Japanischer Professor fĂŒr Physiologie oder Medizin, Professor Dr. Tasuku Honjo, sorgte heute in den Medien fĂŒr Aufsehen und sagte,
das Corona-Virus sei nicht natĂŒrlich. Wenn es natĂŒrlich ist, wird es nicht die ganze Welt auf diese Weise beeinflussen.
Denn je nach Art variiert die Temperatur von Land zu Land. Wenn es natĂŒrlich wĂ€re, wĂŒrde es nur LĂ€nder mit der gleichen Temperatur wie China betreffen.
Stattdessen breitet es sich in einem Land wie der Schweiz genauso aus wie in WĂŒstengebieten. Wenn es natĂŒrlich wĂ€re, wĂŒrde es sich an kalten Orten ausbreiten, aber an heiĂen Orten sterben.
Ich habe 40 Jahre Tier- und Virusforschung betrieben. Das ist nicht natĂŒrlich. Es wird produziert und das Virus ist völlig kĂŒnstlich. Ich arbeite seit 4 Jahren im Wuhan-Labor in China. Ich kenne alle Mitarbeiter dieses Labors gut. Ich habe sie alle nach dem Corona-Unfall angerufen. Aber alle Telefone sind seit 3 Monaten tot.
Es versteht sich nun, dass alle diese Labortechniker tot sind.
Nach all meinen bisherigen Kenntnissen und Forschungen kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen, dass Corona nicht natĂŒrlich ist.
Es kommt nicht von FledermÀusen. China hat es geschafft.
Wenn sich herausstellt, dass das, was ich heute sage, jetzt und auch nach meinem Tod falsch ist, kann die Regierung meinen Nobelpreis zurĂŒckziehen.
Aber China lĂŒgt und diese Wahrheit wird eines Tages allen offenbart werden.
Tasuku Honjo (æŹćș¶ äœ, Honjo Tasuku, born January 27, 1942)[1] is a Japanese physician-scientist and immunologist. He shared the 2018 Nobel Prize in Medicine or Physiology and is best known for his identification of programmed cell death protein 1 (PD-1).[2] He is also known for his molecular identification of cytokines: IL-4 and IL-5,[3] as well as the discovery of activation-induced cytidine deaminase (AID) that is essential for class switch recombination and somatic hypermutation... Wikipedia