- Offizieller Beitrag
Noch Lust auf Internet? Nein!!! Warum? Darum haben wir keine Lust mehr auf Informationen aus dem Web, und vertrauen auch den traditionellen Medien wie TV/Fernsehen/Radio/Zeitungen nicht mehr.
Man nennt es: „Eigendynamik“ „Überlastung“, neuerdings auch häufig „Burnout“.
Der Aufstieg und Fall des WorldWideWeb (WWW) steht, wie kann es anders sein, für den ewigen Kreis der Wiederkehr historischer Ereignisse, die als Sinnbild und Mahnung stehen für menschlicher Verhaltensweisen, meistens negativer Natur wie Machtgeilheit, Gier, Habsucht, Unersättlichkeit, ein wenig auch Neid und Eifersucht.
Das Internet als globales Ereignisse ist kaum 30 Jahre alt, begann als Sternstunde, entwickelte sich zum Feuerwerk mit Millionen neuen Möglichkeiten und endet, wie soll es anders sein, in einer destruktiven, totalen Katastrophe: Das totale Desaster.
Das Web ist zur Propagandamaschine, Machtinstrument, Überwachungsinstitution, Monument der Unterdrückung, Versklavung, Verdummung, Irreführung und natürlich zum fast größten Wirtschaftsfaktor verkommen.
Das Web als sich selbst zerfleischende Internetblase, die sich selbst auffrißt - erbarmungslos.
Was ist denn eigentlich das Internet?
Internet sind Informationen in Wort, Bild, Ton und Animation - gespeichert auf bald einer Milliarde Servern, die diese Informationen nach Lust und Laune, genauer je nach Konfiguration und Einstellungen allen Menschen auf der Welt, manchmal auch nur einem ausgewählten, elitären Kreis von Menschen oder Institutionen bereitstellen.
Das Internet kann sogar noch knackiger, cooler und besser in einem noch kürzeren Satz als meinem zusammengefasst werden.
Internet sind Informationen die über Webserver weltweit ausgetauscht werden.
WWW ist das gefundene Fressen zur Manipulation, Gleichschaltung und Kontrolle von Menschen. Dies geschieht im täglichen Leben durch beispielsweise perfide Visionäre im Bankensystem, die zur Kontrolle jeglichen Geldflußes auf der Welt gerne die Menschheit wie Tiere mit elektronischen Chips („Humanes Chippen“) ausstatten wollen, Bargeld abschaffen um die „Totale Macht“ zu erreichen.
Diese Gefahr ist abgesehen von der Massenmanipulation und Massenkontrolle durch das Web die größte Gefahr des Internets als komplexes und doch einfaches Gebilde.
Internet ist nur eine Zeitung - Eine Zeitung bei der jeder Weltbürger mitmachen kann - Aber eine Zeitung, die Menschen einen Stempel aufdrückt, und zu jeder Zeit weiss was man grade tut und wo man sich grade aufhält.
Wir hatten das alles schon einmal - Schon vergessen?
Propagandaminister mit dem absoluten Kontrollzwang: Wir hatten es weltweit vor Tausenden von Jahren in allen Weltreichen und Kulturen, die sich durch maßlose Gier und mangelnde Reformbereitschaft selbst auslöschten.
Überleben auf dem Planet Erde ist und wird immer nur durch den gesunden Mix aus eigener Opferbereitschaft, Verzicht, Bescheidenheit, Konsum, Entdeckergeist mit Moral möglich sein.
Geben und Nehmen ist das Zauberwort. Die Selbsterhaltung von Macht und Geld durch weniger Besteuerung von vermögenden Menschen mit dem Ziel Reiche noch reicher zu machen und das Volk und damit die ärmeren Bevölkerungsschichten.
Die gegenwärtige Selbstzerstörung Europas und Völkerwanderung genau dorthin aus wirtschaftlichen Interessen wurde schon lange vorausgesagt.
Das Internet in falschen Händen suggeriert Menschen wahre Gärten Eden und Paradiese, genauso wie angebliche Höllen.