Ich bin dankbar ĂŒber die Alternativen BeitrĂ€ge von NuoVision und speziell von Steinzeit.TV, dessen langjĂ€hriger Fan und begeisterter Zuschauer ich bin. Vor einigen Tagen musste ich lachen, als ich gelesen habe, wie verabscheuungswĂŒrdig der Sender von der TAZ und den regierungsnahen Massenmedien verunglimpft wurde. Sie wollten NuoVision sogar in die rechte Ecke drĂ€ngen, absurd, es wĂ€re das gleiche, wenn man sagt die BILD-Zeitung kommt aus der rechten Ecke. Die Hass-Kampagnen vieler Publizisten nehmen immer krĂ€nkere Formen an. AufklĂ€rer werden denunziert, weil sie die Wahrheit sagen, sind wir so tief gesunken und durch unsere elektronischen Spielzeuge, wie Smartphones, benebelt, dass wir die Wahrheit nicht mehr erkennen. Ich glaube es ist mehr die Faulheit, lieber auf den nĂ€chsten Morgen warten, vielleicht fĂ€llt die Lösung vom Himmel.
Hier wartet die Wahrheit auf euch â Die Wahrheit ĂŒber Corona
Stichwort: Beendet den Lockdown â AuĂer Maskenpflicht und bisschen Abstand brauchen wir nichts, denn Corona ist nur eine Grippe, eben eine Influenza, mehr. Das Video ist nur etwas fĂŒr wirkliche, echte Wahrheitssucher. Nehmt euch Zeit dafĂŒr, ihr werdet nicht enttĂ€uscht.