BESESSENE und UNHEIMLICHE MENSCHEN in den Medien, unerklärbare VERWANDLUNGEN
Zu diesem Beitrag, nein, zu diesem ganzen Schrott-Thema, haha, möchte ich gerne Stellung nehmen.
Denn ich habe jahrelang geschwiegen und nur in mich hineingegrinst wie jeder Fotograf, Maler, Filmemacher, Theater- und Schauspielschaffende Mensch, oder auch einfach die Leute, die Menschen kennen und wissen wie sich die Welt dreht.
Das folgende habe ich auch in Youtube zum Video gepostet: Das ist die Wahrheit über Aliens, Shapeshifter, Formenwandler, Geister, all den Schrott den man nur im Dunkeln sieht, und vor allem nur Auserwählte Opfer.
Real sind es Täter. Schlichte Betrüger und Menschen die aus Langweile oder zuwenig Beachtung/Minderwertigkeitskomplexen auch gerne einmal im Mittelpunkt stehen wollen. Befeuert werden die Science Fiction Geschichtenausdenker aus dem modernen Heer der Kreativkünstler verschiedenster Foto- und Videobearbeitungssoftware.
Komischerweise wurden Außerirdische, Formenwandler und Geister erst mit dem Beginn der Fotografie-Ära gesichtet. Anfang des 19. Jahrhunderts wusste man noch nichts von alledem. Denn die seit es Fotos gibt begannen auch sofort kompetente Künstler damit ihrem Talent freien lauf zu lassen Fotos stilecht und realitätsgetreu oder eben verfremdet zu bearbeiten.
Früher wurde sogar auf den Negativfilm gepinselt und gezeichnet, geschummert, gewischt und geätzt, heute sind es die Hochleistungscomputer für Jedermann -und frau die für diese tolle Arbeit herangezogen werden. Je besser die Bearbeitungsgeräte, desto besser auch die Aliens. Je besser der Künstler desto besser und realistischer das Ergebnis.
Waren es früher ganz simple Kreaturen wie das Ungeheuer von Loch Ness auf einem unscharf verwackeltem Foto, sind es heute Kreaturen aus der bunten, vielschichtigen Ebenenfantasie von Photoshop und Co.
Woher ich das weiss?
Weil ich es selbst mache.
Gruß aus der Box.
Hahaha...wie geil das nun wieder ist. Mit Adobe After Effects hat man
den ganzen Film, die ganzen Augen-Retusche in weniger als 6 Stunden
gemacht, je nach Umgangserfahrung mit dem Programm.
Es ist sooo geil. Wir schauen uns fantastische Filme wie Avatar an und glauben andererseits nicht, daß man so etwas mit nötiger Kompetenz und Talent ganz easy slbst machen kann.
Und die dumme Masse staunt und schreit "Hooo..." und "uhhhh" und "Yeaaaa"...
Kompliment für diese herrlich gefaked'e Pseudoreportage. Hättest es aber noch bissi besser machen können. war wahrscheinlich ne kurzentschlossene Idee ma eben schnell so n Shapeshifter Doku zu machen. Lach.
Obwohl es in dem Bereich Realitätsverfremdung durch Youtube Videos mittlerweile ein weltweit operierendes Kreativdesigner-Heer gibt.