- Offizieller Beitrag
FROHE OSTERN Mitglieder und GĂ€ste,
möchte jedem einzelnen von Euch ein frohes, gesegnetes Osterfest wĂŒnschen. Ostern ist das Fest der Auferstehung, der Wiedergeburt, der Erneuerung, besonders der Hoffnung, denn wir feiern die Auferstehung unseres HERRN Jesus Christus. Ich gedenke dem König der Menschen, der fĂŒr uns gestorben ist, mit seinem Blut unsere Schuld reinwĂ€scht, indem er uns allen Vergebung schenkt wenn wir Ihn im Herzen annehmen.
An Ostern ist Jesus auferstanden und hat sich seinen JĂŒngern gezeigt und der Welt offenbart, daĂ nach dem Tod noch lange nicht Schluss ist. Denn das ewige Leben beginnt schon jetzt und hier, wenn wir JESUS annehmen und IHM unser Leben anvertrauen und ĂŒbergeben.
Ich kleiner Mensch habe es schon vor Jahrzehnten getan und GOTTES Kraft am eigenen Leib gespĂŒrt als er mich mehr als einmal gerettet hat, in Momenten wo ich nach menschlicher Vernunft und den Gesetzen der Wissenschaft hĂ€tte tot sein mĂŒssen, aber auch in den kleinen und groĂen Augenblicken des Alltags in denen er uns seine Kraft zeigt.
Dieses Christliche Forum werde ich nutzen Euch nach und nach von seiner unendlichen Liebe und Kraft zu berichten, die ich selbst erlebt und gespĂŒrt habe.
Gottes Segen und Liebe fĂŒr Euch alle.....