Hallo,
will mich hier mal vorstellen :
Ich bin Dragrider, der Name kommt durch mein Hobby das Motorrad fahren, denn ich fahre eine Yamaha XVS 1100 Drag Star.
Ich bin 36 Jahre alt und seit 2 Jahren in Trennung lebend, jetzt wieder auf der Suche nach einer netten, sĂŒĂen Partnerin.
Wenn ihr mehr wissen wollt, so fragt mich halt...
GruĂ Dragrider
Vorstellung Dragrider
-
-
finde ich geil... warum hast den Spruch nicht in "Sex, Drugs, and Rock 'n' Roll" abgelassen.
Also ich könnte dir schon aushelfen, welche Farbe von Frau hĂ€ttest du denn gerne ?Ach ja, hatte noch was vergessen, du kennst dich ja mit Motoren aus, sag mal, hast du was ĂŒber ein Kompressor von einem 991er Porsche Carrera ?
-
- Offizieller Beitrag
Lach, Sareu, Sareu, deine BeitrÀge sind der Hammer. Muss nach fast 8 Jahren immernoch lachen wie an dem Tag als du das schriebst.
-
Ich finde den Dragrider witzig mit seinen lustigen Bildchen "Fetisch-Sado-Maso-Spanking" und die gehörnte die gleich auf ein Schwanz stolpern will. So starkst sie jedenfalls daher, mÀnnermordend, die nimmt sich was sie will. Genau so sieht dat aus. Grins.
-
Super coole Animation hast du in deinem Beitrag gepostet @Dragrider. Darf ich die mitnehmen? lol