In welche Richtung dreht sich die Tänzerin? 17
-
Ich bin ein Mann - Tänzerin dreht sich gegen den Uhrzeigersinn (7) 41%
-
Ich bin ein Mann - Tänzerin dreht sich im Uhrzeigersinn (3) 18%
-
Ich bin eine Frau - Tänzerin dreht sich gegen den Uhrzeigersinn (3) 18%
-
Ich bin eine Frau - Tänzerin dreht sich im Uhrzeigersinn (3) 18%
-
Ich bin ein Transgender (geschlechtsumgewandelt - Mann zu Frau) - Tänzerin dreht sich gegen den Uhrzeigersinn (1) 6%
-
Ich bin ein Transgender (geschlechtsumgewandelt - Mann zu Frau) - Tänzerin dreht sich im Uhrzeigersinn (0) 0%
-
Ich bin ein Transgender (geschlechtsumgewandelt - Frau zu Mann) - Tänzerin dreht sich gegen den Uhrzeigersinn (0) 0%
-
Ich bin ein Transgender (geschlechtsumgewandelt - Frau zu Mann) - Tänzerin dreht sich im Uhrzeigersinn (0) 0%
-
Ich trage beide Geschlechtsmerkmale - Mann und Frau - Zwitter - Tänzerin dreht sich gegen den Uhrzeigersinn (0) 0%
-
Ich trage beide Geschlechtsmerkmale - Mann und Frau - Zwitter - Tänzerin dreht sich im Uhrzeigersinn (0) 0%
„Spinning Dancer“ von Nobuyuki Kayahara - Procreo Flash Design Laboratory. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Spin…ning_Dancer.gif
Der Test ist ganz einfach:
- Dreht sich die Frau im Uhrzeigersinn, dann benutzt du mehr die rechte Gehirnhälfte, und umgekehrt.
- Die meisten von uns sehen die Tänzerin gegen den Uhrzeigersinn tanzen. Doch kannst du versuchen dich zu konzentrieren um die Richtung der Tänzerin zu wechseln. Schau, ob es dir gelingt.
Gehirntest!
Habe euch zum Nikolaustag einen super Test mitgebracht! Hier kann man testen welche Gehirnhälfte man nutzt, zumindest überwiegend, welche Gehirnhälfte angeblich dominiert. Vor allen Dingen bekommst du hier Informationen was ihr für eine Art von Mensch du bist.
Der Test ist kinderleicht, in seiner Aussage und Interpratation jedoch vielschichtig.
Man muss sich nur das Bild der Tänzerin anschauen, und sofort sagen in welche Richtung die Frau sich dreht, ob sie im Uhrzeigersinn tanzt oder entgegen.
Die Antwort wird auch in deutscher Sprache geliefert, für das Cosirex Forum habe ich die englischen Ergebnisse des Originals in die deutsche Sprache übersetzt.
Der Test ist von dem australischen Nachrichtenportal Heraldsun/Perthnow, bitte beachtet das Copyright:
HIER DER GEHIRN-SELBSTTEST
Viel Spass beim Cosirex Gehirntest!