- Offizieller Beitrag
Schöne Impressionen aus Bristol und Saunton Beach - Croyde - North Devon - Großbritannien. Ich war Anfangs Oktober dort um meinen Sohn bei Surfen zuzuschauen. Wunderschönes Wetter, es war sehr warm und etwas windig. Ein schöner Surfparadies.
Ein wunderschöner Strand und bei Ebbe konnte ich Kilometerlang laufen und Muschel sammeln.
Die Surfer müssten ein gutes Stück ins Meer laufen um die perfekte Welle zu kriegen. Toll zu beobachten und das Surfen zu fotografieren und zu filmen und auch die Hunde bei Toben beobachten. Auch ganz kleine Kinder mit ihren Neoprenanzügen und kleinen Surfbrettern hatten viel Spaß dabei.
Der Strand war super sauber und "eventuelle" Hinterlassenschaften von ihren Vierbeiner wurden von dem Hundebesitzer sofort und selbstverständlich entsorgt. Ich habe keine Hundetrettminen gesehen. Es gabs kein Streß damit.
Die Hunde dürften ohne Leine rumtoben. Alle, auch die Hunde waren völlig relaxed und entspannt.
In dem Video ist auch die Clifton Bridge zu sehen- sie ist das Wahrzeichen der Stadt Bristol und ist eine Kettenbrücke über die Schlucht des Flusses Avon im Südwesten Englands. Mal bei Ebbe und Flut fotografiert.