Die Lügerei in der Politik, besonders von Frau Merkel ist uns Menschen unwürdig und erbärmlich.
Nur damit das Volk beruhigt wird und kein Generalverdacht gegen Ausländer im Allgemeinen, besonders gegen die Flüchtlinge entsteht, sind einige Möchtegern-Politiker wieder der einhelligen Meinung sie müssen uns belügen.
"Wir lügen doch nur für einen guten Zweck!"
Bah...das ist nur widerwärtig und macht Menschen mehr Angst als die ganze reale Bedrohung.
Politiker lügen stets nur für einen guten Zweck.
NATÜRLICH SIND TERRORISTEN UNTER DEN FLÜCHTLINGEN AUS SYRIEN UND DEN ANDEREN LÄNDERN ! ! !
Das entspricht der natürlichen, menschlichen Logik und Perfidität einer taktischen Vorgehensweise zur Einschleusung von Menschen in Feind-Territorium und hat seit eine jahrtausendalte Tradition. Wären wir selbst Terroristen, dann würden wir uns genau so einschleusen. Wer das ausschließt, dem unterschlage ich bewusste oder dilettantische Weltfremdheit.
Ja, natürlich mischen sich viele Terroristen unter den Strom der Flüchtlinge ! ! !
Wo kann man sich besser tarnen und verstecken als in einer Masse von zigtausenden Hilfesuchenden, das ist normal und wird von den Sicherheitsorganen berücksichtigt.
Deshalb kann man natürlich trotzdem den Flüchtlingen Schutz und Hilfe bieten. Grenzschutz und involvierte Behörden sind in Kenntnis dieser Tatsache, treffen diesbezüglich besonnen ihre Entscheidungen und handeln im Interesse der Sicherheit von Bevölkerung und Emmigranten gleichermaßen. Alles kein Problem. Aber wir sind ja so dumm das alles nicht zu verstehen, deshalb müssen wir unabläßlich belogen und nochmals belogen werden.
Hierzu blubbert uns Gabriel von der SPD genauso mit Lügen voll wie Merkel von CDU, die CSU mimt das gute Gewissen, aber wenn es darauf ankommt unterzeichnen sie jeden billigen Koalitionsvertrag.
Das ist alle sin allem traurig und uns denkenden Menschen unwürdig. Ferner zeigt es noch viel mehr, daß die Verlogenheit der Politik an sich, diese robotermäßige Volksverdummung bereits so automatisiert abläuft, daß es weder der Politik noch uns Bürgern vom Hocker reißt.
Woher ich das weiss? Mein Vater war Kriminalbeamter in Wiesbaden, hat auch für das BKA gearbeitet, wurde für bestimmte Aufgaben ausgewählt, war deshalb spezifisch und psychologisch geschult. Er hat den ehemaligen libyschen Staatsführer/Diktator/Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi in dessen Hotelsuite in Wiesbaden bewacht als dieser sich bei einem inoffiziellen Besuch in Deutschland in einem Wiesbadener Krankenhaus untersuchen ließ. Ein anderes Mal hat er mit einem Kollegen den betrunkenen Alt-Bundeskanzler Willy Brandt durch ein Treppenhaus in Wiesbaden geschleift, nach dessen Teilnahme an einer privaten, feuchtfröhlichen Veranstaltung, und so einiges mehr. Menschen aus Politik, Macht, Prominenz sind auch nur Menschen.
Ansonsten hat er sich im beruflichen Alltag der Jagd auf Kinderschänder, Vergewaltiger, Bedroher, Bombenleger widmen müssen, er war im zusammengefassten Ressort oder Kommissariat der Sitte, Vermißte und Bedrohung (damals dort als K11 bezeichnet). Berufsalltag zwischen Sokos und Einsätzen, Vernehmungen, Befragungen, Verfolgungen, Ermittlungen und noch mehr Schreibkram.
So bekommt man schon als Kind viele interessante, manchmal auch weniger schöne Dinge aus der Gesellschaft mit, Damals gab es noch keine DNA-Analysen wir fuhren unglaublicherweise manchmal am Wochenende in der Familie an den Tatort eines aktuellen Falls meines Vaters um nach eventuell bei der Arbeit übersehenen Spuren zu suchen. Wir Kindern empfanden dies natürlich als langweilig und öde. Indirekt lernten wir spielerisch nach Spuren zu suchen, was wichtig und unwichtig ist, wo eine Gewichtung zu finden ist, was Fakten, was Vermutungen sind, wie die psychologische Vorgehensweise war, und wie die taktische. Die Freude und Last der Kinder von leidenschaftlichen Kriminalbeamten.
So bekommt man bereits als Kind eine Art Verständnis, sofern man sich darauf einlässt gar ein wenig Menschenkenntnis mit, ohne dies zu wollen, definitiv aber erfährt man einiges darüber wie die Welt "WIRKLICH" läuft, die Realität hinter den Scheinwelten, die wir Menschen uns gerne mal bauen, bis hin zur unnötigen Lügerei für den guten, höheren Zweck, die sich besonders heute in unserer Gegenwart mit Internet und TV Illusionen manifestiert hat.
Nur muss man sich ernsthaft fragen, ob das dumme deutsche Volk immer wieder belogen und verscheissert werden muss, für den guten Zweck, im konkreten Fall, daß kein Ausländerhass entsteht, oder ob es nicht auch gnadenlos ehrlich und aufrichtig geht.
Wir sind ja so dumm und können nicht die Guten, die echten Flüchtlinge, von den Terroristen unterscheiden. Wir werden so dumm und blöde angesehen, daß sie uns wieder frech ins Gesicht lügt. Frau Merkel ist in ihren Höhenflügen vollends der Realität entrückt und fröhnt ihrer Selbstdarstellung. Nimmt Millionen Flüchtlinge auf, anstatt ihnen Waffen in die Hand zu drücken damit sie für ihr Land und ihre Freiheit kämpfen. Nichts gegen Hilfe, sie verdienen unser aller Hilfe, aber mit Maß und Weitsicht. Andere europäische Ländern nehmen auch nicht Menschen auf bis zum sozialen Exitus. Naja, da wollte sich jemand in die Geschichtsbücher schreiben, ein Hauch von Unsterblichkeit erheischen. Man blickt zurück auf sein Lebenswerk, Kanzler der Wiedervereinigung, Kanzler des Euros, Kanzler der der RAF trotzte, Kanzler der in Polen niederkniete und Reue für ein ganzes Volk zeigte, Kanzler der die Soldaten aus Russland holte, Kanzlerin der Flüchtlinge. Eine formvollendete Abrundung.
Sicher? Sicher nicht. Sie hat noch Zeit in die Weltgeschichte einzugehen, als Kanzlerin die mit Respekt, Gnade, Würde und friedlicher Absicht íhre Bundeswehr und weitere Ressourcen gemeinsam mit Europa, Amerika, Asien, Afrika in den erbarmunglosen Kampf und Krieg gegen die IS schickt, um die Welt von diesem Elend des Irrglaubens und Falschauslegung des Korans zu befreien.
Das deutsche Volk ist so dumm, daß es ständig belogen werden muss.
WIR WISSEN SCHON, daß nur ein prozentual verschwindend geringer Teil von den Einwanderern und Flüchtlingen wirklich Terroristen sind.
Die meisten, nein, fast alle Flüchtlinge haben selbst Angst vor dem IS (ISIS) und flüchten genau vor diesen Irren, die den moslemischen Glauben falsch auslegen um sich selbst durch eine fiktive Schutzsteuer und Macht zu bereichern.
Der Islamische Staat "IS" oder "ISIS" legen den Koran bewusst falsch aus um eigene Machtziele zu erreichen, um ihre eigenen Völker und alle Völker der Welt zu unterjochen, zu versklaven, zu radikalisieren und zu verscheissern.
Im letzten Punkt tut der IS genau das gleiche wie Frau Merkel und die Mehrheit der deutschen Politiker, das Volk für dumm zu verkaufen und zu belügen, für irgend ein höheres oder verstecktes Ziel. Politik und Macht ist stets verlogen um die eigene Macht zu erhalten. Nur eine echte Demokratie wie in der Schweiz ist eine annährend ehrliche Politik, vom Volk und für das Volk.
Jeden Tag retten in Krankenhäusern zum Beispiel Moslems und Menschen aus allen Ländern der Welt, allen Rassen, allen Religionen deutschen Bürgern das Leben. Und das passiert jeden tag überall auf der Welt. Davon reden Rassisten und religiöse Fanatiker und Falschprediger nicht.
Trotzdem versuchen zurzeit viele Terroristen über die Tarnung in der Masse des ungezügelten Zustroms von Asylsuchenden nach deutschland und Europa zu gelangen. Das ist leider Fakt. Dazu müssen nicht die Grenzen geschlossen werden, sondern die Menschen exakt und genau kontrolliert und protokolliert werden. Persönlich bin ich auch für einen Verringerung des Zustroms gegen Null, die jungen, kräftigen Männer sollen doch bitte für ihr Land kämpfen und nicht weglaufen. Der Kampf gegen die IS muss nun allen Fronten gekämpft werden mit grenzenloser Leidenschaft und Enthusiasmus.
Aber die Kämpfe in andere Länder zu verlagern bringt niemand etwas, außer dem Feind. Lieber den Zustrom beschneiden und stärker in den Kampf investieren, und wenn eben auch Deutschland wieder aktiv Krieg führen muss, seit hundert Jahren endlich wieder für die Menschheit und unter Kontrolle der einstigen Siegermächte des 2. Weltkriegs, der Alliierten. Zeiten ändern sich und jede Zeit braucht ihre Mittel. Dass deutschland keinen Hitler mehr duldet wird wohl jedem klardenkenden Mensch endlich klar sein, nach fast einem Jahrhundert.