Warum wünschen sich alte und neue CDU-Wähler und sogar Wähler anderer Parteien Horst Seehofer als Kanzler von Deutschland im Fall eines Wahlsieges der CDU/CSU bei der Bundestagswahl 2017?
Wäre Horst Seehofer der ultimative Garant für einen Wahlsieg der ewigen Koalitition? - Das ist nicht nur vielleicht möglich, sondern die knallharte und tatsächliche Meinung vieler deutscher Wähler. Getreu dem Motto "Wenn schon CDU/CSU, dann wenigstens Horst Seehofer an der Spitze."
Bei dieser Betrachtung spielen weder die Auseinandersetzungen der Vergangenheit zwischen beiden Partei-Spitzen eine Rolle, noch die künstliche und falsche Meinungsmache von angeblichen Trendwendungen und Statistiken.
Statistiken und Trendwenden sind sowieso gelogen - Das wissen wir alle.
Die großen Meinungsforschungsinstitute sitzen gemeinsam mit der Regierung am Tisch, schieben sich die Gelder zu und sind so unverfroren sich vor die Parteizentralen der führenden Partei zu stellen, dort ihre Umfragen zu generieren, um dann lauthals in der verbandelnden Presse zu verkünden "Ja, da ist sie, die Trendwende. CDU gewinnt an Wählergunst."
Alles gelogen - alles Bullshit.
Real bedient sich die Regierung und ihre Parteien Institutionen, die zwar wie früher einmal neutral waren und sein sollten, dennoch aber heute den Parteien und ihren Hänseln und Greteln hündisch ergeben sind.
Meine familiäre Vergangenheit liegt in verfassungsschutztreuen Organen, dies seit dem vorletzten Jahrhundert, also schon in der Kaiserzeit, der jeweiligen Obrigkeit stets loyal ergeben. Was heute jedoch aus diesen Organen und Institutionen geworden ist kann man kaum noch ermessen.
Ein grausiges Beispiel von Volksmanipulation ist das lächerliche Foto eines angeblichen Migranten mit angeblichen Terrorabsichten in Deutschland, der von seinen eigenen Landsleuten im Schwitzkasten festgehalten wird, trotz Fesseln an den Händen - Selbst Menschen, die nie gewusst haben, daß Film, TV und Nachrichten kein reales Abbild der Wirklichkeit sind ("Film ist Illusion") sehen hier - Dieses Foto der angeblichen Überwältigung ist gestellt, eine künstliche Inszenierung. Studio Babelsberg im heimischen Wohnzimmer von Dresden. Wahrscheinlich ist sogar der Ort eine fiktive Erfindung staatstrunkener Lakaien. Soweit sind wir in Deutschland - Mann, sind die Deutschen doof.
Dann wurde der arme Mensch angeblich, aber unbedingt staatstreu der Polizei, oder doch eher der Presse übergeben. Die Mehrheit der durch tägliche Seifenopern und durch Hartz4-TV-Verdummten in Deutschland lebenden Menschen wird die übernächtigten Äuglein aufgerissen haben und diesen Mist geglaubt haben. Ich hasse das tägliche deutsche Asozialen-TV, ein ewiges Schreierei-Fernsehen im Stil der abgewichsten Wollnys Mama. Pah, ist Fernsehen SCheiße geworden. Schon beim Darüber-Nachdenken bekomme ich selbst böööse asoziale Gedanken und drehe langsam aber sicher durch...
Danach sind alle Dresdner-Superhelden untergetaucht, unauffindbar, nie wieder gesehen worden. Schade wir hätten sie gerne kurz vor Weihnachten als deutsche Helden im Deppen-TV glorifiziert, gefeiert, beweint und mit dem deutschen Verdienstkreuz ausgezeichnet, nee Verdienst-Halbmond, extra und speziell nur für sie.
Für so erbärmlich doof wird das deutsche Volk mittlerweile gehalten.
Nur damit die Regierung durch den deutschen Bundesinnenminister verkünden kann: "Ja, sogar die Flüchtlinge liefern ihre eigenen Leute aus" Tenor: "Nein aus Syrien kommen nur gute Menschen, die sich sogar selbst verraten."
Das ist nicht nur Volksverarschung der Oberklasse, sondern ganz billiges Zuarbeiten in Hinsicht der nächsten Wahl und Verdeckung der größten Fehlentscheidung hemmungslos, unkontrolliert Emmigranten ins Land zu lassen.
Migranten ist auch wieder so ein verschleierndes, manipulatives, suggerierendes und falsches Wort.
Das Problem unserer Zeit ist das gewaltsame Übersetzen englischer, eher US-amerikanischer Bezeichnungen ins Deutsche - Deutsche Sprache ist eine herrliche, poetische Sprache mit unglaublichen Möglichkeiten und Variationen - Weggeworfen zugunsten einer stupiden Internet-verblödetenden, amerikanisierten Sprache von Dummen für Dumme.
Ginge der allgemeine Meinungsforscher einmal in die Wälder, würde Spaziergänger, Sportler, die nicht am Tropf der Geldspritze durch die Regierung hängen, selbsterziehende Mütter auf Spielplätzen, Menschen in Restaurants, Cafés, Kneipen, im Kino, schlicht überall wo sich das "normale" Volk aufhält, so würde man hören "Nein, die jetzigen Parteien wählen wir nicht. Die machen sowieso nur was sie wollen. Sie versprechen uns Steuererleichterungen, und später nach der Wahl hat sich urplötzlich der Betrachterstandpunkt geändert, dann ist alles anders, und die Tabaksteuer wird nochmal und nochmal erhöht...".
Mittlerweile bezahlt Deutschland sogar Ländern wie Tunesien finanzielle Unterstützung, man nennt es verdummend "gemeinsame Interessen", bloss damit keine Asylanten mehr kommen.
Nebenbei gefragt: "Warum nennen die Politiker eigentlich Asylanten neuerdings Flüchtlinge?"
Ganz einfach: Eine psychologisch versierte Staatssekretärin gab der Regierungsführung diesen genialen Tipp, weil sich "Flüchtlinge" eben mitleidserregender, erbarmungswürdiger anhört.
Wörter sind Macht!
Heute gewinnt man keine Wahlen mit Taten, sondern mit Worten.
Suggestion, Manipulation und immer wieder falschen Versprechungen. Dadurch kann dem deutschen Volk und ewigem Steuerzahler mehr Geld und Zugeständnisse entlockt werden.
Nur durch die Umbenennung von Asylanten in Flüchtlinge dachten sie, sie könnten ein ganzen Volk samt Intellektuellen und Akademikern für einen Wahnsinn gewinnen der Wirtschaftsflüchtlinge, denen die eigene Herkunft, das eigene Land total egal ist, gibt es doch ein fernes Land, in dem glücksselige Politiker auf Kosten der eigenen Bürger arbeitslosen Ausländern ein schickes Leben gewähren.
Es ist auch kein Geheimnis mehr: Fast ausnahmslos kein Mensch in Deutschland, sogar unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund nicht, können das Wortspiel "Wir schaffen das" noch hören. Steht es doch für das komplette Versagen einer Politik. Es wird einem schlecht dabei.
Da die Kanzlerin als ambitionierte Wort-und-Wahrheits-Verdreherin bekannt ist, werden schon in den nächsten Wochen grundlos und aus heiterem Himmel große Trendwenden verkündet werden. Natürlich hoffen Kanzlerin und CDU-Wahlhelferleins noch ein letztes Mal das große durch TV-und-Internet-verdummte Volk nur durch einen künstlich erzeugten Gruppenzwang den Wahlsieg erreichen zu können.
Nach dem Motto: Wenn angeblich alle CDU wählen, dann wähle ich die auch, obwohl ich die eigentlich überhaupt nicht will und wir in Deutschland mehr für eine Schachtel Zigaretten zaheln als für eine Tagesration Haschisch oder Marihuana. Deutschland als Lachnummer.
Wir schaffen das wirklich! Wir haben kein Geld für Kitas, erheben künstliche Steuern wie den Kasper-Beitragsservice, haben kein Geld für alleinerziehende Mütter oder Väter, aber Geld für die Welt und Einladungen von Kriegsflüchtlingen, die keine Lust haben ihr eigenes Land neu aufzubauen, für nordafrikanische Staaten, deren Reiche ihre eigenen Länder bis aufs Blut ausbeuten - Ja, dafür hat die Schwarz-Rote-Regierung in Deutschland immer Geld - Schmiergelder
Die höchsten Steuern für die Menschen mit niedrigstem Einkommen - Warum? - Um Bürgermeistern von 1000-Seelen-Gemeinden in Deutschland eine gute lebenslange Rente zu bezahlen - nach nur einer Legislaturperiode von 5 Jahren. Was bekommen Arbeiter und Angestellte nach nur 5 Jahren Arbeitszeit.
Das ist Deutschlands Wohlstand - Wohlstand für Reiche - Wohlstand den die Ärmsten der Arbeitenden zahlen dürfen