Freiheit schmeckt heute herrlich gut. Wie bei einem Triumphzug durch Rom wandele ich durch die StraĂen meines Dorfes und denke nur: "Geschafft, endlich geschafft. Es ist vorbei!".
Ist es denn vorbei? So ganz und gar, so wirklich und wahrhaftig? Seien wir gespannt.
Als Mensch, der noch mit Wilhelm Busch, den GebrĂŒdern Grimm, Prinz Eisenherz, Thule, Camelot, Micky Maus und Donald Duck, Dick und Doof, MĂ€nner ohne Nerven, aufwuchs. Als die deutsche Sprache noch deutsch war, ohne den GenderInnen-Bulshit, die verlogene Emanzipation, und die dĂŒmmsten Rechtschreibreformen, die es jemals gab, die die deutsche Sprache in Windeseile begraben werden, plus dem Katalysator des Ganzen, der Amerikanisierung aller Sprachen, weltweit. Das alles nur aus Egoismus, weil sich ein paar Sprachwissenschaftler ihren Platz in den GeschichtsbĂŒchern sichern wollten. Dummheit hat Hochkonjunktur in diesen Tagen.
Gott stehe uns bei, dass die Impfung wirklich keine SchÀden im Erbgut, Stichpunkt "Contergan" und Vergiftungen durch die Nebenstoffe, Botenstoffe verursacht.